Münchner Flughafen Gastronomie:
"Piazza Monaco" im neuen Airport Terminal 2


hier noch als Baustelle

Die Kapazität des Münchner Flughafens wurde Ende Juni 2003 durch die Inbetriebnahme eines zweiten Terminals noch einmal deutlich erweitert. Die Allresto betreibt dort künftig sechs zusätzliche gastronomische Einrichtungen und baut damit ihr Angebot am Münchner Flughafen erheblich aus.

Als "nördlichster Flughafen Italiens" wurde der Flughafen München wegen seiner guten Verbindungen zu dem Stiefelland schon wiederholt bezeichnet.

Mit dem Terminal 2 bekam der Münchner Airport jetzt auch einen italienischen Marktplatz! Die neue "Piazza Monaco" erreicht der Fluggast, unmittelbar nachdem er die Personen- und Handgepäckkontrolle passiert hat.

Hier erwartet ihn ein mediterranes Speisenangebot, das von einer breiten Auswahl an Pizza -und Pastagerichten über verschiedene Antipasta-Variationen bis hin zu Eiscreme und anderen verführerischen Desserts reicht.

Kurz: Leichte Weine, leichte Speisen mit Italienischen Touch – das ist das Marktplatz– Konzept für den Kurzaufenthalt. (weiter).

- "Piazza Monaco" - essen + trinken (weiter)

- Startseite zum Special Flughafen Gastronomie im Terminal 2 (weiter)
- Startseite zum umfangreichen Flughafen Special zum Terminal 2 (weiter)


"Piazza Monaco"
Terminal 2 – Modul H - Ebene 4 / Nicht öffentlicher Bereich
(150 Sitzplätze)
Flughafen München
geöffnet Uhr,

MVV/MVGS-Bahn
MVG/MVV: S-Bahn Flughafen




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: