www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Aston Martin München: Enthüllung des neuen Aston Martin Vantage in der Motorworld München am 09.+10.03.2024


Aston Martin München: Enthüllung des neuen Aston Martin Vantage am 08.03.2024 für die Presse in der Motorworld München - vorgestellt wurde er von Aston Martin München Chef Wolfgang Oswald sowie von Dan Connell - Aston Martin Direktor Kommunikation und PR EU und Andreas Bareis, Regional President Aston Martin Europe.

Anzeigen des neuen Aston Martin Vantage - zu sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München (©Foto:Martin Schmitz)
Vorstellung durch Aston Martin München Chef Wolfgang Oswald (li.), Dan Connell (AstonMartin Direktor Kommunikation & PR EU) (Mi.) und Andreas Bareis, Regional President Aston Martin Europe (re.) des neuen Aston Martin Vantage - zu sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München


Aston Martin München: Enthüllung des neuen Aston Martin Vantage am 08.03.2024 für die Presse in der Motorworld München

Der 4,0-Liter-V8-Motor der aktuellsten Generation des Ultra-Luxury Cars Aston Martin Vantage legt um 155 PS zu auf numehr 665 PS (= 489 kW), das Drehmoment legt im Maximum um 115 Nm zu auf 800 Nm. Der Zweisitzer erreicht mit seinem Aggregat von Mercedes-AMG eine Spitzengeschwindigkeit von 325 km/h, in nur 3,5 Sekunden sprintet er von null auf 100 km/h.

Die Karosserie wächst über 30 Millimeter in die Breite, der Kühlergrill wurde um 38 Prozent größer, neu gestaltet ist das Cockpit-Design mit der horizontalen Ausrichtung und der hohen, breiten Mittelkonsole.

Am Samstag 09.03.2024 und Sonntag 10.03.2024 stand der Aston Martin Vantage noch in der Motorworld München und konnte von allen Besuchern und Besucherinnen angeschaut werden.

In den letzten Tagen war das hier ausgestellte Fahrzeug schon in Frankfurt und Stuttgart zu sehen, nun also für ein kurzes Zeitfenster in der Motorworld München. Erste Auslieferungen sind geplant für das 2. Quartal 2024, aktuelle Bestellungen könnten noch in 2024 ausgeliefert werden.

P.S. In der Ausstattung des hier gezeigten Aston Martin Vantage liegt dieser preislich bei 198.000 €, es gibt ihn aber auch schon für rund 152.000 € ohne Zusatzausstattung..

Enthüllung des neuen Aston Martin Vantage in der Motorworld München (©Foto:Martin Schmitz)
Enthüllung des neuen Aston Martin Vantage in der Motorworld München
der neue Aston Martin Vantage - zu sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München (©Foto:Martin Schmitz)
der neue Aston Martin Vantage - zu sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München
Kofferraum des neuen Aston Martin Vantage - zuz sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München (©Foto:Martin Schmitz)
Kofferraum des neuen Aston Martin Vantage - zuz sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München
Anzeigen des neuen Aston Martin Vantage - zu sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München (©Foto:Martin Schmitz)
Anzeigen des neuen Aston Martin Vantage - zu sehen am 09.+10.03.2024 in der Motorworld München

Motorworld München
Am Ausbesserungswerk 8
München 80939

Motorworld München - Neuer Treffpunkt der Mobilität - Autoparadies in alter Lokhalle auf 45.000 qm stellt alles in den Schatten (©fptp: Martin Schmitz)
- Motorworld München - Neuer Treffpunkt der Mobilität - Autoparadies in alter Lokhalle auf 45.000 qm stellt alles in den Schatten (mehr)

imposantes Gebäude: die Lokhalle der Motorworld München  (©Foto: Martin Schmitz)
imposantes Gebäude: die Lokhalle der Motorworld München.Motorworld München eröffnete am 1. Mai 2021

- Weitere Motorthemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
- München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de