www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Player’s Party mit 400 Gästen im Kempinski Hotel in Jochberg: Terrassen-Fest der Tennis-Society


Das liebten selbst die verwöhntesten Stars der Tennis-Szene: Eine Open-Air-Party in Tiroler Ambiente, mit „Gaumen-Assen“ – und Petrus als Mitspieler. Zumindest, bis in der Nacht die ersten Tropfen fielen...: Die diesjährige Player’s Party der Generali Open-Stars und ihrer Freunde lockte gleich zu Beginn der Turnierwoche über 400 Gäste auf die herrliche Terrasse des Jochberger Kempinski Hotel Das Tirol.

General Manager Gerhard Bosse und seine Organisationskünstler scheuten keine Mühen, die internationalen Gäste aus neun Nationen kulinarisch zu verwöhnen, was Turnierveranstalter Herbert Günther und Turnierleiter Alexander Antonitsch als „perfekt“ lobten.

v.l.n.r. Herbert Günther, Moritz Thiem, Dominic Thiem, Gerhard Bosse (©Foto: Alexander Scheuber _ scal-pictures
v.l.n.r. Herbert Günther, Moritz Thiem, Dominic Thiem, Gerhard Bosse

Star des Abends war natürlich Österreichs Weltklassespieler Dominic Thiem. Der smarte Liebling von Millionen von Tennisfans weltweit kämpft sich nach seinem Turniersieg 2019 in den letzten Wochen nach sehr langer Verletzungspause wieder in die Tennis-Elite zurück. Der Wiener verschmitzt: „Damals habe ich auch hier im Kempinski geschlemmt, gefeiert und gesiegt – mal schauen, ob es heuer auch wieder klappt...

Thiem ist nach den verletzungsbedingten Absagen der beiden anderen Top-Stars, Casper Ruud (Norwegen) und Matteo Berrettini (Italien), der heimliche und heimische Favorit des ATP-Turniers der 250erKategorie.

Dominic Thiem - der ganze Stolz von Veranstalter Herbert Günther (l.) und Turnierdirektor Alexander Antonitsch (C)Alexander Scheuber _ scal-picture
Dominic Thiem - der ganze Stolz von Veranstalter Herbert Günther (l.) und Turnierdirektor Alexander Antonitsch

Kempinski-Direktor Gerhard Bosse: „Wenn man die Tennis-Asse so nahbar erlebt, ist keiner mit irgendwelchen Star-Allüren dabei, obwohl sie alle weltweit von den Tennisfans angehimmelt werden. Ich habe mich gefreut, dieses wertvolle High Class-Event in Kitzbühel mit unserer Gastgeberrolle etwas bereichert zu haben!

Bei der Bellini Cipriani Players Night dabei: Ski-Legende Hias Leitner, Österreichs Es-Tennis-Ass und jetzige TV-Kommentatorin Barbara Schett, Vermarkter-Direktor Jorge Salkeld del Solar (Octagon) aus Quatar, Mitveranstalter Markus Bodmer, Thiem-Bruder Moritz (der selbst auf der Tour spielt), Jochbergs Bürgermeister Günter Resch, Turnier-Geschäftsführer Florian Zinnagl.

Kempinski Hotel Das Tirol um Winteroesterreichs Ex-Tennis-Ass und TV-Moderatorin Barbara Schott ( ©Foto. Conny Konzack)
Kempinski Hotel Das Tirol um Winteroesterreichs Ex-Tennis-Ass und TV-Moderatorin Barbara Schott

©Fotos: Conny Konzack, Alexander Scheuber _ scal-pictures (2)

Kempinski Hotel Das Tirol
Kitzbühelerstraße 48
6373 Jochberg /Tirol
www.kempinski.com/tirol

- Kempinski Hotel Das Tirol in Jochberg: Eyecatcher... (mehr)

- Hahnenkammrennen - Skifest der Emotionen und des Spitzensports Das berühmteste Skirennen der Welt in Kitzbühel im Januar 2022 (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de