www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Supermodel Contest by V. Kern am 06.02.2016 im Ballsaal des München Marriott Hotel
Ellinor Isenberg (3,), Jana Julius (1.), Ophelie Nishi (2.) (©Foto: Martin Schmitz)
Ellinor Isenberg (3,), Jana Julius (1.), Ophelie Nishi (2.)








Nicole Atieno aus Dresden - das neue Gesicht von GUCCI 2016 (li.), Moderatrin Alexandra Polzin (©Foto: MartiN Schmitz)
Nicole Atieno aus Dresden - das neue Gesicht von GUCCI 2016 (li.), Moderatrin Alexandra Polzin (re.)

in der Jury: Abi Ofarim
Kriemhild Siegel (li. und Axel Munz waren auch in der Jury 2016, hier mit Designerin Astrid Söll (re.), deren Couture Dirndl auch auf dem Catwalk gezeigt wurden (©Foto: MartiN Schmitz)
Kriemhild Siegel (li. und Axel Munz waren auch in der Jury 2016, hier mit Designerin Astrid Söll (re.), deren Couture Dirndl auch auf dem Catwalk gezeigt wurden
Couture Dirndl von Astrid Söll (©Foto: Martin Schmitz)
Couture Dirndl von Astrid Söll


Erich Zuri, General Manager München Marriott Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Erich Zuri, General Manager München Marriott Hotel
Mano Ezoh sang u.a. seine Hit "Fly"  (©Foto: Martin Schmitz)
Mano Ezoh sang u.a. seine Hit "Fly"
  (©Foto: Martin Schmitz)

  (©Foto: Martin Schmitz)


©Foto: Martin Schmitz

Das Bayern-Finale mit der Wahl des besten Nachwuchsmodels Supermodels Contest by V. Kern (www.smcmodelmanagement.com) fand am 08.02.2016 nach einem grossen Erfolg zum 6. Mal im München Marriott Hotel an der Berliner Straße (www.marriott-muenchen.de) statt im Rahmen einer Lifestyle Gala mit Top eingeladene Gäste, VIPs, und Fashion Show.


Film
Video: Supermodel Contest by V. Kern in München am 06.02.2016, Teil 2

Fotogalerie 2016: Supermodel Contest by V. Kern "Supermodels Bayern-Finale" in München am 06.02.2016, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, (©Fotos: Martin Schmitz)

In 10 Bundesländern werden jedes Jahr über 10.000 Teilnehmerinnen gecastet. Wer von einer Model-Karriere träumt und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, konnte hierzu bewerben.

Wer ist in diesem Jahr nun die Schönste im ganzen Land? Schöne Mädchen gibt es viele – doch wer hat wirklich das Zeug zum Model? Dieser Frage geht der Supermodel Contest by V. Kern nach, der jedes Jahr auf der Suche nach den besten Nachwuchsmodels ist.

Einige der schönsten Nachwuchsmodels Deutschlands stellen sich den kritischen Blicken einer Fachjury.

Die Jury urteilt nun am Abend des 06.02.2016 über die Gewinnerin des Finales 2016, vierzehn junge Mädchen bekamen auch in diesem Jahr wieder eine Chance auf eine internationale Modelkarriere.

In verschiedenen Outfdits, mit Kleidung und Schmuck diverser Sponsoren geht es bei der von Alexandra Polzin moderierten Show für die 14 Kandidatinnen auf den Catwalk im Marriott München.

Nacheinander stellen die jungen Damen sich vor und berichten von ihren Träumen und warum sie fest daran glauben, dass der Catwalk die Erfüllung ihrer Wünsche ist.

Kurz vor Mitternacht standen die Siegerinnen fest..

Die Nummer Eins wurde Jana Julius , Platz Zwei belegte Ophelie Nishi und die Dritte im Bunde ist Ellinor Isenberg. - last not least - das Küchenteam des Marriott Hotels hat mit kulinarischen Spezialitäten für das leibliche Wohl gepunktet.


Film
Video: Supermodel Contest by V. Kern in München am 06.02.2016, Teil 1

Der Gewinnerin Jana Julius winkte ein dreijähriger Exklusiv-Management Vertrag von SMC, ein Editorial Shooting bei Promi Fotograf Dirk Übele im Wert von 5.000 Euro, die Teilnahme bei der Berlin Fashion Week, Reisevoucher in ein 5-Sterne Hotel in einer Modemetropole, Placements im Ausland bei Kooperationsagenturen und ein Cover für ein Fashionmagazin.

