mexikanisch essen in München.
Cantina Tres Hombres - Mexican Bar - Restaurant - Café (Archiv)

Über allem hat Che ein Auge (Foto: Martin Schmitz)

Lauschige Ecken im Tres Hombres (Foto: Martin Schmitz)
©alle Fotos: Martin Schmitz
(Das Ex-"Tres Hombres" heißt inzwischen Cantina La Bamba Bar Restaurant, und hat einen neuen Wirt. Tel.: 089 72 30 80 86)

"um etwas zu tun muß man stark lieben, um leidenschaftlich zu lieben, muß man wahnsinnig glauben" zitierte das inzwischen geschlossene Tres Hombres das Cover der Speise- und Getränkekarte Regis Debray über Ernesto "Che Guevara" (1928-1967), der hier auf einem großen Bild auf Speisekarte und noch größer auf einer der Wände des neuen Lokales in der Nähe der Isar und der Großmarktes seine Blicke auf die Gäste warf.

Aus dem ehemaligen "Tres Kilos" in der Schäftlarnstraße gegenüber dem Wirtshaus zum Isartal wurde das "Tres Hombres". Die Arbeit hat sich gelohnt.

Das Tres Hombres strahlte in einem völlig neuen gemütlichen Ambiente und die typisch mexikanische Dekoration - wie z.B. witzige Sombreros, Strohdächer - taten das Übrige. Die freigeschlagenen Ziegelwände sorgen für ein robustes Ambiente. Unglaublich hoch war die Decke im vorderen Bereich an der Bar: gleichüber 2 Stockwerke hoch ist hier der Raum.

Oberhalb der Bar war noch ein abgetrennter Bereich, der sich auch für geschlossene Gesellschaften eignete. Hier fanden sich neben Tischen mit Blick über das ganze Geschehen auch gemütliche, lauschige Sitzecken mit Kerzenlicht.

Im Gastraum des Lokals fanden 120 Gäste Platz, die schöne Terrasse bot bei schöner Witterung ein gemütliches Plätzchen im Freien.

Gerade im Sommer nach einem Bad in den nahegelegenen, in den vergangenen Jahren aufwändig neugestalteten Isarauen ist hier der Platz zum anschließenden Relaxen, die Musik und das Ambiente verlängern so einen schönen Tag nachhaltig.

- Tres Hombres - Essen und Trinken (mehr)


Cantina Tres Hombres
Mexiacan Bar - Restaurant - Café
Schäftlarnstr. 62/ Ecke Brudermühlstraße
81371 München
geöffnet Mi. - Mo. 17.00-01.00 Uhr
warme Küche bis 23 Uhr
Dienstag Ruhetag
Tel.: (089) 724 007 16
MVV/MVG Sign
MVV/MVG: Bus Linie 45 Schäftlarnstraße
ein bißchen Mexio Stimmung (Foto: Martin Schmitz Tres Hombres - die Bra (Foto: Martin Schmitz)



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: