www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Wahrlich...." vom 13.09.2003
Wiesnauftakt im Löwenbräukeller

Wiesn-Auftaktparty am13.09.2003 im Löwenbräukeller (Foto: MartinSchmitz)

Wiesn-Auftaktparty am13.09.2003 im Löwenbräukeller (Foto: MartinSchmitz)

Casting von "Bayern sucht den Trachtenstar" (Foto: Marikka-Laila Maisel)

Wiesn-Auftaktparty am13.09.2003 im Löwenbräukeller (Foto: MartinSchmitz)

Fotos: Martin Schmitz
""Jodel-Di-Dö, da legst die nieder", hörte der Herrgott die Stimme des Mannes ertönen. So sollte es denn sein und nicht anders, denn wir sind in Bayern und das die Duddeln da so "außer schau`n", das ist auch gut so.

Wahrlich ich sage euch, die Mädels in ihren hübschen Dirndln, die an diesem Abend im Löwenbräukeller Einzug hielten, waren den Eintrittspreis wert. Bei literweise Bier und bayrischen Schmankerln, unterstützen die Zuschauer den Auftritt der acht Kandidaten, die sich um den Titel des Trachtenstars beworben hatten und in die Finalrunde gekommen waren.

Die fachkundige Jury urteilte direkt von der Bühne aus, hautnah am Geschehen.

Allen voran der Entertainer Roberto Blanco, der mit "etwas rot muss sein" unbayrisch im Sakko erschien, jedoch stolz sein demnächst 50-jähriges Bühnenjubiläum ankündigte. Hübsch anzusehen Giulia Siegel (Neu-Geschäftsführerin des Clubs "Maxsuite"), in einem wunderschönen pink-orangen Wildseiden-Dirndl.

Gastronom und Wiesenwirt Sepp Krätz freut sich schon unbandig" auf das Oktoberfest, denn sein Hippodrom wird auch dieses Jahr wieder als eines der VIP-Zelte auserkoren.

Regisseur Otto Retzer, dessen Augen immer flink die schöne weibliche Pracht begutachtet, die Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Jochen Kröhne (Geschäftsführer Tele 5) und York-Thomas Nagel (Loden-Frey) hatten sich dann am Ende für den urbayrischen "Hardy" und seine Band entschieden.

Mit dem Titel "Das Bier is` weg", siegten sie knapp vor der wunderbaren Stimme von Johanna, einer bildhübschen, talentierten Sängerin, die ihren Weg sicherlich machen wird.

Der Trachtenstar 2003 hat nun die Gelegenheit sein Talent bei einem Auftritt im Schottenhammel-Zelt nochmals unter Beweis zu stellen.

Das alles möglich gemacht hatten die Ideenköpfe Philipp Greffenius (Eventagentur edition-sportiva) und Goofy Förster (Moderator, der im Adidas Outfit professionell durch den Abend führte).

Anlässlich dieses Abends stellten die beiden ihr neues G & P - Projekt vor. Eine Live DJ Show, die das Ziel verfolgt, ihre Gäste in einen magischen Bann zu ziehen.

Phillip Greffenius, der jüngste Macher Münchens, der am kommenden Wiesn-Sonntag, mit seinem "Almauftrieb" (Juppie-VIP-Event) im Käfer-Zelt sicherlich für neue Furore sorgen wird.

©13.09.2003 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

- Bei uns gibt es eine Galerie mit FOTOS VOM ABEND (weiter)
- Infos zur Wiesnauftakt-Party am 13.08.2003 (weiter)

Noch mehr "Wahrlich..." Geschichten auf der
- Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

Wiesn-Auftaktparty am13.09.2003 im Löwenbräukeller (Foto: Martin Schmitz) Wiesn-Auftaktparty am13.09.2003 im Löwenbräukeller (Foto: Martin Schmitz)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023