www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Männersache mit Mario Barth ab 19.03.2009 im Kino
Deutschland Rekordpremiere beginnt am 15.03.2009 im München Mathäser Kino




Paul (Mario Barth) ist stocksauer auf Hotte (Dieter Tappert). Er hat ihn in Verdacht, hinter einem miesen Zeitungsartikel zu stehen.

Bei Paul (Mario Barth) scheint es karrieretechnisch langsam voran zu gehen, auch dank seines Managers Heinz König (Michael Brandner).

Das Leben könnte nicht schöner sein! Paul (Mario Barth, li.) und Hotte (Dieter Tappert) lassen es sich gut gehen.

©Plakat / Fotos: Constantin Film Verleih

Früh aufstehen heißt es am Sonntag, den 15.03.2009 fpr Fans von Mario Barth inMünchen. Denn schon um 08.30 Uhr gebinnt die Deutschlandpremiere von "Männersache" mit Mario Barth im mäthäser Kino. Der Herr der Superlative bleibt sich treu! Nach seinem gigantischen Comedy-Rekord mit 70.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion dürfen sich die Fans jetzt auf ein weiteres Event der Extraklasse freuen.

Zusammen mit Dieter Tappert (bekannt als Paul Panzer) plant Mario Barth, am Sonntag, den 15. März 2009 einen neuen Premieren-Weltrekord mit 6 Filmpremieren in 6 verschiedenen Städten aufzustellen.

Die besondere Herausforderung: Die gesamte Premierentour muss innerhalb von 12 Stunden absolviert werden!

Der Startschuss für die Premierentour fällt am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr mit der ersten Premiere des Tages in München, gefolgt von Düsseldorf, Essen, Köln, Hamburg und Berlin.

Ab 8.30 Uhr werden die Stars auf dem roten Teppich erwartet.

Multitalent Mario Barth spielt in seinem ersten Kinospielfilm unter der Regie von Gernot Roll nicht nur die Hauptrolle des „Paul“ sondern führte Co-Regie und schrieb zusammen mit seinem Filmpartner und Comedy-Kollegen Dieter Tappert auch das Drehbuch.

An der Seite von Tappert alias „Hotte“ überzeugen Anja Kling in der Rolle der „Susi“ sowie Michael Gwisdek als Pauls Vater „Rudi“. Abgerundet wird der Cast durch die prominente Unterstützung von Jürgen Vogel, Leander Haussmann  und dem Berliner Rapper Sido.

Als Produzent für die Constantin Film ist erneut Oliver Berben verantwortlich, der bereits mit „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ sein Gespür für erfolgreiche Komödien unter Beweis stellen konnte.

Kurzinhalt

Tagsüber arbeitet Paul (MARIO BARTH) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Zugegeben, seine Auftritte laufen mies… bis Paul anfängt, Witze über seinen besten Freund Hotte (DIETER TAPPERT) und dessen Freundin Susi (ANJA KLING) zu reißen.

Auf einmal läuft es auf der Bühne: Pauls Gags über Hottes Beziehungsgeschichten, nicht enden wollende Shopping-Orgien von Susi und den Pärchen-Kaffeeklatsch bei den Schwiegereltern sind ein Renner. Das Publikum tobt. Hotte und Susi auch.

Und auf einmal steht Paul vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Verzichtet er auf die große Komikerkarriere? Oder bleibt er bei seinem neuen Erfolgsrezept – und setzt eine echte Männerfreundschaft aufs Spiel…?

- Hier geht es zum Kino Special auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige:



Männersache
Komödie,
Deutschland 2009
Regie: Gernot Roll, Mario Barth
Drehbuch: Mario Barth, Dieter Tappert
Produzent Oliver Berben
mit: Michael Gwisdek, Anja Kling, Mario Barth, Dieter Tappert, Michael Brandner


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |