www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



powered by: www.shops-muenchen.de

"It's not Your Mother's Sunday Brunch" - der Supreme Brunch im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar DJ & Entertainment mit reichlich Champagner und Extravaganten Food am 09.09.2018

Izakaya München Küchenchef Küchenchef Joaquin Santos, Izakaya Geschäftsführer Jürgen HabereHari Shetty (Izakaya Chefkoch international)
Izakaya München Küchenchef Küchenchef Joaquin Santos, Izakaya Geschäftsführer Jürgen HabereHari Shetty


Izakaya Küchenchef Küchenchef Joaquin Santos (©Foto: Martin Schmitz)
Izakaya Küchenchef Küchenchef Joaquin Santos
Dr. Axel Munz (Trachten Angermaier) mit Lebensgefährtin Yve (2.v.l.) beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch"  im Izakaya (©Foto: Martin Schmitz)
Dr. Axel Munz (Trachten Angermaier) mit Lebensgefährtin Yve (2.v.l.) beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch"
taff-Moderator Sven Gold beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch"   im Izakaya (©Foto: Martin Schmitz)
taff-Moderator Sven Gold beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch" im Izakaya
Model-Agent Payman Amin beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch"   im Izakaya (©Foto: Martin Schmitz)
Model-Agent Payman Amin beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch" im Izakaya
Natascha Grün, Jürgen Haberle, Param Multani beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch" im Izakaya (©Foto: Martin Schmitz)
Natascha Grün, Jürgen Haberle, Param Multani beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch" im Izakaya
Live-Entertainment beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch" (©Foto: Martin Schmitz)
Live-Entertainment beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch"
Live-Entertainment beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch" (©Foto: Martin Schmitz)
Live-Entertainment beim "It's not Your Mother's Sunday Brunch"
Izakaya Mais Tempura - auch bekannt als „Izakaya Popcorn“ (©Foto: Martin Schmitz)
Izakaya Mais Tempura - auch bekannt als „Izakaya Popcorn“

©Foto: Martin Schmitz

Sonntag = Brunchtag. Doch es müssen nicht immer Rühreier und Croissants sein... Beim „Supreme Brunch“ im angesagten „IZAKAYA Asian Kitchen & Bar“ im stylishen Roomers Hotel in der Landsberger Straße werden die berühmten asiatisch-südamerikanische Köstlichkeiten des Schlemmer-Tempels aufgetischt.

Nach der Sommerpause ging am 09.09.2018 der wohl stylishste Brunch der Stadt in dem In-Schlemmerrestaurant nun in die nächste Runde - unter dem Motto „It´s not your mother´s Sunday Brunch“.

Das schmeckte auch zahlreichen Prominenten: VIPs wie Model-Agent Peyman Amin, Internet-Unternehmerin Natascha Grün, Moderator Sven Gold (taff) und Dr. Axel Munz (Trachten Angermaier) waren dieses Mal mit am Start.

Sie genossen ab 13 Uhr Welcome-Drink und die kulinarischen Köstlichkeiten: aufgetischt wurden die Izakaya-Favoriten wie Yellowtail Sashimi, Beef Tataki und Crispy Sushi-Reis mit Thunfisch.

Und natürlich durfte auch der Klassiker, das Mais Tempura - auch bekannt als „Izakaya Popcorn“ - nicht fehlen.


"It's not Your Mother's Sunday Brunch" - der Supreme Brunch im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar München

Ich bin ein großer Sonntags-Brunch-Fan, liebe asiatisches Essen und komme gerade vom Sport, insofern passt das hier perfekt“, so Model-Agent Peyman Amin. „Zumal ich es seit dem Opening nicht mehr hierher geschafft habe. Eine supercoole Location.

Natascha Grün (Online-Kleiderverleih dresscoded.com) kam mit ihrem Lebensgefährten Param Multani – und trotz vollem Terminkalender: „Die Wiesn naht und da habe ich mit meinem Dirndl-Verleih alle Hände voll zu tun. Aber das hier ist eine meiner Lieblings-Dinner-Locations, deshalb wollte ich unbedingt kommen. Toll, dass man die Izakaya-Köstlichkeiten jetzt auch sonntags tagsüber genießen kann. Danach geht es aber noch einmal zurück in meinen Showroom da ich morgen ein Dirndl-Shooting habe.“

Trachten-Experte Axel Munz (kam mit seiner Lebensgefährtin Yve) freute sich über die kulinarische Abwechslung: „Zum Oktoberfest gibt es Ente und Hendl satt, da freue ich mich heute über die asiatische Küche. Und das Essen hier ist so fantastisch, da nehme ich mir die Zeit gerne. Ich liebe vor allem das Sashimi - und die besondere Atmosphäre.

Für den süßen Abschluss sorgten Hari Shetty (Izakaya Chefkoch international), Küchenchef Joaquin Santos und ihr Team mit Madelaines, Mochis und weitere Leckereien.

Gespeist wurde nach dem „Sharing-Prinzip“: die Köstlichkeiten wurden auf großen Teller serviert und auf den Tisch gestellt, dazu gab es Cocktails, Wein und Champagner, untermalt von dezenten Beats.

