www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



U(h)r-Aufführung in Münchens Maximilianstrasse Die „Ladybird“ geht mit der Zeit -Vorstellung am 26.06.2023


Münchens renommierte Maximilianstraße bekommt endlich wieder Leben eingehaucht! Auf Nr. 14 glänzte es diese Woche im wahrsten Sinne des Wortes: In der Blancpain Boutique.

Dort präsentierte die älteste Uhrenmanufaktur der Welt ihre neueste Kreation. Die Damenuhr unterstreicht den individuellen Stil ihrer Trägerin durch die Farbpalette, die von zarten Pastelltönen bis hin zu lebendigen Farbakzenten reicht. Passend für unsere Zeit...!


Video: Blancpain Launch der Ladybird Kollektion 'Ladybird Colors" in der Blancpain Boutique München

Wolfgang Theis (Blancpain Brand Manager), Bloggerin Jeanette Graf, Schauspieler Erol Sander: Vorstellung der BLANCPAIN Lady Bird Collection mit der "Lady Bird Colors"  am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München (©Foto: Martin Schmitz)
Wolfgang Theis (Blancpain Brand Manager), Bloggerin Jeanette Graf, Schauspieler Erol Sander: Vorstellung der BLANCPAIN Lady Bird Collection mit der "Lady Bird Colors" am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München (©Foto: Martin Schmitz)

Die exklusive „Ladybird Colors“ von Blancpain begeisterte nicht nur 30 weibliche Stammgäste, sondern auch einen männlichen: Schauspieler Erol Sander, ein langjähriger Blancpain-Bewunderer. „Ich bin und bleibe ein Uhren-Fan“, sagte der 55-Jährige, der besonders „die kleine Sekunde und die Mondphase“ an der neuen Damenuhr bewundert.

Schauspieler Erol Sander, BLANCPAIN Boutique Managerib Laurie Deckelmann, Wolfgang Theis (Blancpain Brand Manager):  Vorstellung der BLANCPAIN Lady Bird Collection mit der "Lady Bird Colors" am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München (©Foto: Martin Schmitz)
Schauspieler Erol Sander, BLANCPAIN Boutique Managerib Laurie Deckelmann, Wolfgang Theis (Blancpain Brand Manager): Vorstellung der BLANCPAIN Lady Bird Collection mit der "Lady Bird Colors" am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München (©Foto: Martin Schmitz)

Er teilt seine Blancpain-Liebe übrigens mit Marilyn Monroe. Brandmanager Wolfgang Theis verriet: „Eine ihrer Uhren wurde von uns im Jahr 2016 für unsere Blancpain-Sammlung ersteigert...!

Erols Sander ist ein Fan der Marke BLANCPAIN, deren neue BLANCPAIN Ladybird Collection wurde am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München präsentiert mit der "Ladybird Colors" (©Foto: Martin Schmitz)
Erols Sander ist ein Fan der Marke BLANCPAIN, deren neue BLANCPAIN Ladybird Collection wurde am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München präsentiert mit der "Ladybird Colors" (©Foto: Martin Schmitz)
Die neue BLANCPAIN Ladybird Collection wurde am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München präsentiert mit der "Ladybird Colors" - hier bewundert von Mode-/Fashion- und Lifestyle Bloggerin Jeanette Graf (©Foto: Martin Schmitz)
Die neue BLANCPAIN Ladybird Collection wurde am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München präsentiert mit der "Ladybird Colors" - hier bewundert von Mode-/Fashion- und Lifestyle Bloggerin Jeanette Graf (©Foto: Martin Schmitz)

Vor der Präsentation der „Ladybird Colors“ lud Wolfgang Theis seine Gäste noch in die Ausstellung „Flowers Forever“ in die Münchner Kunsthalle ein – eine geschickt eingefädelte, inhaltlich passende Liaison zwischen Farbvielfalt und Eleganz...

Theis erinnerte an die Frauen hinter Blancpain, der 1735 gegründeten ältesten Uhrenmanufaktur der Welt.

Nach sieben Generationen der Familie Blancpain habe 1932 eine Frau die Regentschaft übernommen. "Das war Betty Fichtner, die Prokuristin des letzten Blancpain und 1932 die erste Frau in der Schweiz, die ein Industrieunternehmen, vor allem ein Uhrenindustrie-Unternehmen geführt hat..... Sie hat damals eine Damenkollektion entwickelt und gab ihr der den Namen Ladybird...

Diese hatte von Blancpain heraus entwickelt, das kleinste runde Uhrwerk der Welt. Das es übrigens bis heute ist und inzwischen auch als das kleinste Automatikwerk gilt.

Den Begriff Lady Bird haben wir in den letzten Jahren immer für diese kleinen Uhren dargestellt und haben uns in der Zwischenzeit in vielen Dingen weiterentwickelt.

Denn Frauen tragen größere Uhren, Frauen tragen "schmuckige" Uhren, Frauen tragen sportive Uhren: Wir wollen die Damenuhren mit ganz besonderer Eleganz und Finesse in Zukunft als gesamte Kollektion darstellen. Deshalb hat man sich entschieden, die Kollektion Schmuck-orientierter Uhren zukünftig als Ladybird Collection zu präsentieren. Diese Lady Bird Collection beginnt jetzt mit einer ganz besonders farbigen, nämlich mit der Ladybird Colors", die an diesem Abend präsentiert wurde.

Die neue BLANCPAIN Ladybird Collection wurde am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München präsentiert mit der "Ladybird Colors" (©Foto: Schneider Presse / W. Breiteneicher)
Die neue BLANCPAIN Ladybird Collection wurde am 26.06.2023 in der BLANCPAIN Boutique München präsentiert mit der "Ladybird Colors" (©Foto: Schneider Presse / W. Breiteneicher)

Blancpain Boutique
Maximilianstrasse 14
80539 München


Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz, Tram, U-Bahnen Lehel

Blancpain Leap Year Celebration Villeret Ewiger Kalender in Münchens Maximilianstrasse am 29.02.2024 - Die Villeret Quantième Perpétuel und die Blancpain Villeret Calendrier Chinois Traditionnel 2024 (mehr)

- Die Geschäfte in der Maximilianstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
- Die Geschäfte in der Maximilianstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024