www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Le Mac - Doppelt knallt's besser" Premiere am 19.04.2011 in München - ab 21.04.2011 im Kino
Comedy Star Rick Kavanian synchronisierte die Hauptrolle und kam auch zur München-Premiere am 19.04.2011 (©Foto: Martin Schmitz)
Comedy Star Rick Kavanian synchronisierte die Hauptrolle und kam auch zur München-Premiere am 19.04.2011

Gilbert Chapelle ist Zwillingsbruder von Ace (José Garcia)

Die Mädchen wollen es wissen


©Fotos: Verleih, Martin Schmitz (1)

Am Abend des 19. April 2011 feiert die Kino-Komödie Le Mac - Doppelt knallt's besser in München Premiere im Cinemaxx Kino.

Die rasante und erfrischende Actionkomödie Le Mac - Doppelt knallt's besser wurde in Frankreich mit über 1,5 Mio. Kinozuschauern eine der erfolgreichsten Komödien des vergangenen Jahres.

Für die deutsche Fassung konnte Comedy-Star Rick Kavanian („Bullyparade“, „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise“) als Snychronsprecher der irrwitzige Doppelrolle von José Garcias gewonnen werden.

Filminhalt: Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe, Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und – man möchte es kaum glauben – Polizeispitzel.

Er soll den Polizisten Mazin (Alain Fromager) und Rafart (Laurent Bateau) dabei helfen, einen Drogen-Deal seines Bosses Tiago Mendès (Gilbert Melki) zu vermasseln.

Kurz bevor das Geschäft über die Bühne geht, wird Ace der Boden unter den Füßen zu heiß, und er macht die Fliege. Ein Katastrophe für die beiden Cops, denn nun droht alles zu scheitern.

Zum Glück haben sie noch ein vermeintliches Ass im Ärmel: Gilbert Chapelle, Aces unbekannten Zwillingsbruder. Es gibt nur ein Problem – da die beiden Brüder nach der Geburt getrennt wurden, könnten sie unterschiedlicher nicht sein.

Im Gegensatz zu Ace ist Gilbert ein Spießer und Weichei mit null Mumm in den Knochen. Mazin und Rafart haben genau 36 Stunden Zeit, um dieses Häufchen Elend in einen großmäuligen Ganoven zu verwandeln, und ihn als Ace in die Szene einzuschleusen ...

Offizielle Filmseite: www.lemac-derfilm.de 

Le Mac - Doppelt Knallts besser startet in Deutschland am 21.04.2011 im Verleih von Kinostar

Anzeige:

powered by: www.shops-muenchen.de

Le Mac
Frankreich 2010
Regie: Pascal Bourdiaux
Mit: José Garcia, Gilbert Melki, Carmen Maura

- weitere April - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |