www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




EM-Sieger im Segeln bei Juwelier Fridrich mit Locman-Uhren ausgestattet - Gemeinsam mit Juwelier Fridrich in München unterstützt LOCMAN Italy 470er Segel Duo Ferdinand Gerz und Oliver Szymanski


Am Mittwoch, den 21.10.2015 fand die exklusive Uhrenübergabe an das erfolgreichste deutsche 470er Segel Duo Ferdinand Gerz und Oliver Szymanski bei Juwelier Fridrich in München statt.

Ferdinand Gerz und Oliver Szymanski haben ein gemeinsames Ziel: Eine Medaille bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. Dafür bilden sie seit 2013 ein Team, kannten sich allerdings bereits davor aus Trainingsgemeinschaften mit anderen Segelpartnern. Seit der WM 2014 – nach nur knapp einem Jahr in einem Boot – haben sie sich an die nationale Spitze gesetzt und mittlerweile auch den Sprung in die absolute Weltspitze geschafft. Dies stellten die beiden Athleten mit dem EM-Titel im Juli 2015 unter Beweis.

Der Traum von Olympischem Edelmetall erfordert vollen Einsatz und Konzentration, die beiden verbringen rund 200 Tage im Jahr auf dem Wasser, dazu kommen Fitnesstraining, Kampagnenplanung und Materialentwicklung. Die zwei Sportler haben sich nun eine Position erkämpft, aus der eine Olympische Medaille 2016 in Reichweite liegt – es gelang im Jahr 2015 lediglich zwei weiteren Mannschaften, die Gold-Favoriten aus Australien zu schlagen!

Gemeinsam mit Juwelier Fridrich in München unterstützt LOCMAN Italy das Segelteam, welches 2015 Deutscher Meister und seit 33 Jahren zum ersten Mal wieder den Europameister Titel nach Deutschland holen konnte.

v.l.n.r.: Loek Oprinsen, Stephan Lindner, Oliver Szymanski, Ferdinand Gerz, Korbinian Fridrich ©Hans-Peter Höck (©Foto: Hans-Peter Höck)
v.l.n.r.: Loek Oprinsen, Stephan Lindner, Oliver Szymanski, Ferdinand Gerz, Korbinian Fridrich ©Hans-Peter Höck

LOCMAN Italy wurde 1986 auf der wunderschönen Insel Elba gegründet. LOCMAN Uhren sind das Schmuckstück der italienischen Uhrmacherkunst, eine Verbindung zwischen traditioneller Handwerkskunst und elegantem, italienischen Style, speziell für Kunden, die nach einer originellen, exklusiven und trendigen Uhr suchen. Mit stets neuen Farben, Materialien und Formen kreiert LOCMAN einen unnachahmbaren Stil, der nicht nur die Redakteure zahlreicher Magazine begeistern konnte, sondern auch Stars wie Sharon Stone, David Beckham und Elton John, die ebenfalls zu den LOCMAN Kunden zählen.

Juwelier Fridrich, das Traditionsgeschäft in der Sendlinger Straße in München, führen die Familien Fridrich und Lindner, in vierter und fünfter Generation auf höchstem Niveau.

"Bleibende Werte wie Exklusivität, Authentizität sowie Beständigkeit haben uns über die Jahre einen Ruf als verlässlicher Partner in Sachen Schmuck und Uhren eingebracht. Unsere Kunden kommen häufig schon seit Generationen zu uns", sagt Stephan Lindner (Geschäftsführer Juwelier Fridrich).
Folgende Modelle wurden von den Seglern ausgewählt:

MONTECRISTO AUTOMATIC CHRONO
REFERENZNUMMER| 0514V12-00WHSSIB
ZUSATZFUNKTION | Chronograph
WERK | Chrono Automatik S.I.O. WERK | Chrono-Quartz
GEHÄUSE | Edelstahl und Titan,

ARMBAND | Dunkelblaues Silikon
Auswahl von Ferdinand Gerz

CHANGE ONE
REFERENZNUMMER | 0420BKCBNNK0SIK-RS-K
ZUSATZFUNKTION | Chronograph, Datum
GEHÄUSE | Edelstahl mit PVD-Beschichtung, wasserdicht bis 10 bar, Durchmesser 44 mm wasserdicht bis 5 bar, Durchmesser 46 mm
ARMBAND | Silikon und Leder
Auswahl von Oliver Szymanski

________

Juwelier Fridrich
Trauringhaus, Schmuck, Juwelen, Uhren
Sendlinger Str. 15
80331 München
Tel: 089 260 80 38
Fax: 089 2608107

Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 10 – 19 Uhr
Samstag von 10 – 18 Uhr

- Hinweis: Ausführliche Infos zu allen Geschäften in der Sendlinger Straße finden Sie auf shops-muenchen.de

- Rückblick 2010: Sonderedition "Nomos Tangente – 200 Jahre Oktoberfest" - Die Uhr zum Wiesn- Jubiläum Exklusiv bei Juwelier Fridrich - limitiert auf 200 Exemplare (mehr)

- Ausgewöhnliches Jubiläum: 150 Jahre Juwelier Fridrich feierte im Alten Rathaus und präsentierte aus diesem Anlass die NOMOS Glashütte Sonderedition "150 Jahre Fridrich" (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

Die U3, U6 Sendlinger Tor, ebenso die U-Bahn Linien 1 und 7. Haltestellen der Straßenbahnlinien 15 ,18 ,20 ,25
Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023