Was unsere Gäste an diesem Brunch schätzen ist die Tatsache, dass man nicht lange am Büffet anstehen muss, sondern die Köstlichkeiten am Tisch serviert werden“, erklärte Jürgen Haberle, der General Manager des Izakaya in München. „Im Izakaya in Amsterdam gibt es den Supreme Brunch schon seit dem Jahr 2008, ein Riesen-Erfolg. Jetzt bringen wir auch in München einmal im Monat frischen Wind in den oft langweiligen Sonntag und melden uns nach heute einer dreimonatigen Sommerpause zurück. Das Besondere ist, dass nach dem Essen hier auch gefeiert werden darf.

„In erster Linie bin ich wegen des Essens hier, denn ich bin ein großer Fan der Asia-Küche“, gestand Sven Gold. „Aber wenn die Musik gut ist, dann bin ich einer der ersten auf der Tanzfläche.

Gegen 14:30 Uhr fiel dann der Startschuss für die Party: mit einem großen goldenen Indoor-Feuerwerk mit goldenem Konfetti-Regen gestartet durch die Küchencrew. Danach wurde zu Live-Music, DJ und sexy Tänzerinnen bis 18 Uhr gefeiert. Der coolste Brunch der City, darin waren sich alle Gäste einig.

Organisiert hatte diesen Event Anja Kristina Jamin, die seit 2013 "Brunch Partys" in verschiedenen Restaurants und Clubs in München veranstaltet. Sie hatte das "It's not your mother's sunday brunch" Konzept in New York City zum ersten Mal gesehen, auch im IZAKAYA Amsterdam gibt es das Konzept ebenfalls bereits seit geraumer Zeit. Auf der Suche nach einer neuen Location kam sie mit den Betreibern des IZAKAYA zusammen, die eine Veranstalterin für die Brunch Events in München gesucht hatten, so daß sie dort bereits im Januar 2018 die erste "It's not your mother's sunday brunch" Party veranstaltete.

Wer Appetit bekommen hat: Der Supreme Brunch findet künftig einmal im Monat im Izakaya statt.

Nächster Termin ist der 21. Oktober 2018 um 13 Uhr. Preis: 65 Euro pro Person inkl. Welcome Drink, inclusive einem großzügigen Bunch, reichlich Champager und extravagantem Essen aus der Küche des Izakaya, nur mit vorheriger Reservierung.

Auch während der Wiesn ist das Izakaya „The Place to Be“ für Genießer und Feierfreudige: dann öffnet das „RED @ Izakaya Asian Kitchen & Bar“ seine Pforten und sorgt von Dienstag bis Samstag ab 23:00 Uhr mit coolen Beats für eine perfekte After-Wiesn-Party.

Reservierungen unter red@izakaya-munich.com oder unter telefonisch 0175/8008765

Text: Andrea Vodermayr

"It's not Your Mother's Sunday Brunch" - der Supreme Brunch im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar (©Foto: Martin Schmitz)
"It's not Your Mother's Sunday Brunch" - der Supreme Brunch im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar
 Madelaines, Mochis und weitere Leckereien zum Abschluß (©Foto: Martin Schmitz
Madelaines, Mochis und weitere Leckereien zum Abschluß

Wir haben uns das IZAKAYA Asian Kitchen & Bar im neuen Roomers schon 2017 angeschaut und auch einen Blick in die dortige Küche geworfen:


Sneak Preview: IZAKAYA Asian Kitchen & Bar im neuen Roomers Munich

IZAKAYA, das neue japanische Restaurant mit südamerikanischem Akzent bringt hier im Roomers Hotel an der Landsberger Straße ein junges, dynamisches Speisekonzept nach München.

Die hier gebotene Nikkei-Küche – Japano-Peruanisch ist international recht beliebt - zu Recht, selten so gut - nicht nur in München - hat es uns hier geschmeckt. Und es gab noch nicht einmal eine Speisekarte bei unserem Besuch. Hier kann man sich überaschen lassen.

Izakaya Restaurant & Bar Konzepte gibt es bereits in Holland (Sir Albert Hotel in Amsterdam), Ibiza (Hotel Sir Joan) und Hamburg (Katharinenstraße)

Executive Chef Hariprasad Shetty, früher Küchenchef im Michelin Sternerestaurant ‘Nobu’ in London, führte uns durch die Küche und stellte die einzelnen Stationen vor, wie den Robata grill.

Die Küche ist vom Gastraum einsehbar ist, da sieht man - wie fleissig garbeitet wird..

Weiteres Highlight des Hauses ist der geheime HIDDEN ROOM, der an der Bar anschließt.

Der komplett rot gestaltete Raum ist der perfekte Ort für exklusive Feiern.

Roomers Munich und das IZAKAYA Asian Kitchen & Bar feierten Grand Opening - und alle kamen (mehr)

Roomers Munich
Landsberger Straße 68
80339München
info@roomers-munich.com
www.roomers-munich.com

MVV/MVG: Tram zum Hauptbahnhof oder Donnersberger Brücke hält direkt vor der Tür

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023