www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Special: Münchner Internetcafés
hunderte von Terminals im easyInternetcafé am Hauptbahnhof (Archiv)

easyInternet Café (Foto: Martin Schmitz)

Fotos: Martin Schmitz

2000 noch unter dem Namen "easyEverything" eröffnet, sank die Zahl der Terminals im inzwischen easyInternetcafé umgetauften Surfparadies von früher mal knapp 550 auf heute noch 460. Womit es immer noch um das mit Abstand größte Internet Café Münchens war.

Ende 2007 schloß dann das einst so ambitioniert angetretene easyInternetCafé seine Pforte.

Alle Arbeitsplätze verfügten über Flachbildschirmen, Kopfhöreranschlüsse, an die 400 Terminals sind im Untergeschoß untergebracht. Tagsüber kann es trotzdem da schon mal eng werden, doch gerade das sorgt für gute Kommunikation auch zwischen den Gästen.

Das Internet Café hatte 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet, 7 Tage in der Woche, eine Alternative für die Nachtschwärmer, die ihren Anschluss verpasst haben. Im ganzen Gebaude ist das Rauchen übrigens untersagt.

- Internet Café Special auf ganz-muenchen.de (weiter)
- Surfen in öffentlichen Bibliotheken (weiter)
- Eis und Internet - CyberIce Cafés Schwabing & Sendlinger Tor - geschlossen - (weiter)
- Preisgekrönte Terminals: AOL Internet Stations von Stadtnet (weiter)
- Technik und Surfvergnügen - die Vobis SurfParks (weiter)
- Munich Internet Service Center (MISC24) - jetzt in der Weinstraße (weiter)
- Abgehoben - "Internet Point" am Münchner Flughafen (weiter)


easyInternetcafé
Bahnhofplatz 1
80335 Muenchen
MVV/MVG alle S und U-Bahnen, Tram Hauptbahnhof



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at