www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




"Da geht noch was" Filmpremiere im Münchner Mathäser am 04.09.2013, im Kino ab 12.09.2013
Filmpremiere "Da geht noch was" (©Foto: Martin Schmitz)
Filmpremiere "Da geht noch was"
Florian David Fitz, Marius Haas, Herny Hübchen (©Foto: Martin Schmitz)
Florian David Fitz, Marius Haas, Herny Hübchen
Leslie Malton, Marius Haas  (©Foto: Martin Schmitz)
Leslie Malton, Marius Haas
Florian David Fitz  (©Foto: Martin Schmitz)
Florian David Fitz
Eva Grünbauer  (©Foto: Martin Schmitz)
Eva Grünbauer
Anna Ewelina (©Foto: Martin Schmitz)
Anna Ewelina

©Foto: Martin Schmitz
Constantin Film feierte am Abend des 04.09.2013 gemeinsam mit den Produzenten von Olga Film, Viola Jäger und Harald Kügler, zur Premiere von DA GEHT NOCH WAS eine - im wahrsten Sinne des Wortes - großartige Familienparty.

Auf dem Roten Teppich präsentierte sich Familienoberhaupt Henry Hübchen mit Filmsohn Florian David Fitz und Filmenkel Marius Haas sowie Filmgattin Leslie Malton und Film-Schwiegertochter Thekla Reuten in bester Laune den Journalisten und Fans.


Filmroter Teppich "Da geht noch was" - Filmpremiere im mathäser, München am 04.09.2013



Zitate am roten Teppich:

Henry Hübchen: "Für jeden geht noch was" sei die Botschaft des Filmes. Man solle solle nicht verzagen, "auch wenn man, was weiß ich erlebt hat und in einem Alter ist, in dem man glaubt, da geht nichs mehr. Es geht immer noch was"

Florian David Fitz zu seiner Interpretation des Filmes: "Es geht um eine verknöcherte Familie, die eigentlich eine Katastophe ist. Die Frage dabei ist, was geht noch? Selbst in dieser kaputten Familie passieren noch Dinge." Zu seiner Rolle: "Konrad ist definiert davon,was er seinem Vater zeigen will. Er hat sich nach und nach seine Träume und perfekte Lebensvorstellung erkämpft, als er bei seinem Vater wohnt, passieren Dinge und er merkt, daß das Leben das er führt, sehr leer ist"

Im Anschluss an die Vorführung im Münchner Mathäser Kino wurden Regisseur Holger Haase und sein Team vom Publikum gefeiert, das von dem Kinodebüt gleichermaßen berührt und begeistert war. DA GEHT NOCH WAS - Ein Film, der bewegt!

Anschließend zogen Filmfamilie und Freunde weiter zur Premierenparty ins H'ugo's.

www.dagehtnochwas-film.de

Am 12.09.2013 kommt ‘Da geht noch was’ der neue Kino-Hit der Macher von “Vincent will meer”, in die Kinos, doch vorher wird Hauptdarsteller Florian David Fitz vomVom 6. bis zum 9. September seinen neuen Film persönlich in 17 deutschen Städten vorstellen auf großer Kinotour

Florian David Fitz und Henry Hübchen brillieren in der tragisch komischen Familiengeschichte als kauziges Vater-Sohn-Gespann.
Vom 6. bis zum 9. September wird Hauptdarsteller Florian David Fitz seinen neuen Film persönlich in 17 deutschen Städten vorstellen.

Kinotour mit Florian David Fitz – Hier die bayerischen Termine:

Freitag, 06. September 2013

Neufahrn
Cineplex, Bajuwarenstr. 5, 85375 Neufahrn bei Freising
Filmstart: 14:00 Uhr, Ankunft um 15:30 Uhr

Landshut
Kinopolis, Am alten Viehmarkt, 84028 Landshut
Filmstart: 16:00 Uhr, Ankunft um 17:30 Uhr

Straubing
Citydom, Theresienplaz 30, 94315 Straubing
Filmstart: 18:00 Uhr, Ankunft um 19:30

Deggendorf
Lichtspielhaus, FTB Schattenfroh, Westlicher Stadtgraben 26, 94469 Deggendorf
Filmstart: 20:00 Uhr, Ankunft um 21:30

Samstag, 07. September 2013

Augsburg
CinemaxX, Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg
Filmstart: 14:00 Uhr, Ankunft um 13:00 Uhr

Über den Film:

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum. Sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn oder dessen Frau Tamara (Thekla Reuten) lässt, während Enkel Jonas (Marius Haas) die Besuche ganz pragmatisch sieht: Seine gute Laune lässt er sich von Papa bezahlen.

Beim diesjährigen Geburtstagstreffen überrascht Mutter Helene (Leslie Malton) allerdings mit Neuigkeiten. Sie hat Carl nach 40 Jahren Ehe verlassen und bittet Conrad um einen Gefallen: einen Botengang ins Elternhaus - mit ungeahnten Folgen. Denn dort versinkt Carl nicht nur in leeren Bierdosen, sondern auch in jeder Menge Selbstmitleid.

Als Carl dann noch in den leeren Pool stürzt und sich dabei verletzt, müssen Conrad und Jonas notgedrungen in Conrads altem Jugendzimmer campieren. Drei Generationen unter einem Dach: Alptraum oder die Chance für einen Neuanfang?

Die Produzenten Viola Jäger und Harry Kügler beweisen mit dem Kinodebüt von Holger Haase einmal mehr ihr sicheres Gespür für talentierten Nachwuchs und tragisch komische Geschichten.

DA GEHT NOCH WAS ist ein liebevolles Plädoyer an Alle, die sich insgeheim wünschen, die liebe Verwandtschaft manchmal auf den Mond schießen zu können.

Florian David Fitz und Henry Hübchen brillieren als kauziges Vater-Sohn-Gespann. In weiteren Rollen überzeugen Marius Haas als pubertierender Enkel, Leslie Malton als Helene sowie Thekla Reuten in der Rolle der

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

Da geht noch was
Regie: Holger Haase
mit: Henry Hübchen mit Filmsohn Florian David Fitz und Filmenkel Marius Haas sowie Filmgattin Leslie Malton und Film-Schwiegertochter Thekla Reuten

- weitere September 2013 - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |