www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Ostern 2021: TUI bietet mehr Pauschalreisen und Flüge nach Mallorca an. TUI fly startet ab 26.03.2021 auch ab München


Die Sehnsucht, den Osterurlaub am Mittelmeer zu verbringen, ist deutlich größer als gedacht. Nachdem die Buchungen für Mallorca in den vergangenen Tagen bereits doppelt so hoch waren wie im gleichen Zeitraum im Jahr 2019, hat sich TUI entschieden, das Flug- und Hotelangebot auf die Baleareninsel auszubauen.

Die ersten Flüge, der Robinson Club Cala Serena und die ersten RIU Hotels auf Mallorca sind über die letzten vier Tage bereits sehr gut gebucht, teilweise schon ausgebucht worden. Wir haben uns daher entschieden, das Angebot für die Osterferien zu verdoppeln und bieten jetzt über 300 Hin- und Rückflüge an. Weitere sechs TUI-Häuser und Partnerhotels werden kurzfristig verfügbar sein“, sagt Marek Andryszak, Vorsitzender der Geschäftsführung von TUI Deutschland.

Die ersten TUI fly Flüge starten am 21. März ab Hannover, Düsseldorf und Frankfurt.

Dazu kommt an diesem Tag jetzt auch ein Flug ab Stuttgart; München wird neu ab dem 26. März aufgenommen. Die zusätzlichen Flüge sind seit 16.03.2021 in den Reservierungssystemen verfügbar und können mit einer TUI Reise kombiniert oder auch einzeln gebucht werden.

TUIfly Flug Palma de Malorca (©Foto: Hregor Schläger / TUI)
TUIfly Flug Palma de Malorca

Und dass er und die 29-Jährige sich wunderbar verstehen, das war nicht zu übersehen.... „Jessica studiert Lehramt in Berlin“, erzählte er. Auf Mallorca fühlt er sich wie daheim: „Schöne Buchten und tolles Essen. Das Hotel hier kannte ich nicht, nur das Schwesterhotel in Ischgl. Man kann hier immer wieder schöne neue Ecken entdeckenDabei wollte ich sie nur zum Opening einladen. Ich fühle mich auf der Insel schon fast wie zu Hause. Das Hotel ist superfamiliär und hat eigenen supercoolen Beach-Club um die Ecke. Und das Restaurant ist richtig cool, nicht nur was das Essen angeht. Kellner, die Smoking und Tattoos tragen.

Auch sie zählt zur Mallorca-Fangemeinde: „Ich komme seit 20 Jahren mindestens einmal im Jahr hierher. Ich liebe die spanische Küche, vor allem die Tapas. Und einmal im Jahr gehe ich auch zum Ballermann, das ist ab und zu wirklich ganz lustig.“

Ab dem 20. März 2021 empfängt der Robinson Club Cala Serena im Südosten der Insel die ersten Gäste.

Das Riu Festival nahe der Playa de Palma öffnet am 21. März. 2021

Ebenfalls an diesem begehrten Strand werden zum 25. März 2021 das Riu Playa Park und das Riu Concordia verfügbar sein.

Im Norden der Insel wird am 25. März bei Alcudia das Grupotel Los Principes Urlauber aus Deutschland begrüßen – das Grupotel Picafort Beach und das Grupotel Parc Natural folgen am 27. März.

Alcudia Strand im Norden von Mallorca   ©Foto: Tui
Alcudia Strand im Norden von Mallorca

Aufgrund niedriger Inzidenzwerte wurde die Reisewarnung für die Lieblingsinsel der Deutschen aufgehoben. Reisen ohne Quarantänepflichten sind somit wieder möglich.

Um die zurückgewonnenen Freiheiten entsprechend wertzuschätzen, empfehlen wir unseren Gästen, einen ruhigen Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Das hat im vergangenen Jahr schon sehr gut funktioniert, und letztlich sorgen damit alle dafür, dass diese Freiheiten bestehen bleiben können“, so Andryszak.

Mallorca hat bereits beim Restart im letzten Sommer mit hohen Gesundheitsstandards und schlüssigen Hygienekonzepten überzeugt. Die Hotellerie hat sich intensiv vorbereitet, sicheren und verantwortungsvollen Urlaub anzubieten.

Die spanischen Behörden haben zudem das Präventionskonzept optimiert, und somit können Gäste nur dann in den Urlaub starten, wenn sie den Nachweis eines negativen PCR-Tests erbringen.

Im Laufe des Frühjahrs öffnen sukzessive weitere Hotels auf Mallorca für Urlauber, darunter auch Häuser von TUI Blue, TUI Kids Club, Grupotel und weitere RIU Hotels.

Insgesamt stehen den TUI Gästen im Sommer dann wieder rund 900 Hotels auf der Baleareninsel zur Auswahl.

Der Wunsch nach Sicherheit und Flexibilität bei der Reiseplanung steht für Urlauber an erster Stelle. TUI bietet ihren Kunden beides, sowohl bei der Buchung als auch bei der Reise selbst. So ist bei allen Reisen ein kostenloser Covid-Protect-Reiseschutz automatisch inkludiert. Zudem buchen TUI Kunden mit dem Flextarif völlig risikolos. Bis 14 Tage vor Anreise können Flugpauschalreisen gebührenfrei umgebucht oder storniert werden.

Info: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Riu Concordia auf Mallorca kostet ab 399 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension und TUI fly-Flug ab/bis Deutschland.

Eine Woche im Robinson Club Cala Serena auf Mallorca kostet ab 1.110 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Vollpension und TUI fly-Flug ab/bis Deutschland. Ein TUI Cars Mietwagen ist bereits ab 21 Euro pro Tag buchbar.

Information und Buchung in allen TUI-Reisebüros oder unter www.tui.com.

©Fotos: TUI


- Spanien Urlaub: Mallorca (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)
- Spanisches Flair in München macht Lust auf Urlaub in unberührter und behüteter Natur (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021