www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Neues von ‘Capdepera’ im Osten Mallorcas: Gourmet-, Golf & Event-Oase mit Golf & Gourmet-Offerten




2019 wird hier zwar das 30jährige Jubiläum gefeiert, aber der schmucke und anspruchsvolle Golfclub Capdepera im Osten Mallorcas präsentiert sich dieses Jahr „jünger“ und attraktiver als je zuvor. Kein Wunder: Über die Wintermonate wurde nicht nur der Golfplatz nahe des romantischen Städtchens Artá optimiert und veredelt...

Capdepera ist nicht nur bei Deutschen und Engländern, sondern auch bei den Mallorquinern sehr beliebt.

Der Grund: Die Gastronomie mit einem einzigartigen Event-Flair, nicht nur auf der Traum-Terrasse. Kulinarisch betrachtet hat Capdepera jetzt sein „Handicap“ nochmals verbessert – dank ‚Fosh-Catering‘ mit Kevin Becker.

Die Golf-Oase, die vor und nach der Runde, für Events, Jubiläen, Taufen, Hochzeiten und für Firmenfeiern diese herrliche Gelassenheit von Ruhe und Relaxen vermittelt, war kulinarisch ja schon immer „einstellig“, um in der Golfersprache zu bleiben....

Capdepera ist wegen der milden Temperaturen ganzjährig geöffnet und gilt unter den Insidern, die die Clubs rund um München kennen, als das „Beuerberg“ unter den Mallorca-Clubs. Ein Ritterschlag, gilt doch Beuerberg in Bayern als der Golfclub mit dem schönsten Ambiente und vor allem der besten Kulinarik. Der ganze Stolz von Capdepera-Besitzerin Sara Virginia (Savi) Adams...!

Einmalig: die Traum-Terrasse vor dem Restaurant „Roca Viva“, das für seine inseltypische, mediterrane Küche bekannt ist und viel Gemüse und lokale Produkte bietet.

Und jeden Donnerstagabend lockt hier das beliebte BBQ mit Live-Musik (restaurant@golfcapdepera.com).

Der Golfplatz selbst – ein Mix aus anspruchsvoll und außergewöhnlich – erhielt über den Winter ein Make-up auf den Fairways! Wer z.B. Loch 15, ein Par 5 mit herrlichem Blick auf die Küste hinunter, über einen halben Kilometer Par spielt, der kann’s....!

Überhaupt sind die „back 9“ in den Bergen von Llevant nicht nur eine Herausforderung, sondern idyllisch derart schön, als habe sie der Augenarzt allen Golfern empfohlen...

2 Spieler, 9 Loch, 3 Gänge...

Diese Mallorquiner lassen sich immer wieder neue Golf-Goodies einfallen...! Zum Beispiel die in Capdepera im idyllischen Osten der Insel.

Da lockt der familiengeführte Club jetzt mit supergünstigen Golf & Gourmet-Offerten: Eine lockere 9-Loch-Nachmittagsrunde zu zweit inklusive Buggy, und zum „Nachspiel“ ein 3-Gänge-Gourmet-Dinner auf einer der schönsten Club-Terrassen der Insel – bekanntlich kocht hier ja der Wirt „einstellig“....!

Das attraktive Afterwork-Arrangement gilt für jeweils zwei Golf- und Gourmet-Genießer von Freitag bis Mittwoch – zusammen für nur 99 Euro! Das zahlt man sonst fast überall nur für‘s Essen…

Capdepera Golf
Apartado de Correos 202
Carretera de Artà - Capdepera km 3,5
07570 Artà - Mallorca
Spanien
T. +34 971 81 85 00
info@golfcapdepera.com

www.golfcapdepera.com

Sara Virginia und Kevin Becker von Fosh Catering
Sara Virginia und Kevin Becker von Fosh Catering

- Ostern 2021: TUI bietet mehr Pauschalreisen und Flüge nach Mallorca an. TUI fly startet ab 26.03.2021 jetzt auch ab München (mehr)

- Spanien Urlaub: Mallorca (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)
- Spanisches Flair in München macht Lust auf Urlaub in unberührter und behüteter Natur (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023