www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

FC Bayern Spieler auf dem Oktoberfest 2018 am letzten Wiesnsonntag mit Niko Kovac, Alaba, Ribéry & Co.
David Alaba mit neuer Freundin Shalimar Heppner (Foto: Martin Schmitz)
David Alaba mit neuer Freundin Shalimar Heppner
Sportdirektor Hasan Salihamidzic kam mit seienr Frau Esther Copado (Foto: Martin Schmitz)
Sportdirektor Hasan Salihamidzic kam mit seiner Frau Esther Copado
Mats Hummel und Cathy Hummels (Foto: Martin Schmitz)
Mats Hummel und Cathy Hummels
Mats Hummel und Cathy Hummels (Foto: Martin Schmitz)
Jerome Boateng kam mit Lebensgefährtin Sherin Senier und Kindern
Thiago Alcantara mit Frau Julia Vigas (Foto: Martin Schmitz)
Thiago Alcantara mit Frau Julia Vigas
Arjen Robben mit Frau Bernardien und Kindern  (Foto: Martin Schmitz)
Arjen Robben mit Frau Bernardien und Kindern


©Fotos: Martin Schmitz

Vor einigen Jahren war es dann doch zu viel: 10 Fernsehteams und mindestens so viele Fotografen wollten dabei sein, wie Spieler und Trainer des FC Bayern ihren Oktoberfestausflug ins Käfer Zelt unternahmen.

Auc 2018 ist kommen nur noch die Spieler & Co kommen dazu ein eigenes Fernsehteam, und ein Hausfotograf.

Dafür hat man sich aber die Mühe gemacht, die Spieler mit einem Fass Bier zu empfangen, zumindest für ein taugliches Fotomotiv von Spielern mit Familie und oder Freundinnen war gesorgt.


FC Bayern Spieler Oktoberfest 2018 @ Käfer-Schänke mit Niko Kovac , Ribéry & Co.

Fotogalerie FCB auf dem Oktoberfest 2018, Teil 1, 2, 3, (©Foto: Martin Schmtz)

Auch wenn da 0:3 gegen Mönchengladbach am Vortag nicht unbedngt zur Feierlaune beitrug, man sah es wohl als Teambuilding Maßnahme, Spieler samt Frauen / Freundinnen und Kindern zu einem Wiesenbesuch einzuladen. Ein bißchen Ablenkung kann nicht schaden,

So posierten dann auch Trainer Niko Kovac und Sportdirektor Hasan Salihamidzic (kam mit seiner Frau Esther Copado) mit eher verhaltener Gesichtsmimik mit den Maßkrügen des Sponsoren Paulaner für die Fotografen, zwar freundlich, aber Freude sieht anders aus.

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge mit seiner Frau Martina ging recht zügig nach kurzem posen gleich die Treppe hinauf, auch hier keine Statements. Edmund Stoiber kam mit Frau Karin, Prof. Fritz Scherer mit seiner Frau Claudia, und auch Uli Hoeneß wurde gesichtet.

David Alaba präsentierte erstmals seine neue Freundin Shalimar Heppner, und hatte da schon eher ein lächeln im Gesicht, zog es aber vor wie alle anderen Spieler sich gar nicht erst in Gefahr der Beantwortung von Fragen egal welcher Art zu begeben.

Auch Niklas Süle posierte mit seiner Freundin, Arjen Robben mit Frau Bernardien und Kindern, Rafinha kam mit Freundin Fernanda Belafronte, Thiago Alcantara mit seiner Frau Julia Vigas, Thomas Müller kam mit Frau Lisa, Manuel Neuer mit Frau Nina, und Franck Ribéry hatte ein paar Freunde mit eingeladen.

Serge Gnabry, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Renato Sanches(Foto: Martin Schmitz)
Serge Gnabry, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Renato Sanches
Franck Ribéry mit seinen Freunden Lucien und Mino  (Foto: Martin Schmitz)
Franck Ribéry mit seinen Freunden Lucien und Mino
Ankunft der Spieler mit soviel Abstand wie möglich von der Presse (Foto: Martin Schmitz)
Ankunft der Spieler mit soviel Abstand wie möglich von der Presse

zurück zum Oktoberfest Special (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de