www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Churrascaria Steakhouse München eröffnete Ende April 2022 im FORUM Schwanthalerhöhe


Im FORUM Schwanthalerhöhe hat Münchens einzige Churrascaria eröffnet.

Churrascaria bedeutet wörtlich übersetzt Grill-Restaurant, Churrasco ist das Essen und Churrascero ist der Grillmeister. Bei uns ist eine Churrascaria etwas Besonderes, aber in Brasilien ist es ganz normal, wenn man jeden Tag in die Churrascaria zum Essen geht. Bei dem „Rodízio“ werden große, knusprig-zart gegrillte Fleischspieße direkt am Tisch an die Restaurantgäste serviert.

Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe (©Foto:Martin Schmitz)
Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe

Dabei werden dem Gast die unterschiedlichsten Fleischsorten (Rind, Schwein, Geflügel, Lamm) in regelmäßigen Abständen durch sog. „Cortadores“ angeboten.


Die Churrascaria ist ein Familienunternehmen und wird von Bobby und Nikola Ilic betrieben. „Wir freuen uns, diesen Standort direkt im Münchner Herzen gefunden zu haben.“

Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe (©Foto:Martin Schmitz)
Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe

Nach der Eröffnung im April 2022 wurden nun bekannte Gesichter aus dem Showbusiness eingeladen, das traditionelle brasilianische Essen zu probieren.

Hubert und Staller Schauspieler Peter Rappenglück war ganz begeistert: „Richtig gutes Fleisch hier, ich komme wieder!“.

Peter Rappenglück @ Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe (©Foto:Martin Schmitz)
Peter Rappenglück @ Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe

Moderatorin Georgia Guillaume machte sich einen Mädels Nachmittag: „Michel ist auf Dreharbeiten, deswegen bin ich mit meiner Hündin Anoun hier. Ich liebe brasilianisches Essen und im FORUM wollte ich ohnehin schon lange mal wieder zum Shoppen, das war heute eine gute Gelegenheit!“. Moderator Barry Werkmeister hat erst kürzlich seine Sendung `Auf den Cent genau` im FORUM gedreht: „Das Forum hat eine gute Lage, hier ist man schnell. Und das brasilianische Essen hat super geschmeckt

Georgia Guillaume @ Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe  (©Foto:Martin Schmitz)
Georgia Guillaume @ Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe

Neben der Restaurant Eröffnung tut sich auch weiterhin einiges im FORUM Schwanthalerhöhe. So ist zum Beispiel Civil Relief Munich mit einem Pop Up Store eingezogen. Das Unternehmen bringt jeden Tag Hilfsgüter an die ukrainische Grenze und holt Ukrainer:innen direkt zu Gastfamilien nach München und Bayern. Wer Kleidung oder Dinge für den Grundbedarf wie Hygiene Artikel spenden möchte, darf dies gerne bei der Hilfsorganisation im Untergeschoss des FORUM‘S tun.

Interims Centermanagerin Anita Stampfl gibt einen Ausblick in die Zukunft: „Im Juni finden die Kunst und Kulturtage Westend statt. Das Eröffnungsfest wird bei uns an der Zirkuswiese vor dem FORUM Schwanthalerhöhe sein. Eine Eröffnungsrede wird durch entweder den Oberbürgermeister oder eine der Stadträtinnen gehalten. Wir sind sehr stolz, die Eröffnungsfeier ausrichten zu dürfen.

Und am 3. Juli haben wir etwas ganz Besonderes im Haus: Die Laced up Sneaker & Modemesse powered by FORUM Schwanhalerhöhe. Hier bieten wir allen Sneaker und Modefreaks die Möglichkeit limitierte Styles und auch tolle Schnäppchen zu finden, neben coolen Aktionen und Special Guests.“


Churrascaria Steakhouse München
Theresienhöhe 5
80339 München

Tag und Nacht geöffnete Tiefgarage mit 1.000 Stellplätzen und Elektro-Ladesäulen
MVG Verkehrsmittel
U 4/5 Theresienwiese

Churrascaria Steakhouse München im FORUM Schwanthalerhöhe (©Foto:Martin Schmitz)

"Forum Schwanthalerhöhe" „Dancing Mirrors” Ingo Maurer und Sebastian Hepting kreierten raumgreifende Pendelwelle für neues Münchner Einkaufsquartier Schwanthalerhöhe (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de