www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Toys“R“Us eröffnete am 9.12.2010 größte Filiale Europas in München auf der Theresienhöhe (Archiv)


Toys'R'us eröffnete auf der Theresienhöhe München (©Foto. Martin Schmitz)
Toys'R'us eröffnete auf der Theresienhöhe München
Maskottchen Geoffrey vor einer Spielkonsole (©Foto. Martin Schmitz)
Maskottchen Geoffrey vor einer Spielkonsole
Barbies (©Foto: Martin Schmitz)
Babies
Barbies (©Foto: Martin Schmitz)


Gitarren und Spielekonsolen




Babies'R'us - Babysachen auf 1000 qm (©Foto: Martin Schmitz)
Babies'R'us - Babysachen auf 1000 qm


©Fotos: Martin Schmitz

Die mit über 4.100 qm Verkaufsfläche europaweit größte Toys"R"Us Spielzeugparadies Filiale Europas eröffnete am 09. Dezember 2010 in München auf der Theresienhöhe in Teilen des ehemaligen Karstadt-Sporthaus.

Am Morgen war es dann endlich soweit, dann öffneten sich die Tore für die Kunden des weltgrößten Händlers für Spielwaren und Babyartikel, um die Kunden nicht in der klirrenden Kälte auf frisch gefallenem Schnee warten zu lassen bis zur geplanten Eröffnung um 10.00 Uhr ließ man sie dann schon etwas früher ein.

Auf einer Verkaufsfläche von über 4.000 qm wird den Kunden nun eine "Riesen Auswahl zu Zwergen Preisen" bei TOYS“R“US geboten.

Bis zum Weihnachtsfest erwartet alle Kunden 20% Rabatt auf viele Topmarken, sowie sehr stark reduzierte Einzelartikel (Spielkonsolen sind u.a. davon aber ausgenommen). Bei solch einer riesigen Auswahl an Spielwaren findet garantiert jeder das passende Weihnachtsgeschenk.


Video: Impressionen Eröffnung "Toys'R'us" am 9.12.2010 auf der Theresienhöhe, München

Die neue Filiale befindet sich in unmittelbarer Nähe der Theresienwiese in der Schwanthalerstrasse und bietet den Kunden auf zwei Etagen eine einmalige Vielfalt an klassischen Spielwaren, Multimedia-, sowie Outdoorartikeln.

Alles ist viel überschaubarer als in den meisten Toys'R'Us Märkten. Dank der großzügigen Flächen sind die meisten Regeale gerade einmal Schulterhoch, wodurch die Orientierung im Laden einfacher fällt.

Dank der Größe kann man eigentlich mit allen Produkten rechnen, die Toys'R'Us so führt: die Mädchen erwartet eine riesige rosafarbene Abteilung mit großer Barbie Welt und Disney Girls Artikeln, viele Raum wird Lego und den damit verbundenen Baukästen eingeräumt, aber auch die WII's, XBox und Playstation Fans haben große Auswahl, hier im Toys'R'Us findet man für die Spielekonsolen aber vor allem eine große Auswahl an Kindgerechten Spielen vorrätig.

Gleich neben den Spielekonsolen Gitarren findet man auch echte Musikinstrumente, und auch dem Holzspielzeug und edukativen Spielsachen wird viel Platz eingeräumt.

Das mögen die Eltern für ihre Kinder, aber auch Kettcars, Kinder-Fahrräder samt Zubehör wie Helmen, Carrerabahnen, knuddelige Plüschtiere aller Größen und Farben wie auch Puzzles aller Schwierigkeitsgrade gibt es hier.

Der Weg zur Kasse führt an einer Süßigkeitenabteilung vorbei, die sicherlich so manchen Zusatzkauf herbeiführt. Daneben gleich alles, was man für eine Kinderparty so braucht.

Darüber hinaus bietet die Babyabteilung der Filiale auf über 1.000 qm Verkaufsfläche alles rund um die Bedürfnisse von (werdenden) Eltern und das Wohl der Kleinsten.

Vom Kinderzimmer, über Babyhartwaren bis hin zu Konsum- und Pflegeprodukten bleiben hier keinerlei Wünsche offen. Vor allem auch die Windeln sind hier immer wieder mal zu Aktionspreisen ein Schnäppchen, für die allein es sich schon das Herausfahren lohnt.

Mit einem Investitionsvolumen in Millionenhöhe gelang die Umsetzung einer in Europa einmaligen Filiale, die nicht nur durch die Größe, sondern auch durch eine einzigartige Einkaufsatmosphäre besticht. Dazu tragen nicht zuletzt auch zahlreiche Sonderaufbauten und Spielstationen der Hersteller bei.

Solch ein besonderer Anlass muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund lud Geoffrey, das lebensgroße TOYS“R“US-Maskottchen, Groß und Klein herzlich ein, beim Weihnachtsshopping in der neueröffneten Filiale seit dem 09. Dezember 2010 dabei zu sein.

Für jede Menge Spiel und Spaß ist selbstverständlich gesorgt. „Kleine Nachwuchsrennfahrer können ihr Talent auf der Carrerabahn unter Beweis stellen und mit der Playstation Move von Sony wartet eine trendige Neuheit, die garantiert jeden in Bewegung bringt.“, verriet Marktleiter Günter Rab schon vorab.

Das wird ein toller Start mit vielen weiteren Überraschungen. Das ganze Team fiebert der Eröffnung schon ungeduldig entgegen und freut sich, die Kunden in der neuen Filiale begrüßen zu dürfen.

Toys'R'Us München (Archiv)
(ehem. Karstadt Einrichtungshaus)
Theresienhöhe
Schwanthalerstr 111
80339 München
Tel.: (089)

U-Bahn Theresienwiese
-Per Auto
Eigenes Parkhaus und zahlreiche Parkplätze auf der benachtbarten Theresienwiese

-Shopping Schwanthaler-Höhe / Westend - Infos von shops-muenchen.de (mehr)
-Shopping auf der Theresienhöhe (mehr)

Anzeige








-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023