www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Das große PLAYBOY Bar-Special
Das weltweit erfolgreichste Lifestylemagazin präsentiert:
die 200 besten deutschen Nightlife-Adressen
Special: Die PLAYBOY Top Adressen 2002 in München
Playboy Märzausgabe 2002...und mit einem 68-seitigen Booklet zu den Top Bars, Lounges & Discotheken Deutschlands...
München (ots) - Darauf haben Nachtschwärmer und Genießer schon lange gewartet. Mit der März-Ausgabe (seit 15. Februar 2002 am Kiosk) präsentiert der PLAYBOY in einem 68-seitigen Booklet die besten Nightlife-Adressen in Deutschland.

Reporter des Magazins waren wochenlang unterwegs, um die besten Bars, lässigsten Lounges und angesagtesten Discotheken zwischen Baden-Baden und Sylt zu ermitteln.

Zu den Top 200 zählt der PLAYBOY Klassiker wie das "Schumann´s" in München und "Harry´s New York Bar" in Berlin, aber auch Newcomer wie das "Bereuther" in Hamburg oder die Cortiina-Bar in München.

Zudem gibt's viel Service. So finden Zigarrenliebhaber im praktischen Westentaschenformat Hinweise darauf, wo beispielsweise "Aficionados" willkommen sind.

Die von PLAYBOY gekürten Bars, Lounges und Discotheken wird man in Zukunft bereits an der Eingangstür erkennen. Sie erhalten vom erfolgreichsten Männer- und Lifestylemagazin der Welt einen Bunny-Aufkleber mit dem Hinweis:

"Dieses Lokal wurde 2002 von PLAYBOY ausgezeichnet und zählt zu den 200 besten Nightlife-Adressen in Deutschland".

Playboy Bar Special


Mit freundlicher Genehmigung von PLAYBOY Deutschland finden Sie bei www.ganz-muenchen.de schon einmal die Top Adressen Münchens aufgelistet, gegliedert nach

- Bars, Teil 1
- Bars, Teil 2
- Bars, Teil 3
- Lounges
- Discotheken

Lesen Sie mehr im aktuellen Playboy 3/2002.


©Covers: Playboy Deutschland


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de