www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Oktoberfest 2002
Wiesnkalender 27. September 2002 (Freitag)

27. September 2002, Freitag
Beginn der Ausstellung Ernst Wilhelm Nay in der Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung
Anlässlich des 100. Geburtstags von Ernst Wilhelm Nay, am 11. Juni diesen Jahres, veranstalten die Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung in München und das Kunstmuseum Bonn eine umfassende Retrospektive dieses wichtigen deutschen Künstlers. Bei uns finden Sie die Infos und Fotos von der Ausstellung.
ab 19.00 Uhr Müller`schen Volksbad, "Junge Sterne 2002" Kurzfilm-Festival präsentiert von der AZ, Mercedes Benz, Radio Gong 96,3. Die besten 20 Kurzfilme, die eine Jury aus über 300 Filme junger Regisseure, ausgesucht haben.Mit Buffett und der möglich im Pool zu plantschen. Schwimmbadtaugliche Schuhe mitbringen. (junge-sterne.de)
ab 22.00 Uhr Parkcafe, Sophienstraße 7, "12 Monkeys"
22.00 Uhr Das New York Table Dance lädt im Kunstpark Ost täglich zum "Lederhos´n & Dirndl Strip"
ab 22.00 Uhr Club Palais, Arnulfstraße 16, "Die geheime Gesellschaft"
23.00 Uhr Wies'n Gaudi im Nachtwerk. Per Shuttlebus von der S-Bahn Donnersberger Brücke oder direkt per Tram 18/19 von der Wiesn aus. Jeden Dienstag, Freitag und Samstag während der Wiesn.
23.00 Uhr After-Wiesn-Party deluxe im Pacha, Rosenheimerstraße 145h, 81671 München (pacha-muenchen.de). Ein Shuttle-Bus bringt sie täglich zw. 22 Uhr und 1.30 Uhr direkt zum Pachaclub. Abfahrtsort ist der Busparkplatz hinter dem Riesenrad.
23.00 Uhr Wiesn After Hour im Eat the Rich, Heßstraße 90, 80797 München, Eintritt frei (eattherich.de)
ab 24.00 Uhr Prager Frühling, Ainmillerstraße 1, (ex-Babalu-Bar), "Naked Dance Party" (Bodypainting, fluoreszierende Deko, exotisches Ambiente und Musik)
Lenbach-Bar, Ottostraße 6, bis 3 Uhr - edles Essen oder an der langen Bar sich heimisch in der Münchner Szene fühlen
Nachtcafé, Maximiliansplatz 5, bis 6 Uhr - wer es geschafft hat am Türsteher vorbeizukommen, im Dirndl sicher leichter als sonst, der erlebt kultiges Münchener Promiambiente, untermalt von toller Live-Musik
Holy Home, Reichenbachstraße 21, bis 3 Uhr - eine coole Bar für den hartgesottenen Nachtleben-Mensch der Ganzkörper-Tuchfühlung liebt

Weitere Tipps:
21. September 2002 (Samstag)
22. September 2002 (Sonntag)
23. September 2002 (Montag)
24. September 2002 (Dienstag)
25. September 2002 (Mittwoch)
26. September 2002 (Donnerstag)
29. September 2002 (Samstag)


weitere Wiesnhighlights
zurück zur Startseite Oktoberfest Special

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist auch 2025 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special - KEIN ZLF 2024 (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2025



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de