www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015. Jungdesigner und Labels
secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)
secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015
secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)

secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)

secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)

Markus Mensch hatte eingeladen zur Secret Fashion Show Vol. 3, hier mit Schauspielerin Sophie Adell (©Foto: Martin Schmitz)
Markus Mensch hatte eingeladen zur Secret Fashion Show Vol. 3, hier mit Schauspielerin Sophie Adell
secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)

secret Fashion Show Vol. 3 in der Tonhalle am 20.05.2015 (©Foto: Martin Schmitz)


©Fotos & Video: Martin Schmitz

Mailand, New York, Paris und München – ja genau, in München war am 20. Mai 2015 zum dritten Mal die SECRET FASHION SHOW. Eine Muss für alle Trendsetter, Fashionfans und Journalisten.

Denn keine Modenschau präsentiert in Süddeutschland so viele Jungdesigner und Labels wie die SECRET FASHION SHOW.

Bereits 2013 hatte die Mplus Agentur in München die Idee zur SECRET FASHION SHOW – fast 6 Monate sind vergangen bis die erste Show im Mai 2014 ihre Gäste begeisterte.

Fashion-Pur war das Motto von Sabine Emmerich und Markus Mensch – den Veranstaltern “uns war Besonders wichtig, daas die Designer im Mittelpunkt sehen und nicht Produktpräsentationen oder dergleichen”.

Welche Designer sich am 20. Mai in der TonHalle in München präsentierten, war zuvor wie immer noch TOP SECRET – getreu dem Motto der Show.

Doch am Abend war es dann soweit: auf dem Catwalk sah man die neuesten Modelle der Labels Just Eve, Licht, A.Longo, Canmi, Gaudiherz, B.Lau, Lederhosen Helden, Miripiri Design, Patriarch D'Couture, Tuschimo Eco Fashion, Dramatic Elegance, Venomous, und MyDirndl, über ein Dutzend Designer, über 100 Outfits von über 40 Models wurden hier in einer einzigen Show präsentiert.


Secret Fashion Show Vol. 3 in der "Tonhalle" München am 20.05.2015

Damit die einstündige Show nicht langweilig wird oder gar in Verzögerung gerät, sorgte Fashionstylistin und Modelcoach Jana Wagenknecht hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf. Durch ihre internationalen Erfahrungen ist sie der ideale Partner der SECRET FASHION SHOW.

Das visuelle Erscheinungsbild der Models wird im Make-Up Bereich durch die Beauty & Fame Academy beigesteuert. Um die Haare der Models kümmert sich federführend Aleksandar Jasprica.

Das musikalische Konzept auf dem Catwalk wird von Erdal Sakarya ausgearbeitet und rundet somit die Veranstaltung ab. Zur Aftershow-Party gereicht wird Fingerfood von Magic Chefs und für den richtigen Sound bei der sorgt Peyman Amin.

Live on stage sind “Charly Bravo” und “Amy Winehouse a Tribute by Esther Filly”.

Am 31.03. hatte bereits der Kartenvorverkauf für die Show am 20. Mai begonnen. Die streng limitieren Plätze waren schnell vergriffen, denn bis heute war jede SECRET FASHION SHOW restlos ausverkauft. Hier zum Kartenvorverkauf: https://secret-fashion-show.de/next-show/

Eine solche einmalig Show war natürlich nicht ohne Sponsoren zu planen.

Auch für den 20. Mai 2015 hatten sich somit Firmen entschieden die jungen Talente zu fördern. Die “Cell Premium-Beautylounge” mit Sonja Entian in der Maximilianstraße 35b, München (https://www.cellpremium-beautylounge.de). “unu”der smarte Elektroroller ist unabhängig von Zapf- oder Ladesäulen und ist der ideale urbane Gefährte in der Münchner City (https://unumotors.com) sowie Cacilda Pereira mit ihrer Kosmetikmarke ”PantaB.

Anzeige



- Secret Fashion Show Vol. 5 in der Tonhalle am 09.05.2016. Große Nachwuchsdesigner-Fashion-Show geht in die nächste Runde (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de
Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling...  (©Foto: Martin Schmitz)
15.10.2014, Mittwoch
- Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling... (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023