Auf die beidenanderen Gewinnerinnen wartet ein Modelvertrag bei der renommierten Agentur SMC Modelmanagement, sowie auch Hotel-Voucher von Marriott und andere Preise.

Die „Mutter aller Model Contests“ wurde schon vor 50 Jahren von Eileen Ford „der berühmtesten Modelagentin der Welt“ (BILD)- ins Leben gerufen.

Seit 1998 wird das Event in Auftrag von Ford Models deutschlandweit organisiert von Véronique Kern, der Inhaberin der renommierten Agentur SMC Model Management in Wiesbaden.

Geboten wurde den Gästen eine vierstündige Show mit Live-Musik (u.a. Mano Ezoh mit seinem Hit "Fly") inklusive einer 45 minütigen Pause, in der bei einem Gläschen Champagner und Gourmetsnacks Kontakte geknüpft werden konnten, sowie eine After-Show-Party im Anschluss in der Champions Bar.

Am Abend auch anwesend Nicole Atieno aus Dresden - das neue Gesicht von GUCCI 2016, Designerin Astrid Söll, deren Couture Dirndl auch auf dem Catwalk gezeigt wurden, Wirt Hugo Bachmaier, Schauspielerin Sophie Adell, HSE 24 Moderatorin Belinda Gold, Kabarettistin Karin Engelhard,

Die Finalistinnen des Supermodel by V. Kern Contests in München am 06.02.2016 (©Foto: Martin Schmitz)
Die Finalistinnen des Supermodel by V. Kern Contests in München am 06.02.2016

Fotogalerie 2016: Supermodel Contest by V. Kern "Supermodels Bayern-Finale" in München am 06.02.2016, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, (©Fotos: Martin Schmitz)

Die Finalistinnen des Supermodel by V. Kern Contests in München am 06.02.2016 (©Foto: Martin Schmitz)

Über den Wettbewerb:

1998 hatte V. Kern, Inhaberin der Modelagentur SMC Model Management aus Wiesbaden, den bundesdeutschen Supermodel Contest ins Leben gerufen.

Hinter diesem Namen steht eine Powerfrau, voller Elan, Energie und Sympathie. Veronique Kern, bekannt durch RTL, ZDF-Fernsehgarten Modebox, Sat 1, Vox u.v.m. Veronique Kern, geboren in Nordafrika, war viele Jahre international als Profi-Model und Choreographin tätig.

Seit Jahren kooperiert sie mit internationalen Top-Kunden, Models, Visagisten, Stylisten, Künstlern, Hairstylisten und Choreographen. Sie fördert junge, gut aussehende und talentierte Nachwuchsmodels und bietet ihnen eine Chance, eine Karriere auf dem Catwalk zu starten.

Sie hat vielen Models zu einer Karriere auf dem Catwalk verholfen. Eines ihrer ersten Models war u. a. Barbara Becker.

Hierfür finden einmal im Jahr Landesausscheidungen unter der professionellen Leitung von Véronique Kern statt.

Deutschlandweit mit tausenden Teilnehmerinnen werden jedes Jahr die schönsten Mädchen gesucht. Der Supermodels Contest ist authentisch und hebt sich somit stark von gängigen TV-Casting Formaten ab. Denn eins steht fest: Die Mädchen, die beim Supermodels Contest gewinnen, starten eine internationale Laufstegkarriere.“...

Verfügst Du über eine natürliche Ausstrahlung, bist mindestens 170 cm gross, Konfektionsgrösse 34/36/38 dann bewirb Dich jetzt für den Supermodels Contest by V.Kern das Original seit 1998 und werde eingeladen zum Casting in München.

Bewerbungen an: info@supermodelsconnect.com

Mehr Infos über Supermodels Contest by V. Kern: www.smcmodelmanagement.com

Fotogalerie 2013: Supermodel Contest by V. Kern "Supermodels Bayern-Finale" in München am 09.03.2013, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, (©Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige




Marriott München Hotel
Berliner Straße 93
80805 München
Deutschland
Telefon: 089 3600-20
Fax: 089 3600-2200

MVV/MVG: U Bahn 6 Nordfriedhof, Ausgang Berliner Straße





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
-München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
-Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de