Bachmaier Hofbräu feierte 8jähriges Jubiläum am 11.05.2013
Hugo Bachmaier, Micaela Schäfer
Hugo Bachmaier, Micaela Schäfer
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer

Abi Ofarim

@Fotos: Mila Pairan/ROCCHI PR

Achtjähriges Jubiläum feierte am Abend des 11.05.2013 das ‘Bachmaier Hofbräu’ in der Leopoldstraße– ein toller Live-Act, Champagner und zahlreiche VIPs durften dabei natürlich nicht fehlen! Zur kunterbunten Gesellschaft zählten Michel Guillaume (Schauspieler), Adrian Can (Schauspieler), Doreen Dietl (Schauspielerin), Dietmar Küffer (Arzt), Ralph und Sabine Piller (Produzent und Moderatorin),Giulia Siegel (DJane) und Micaela Schäfer, die Hugo Bachmaier mit einer Jubiläums-Torte eine ganz besondere Überraschung bereitete.

Vor acht Jahren eröffnete der Kult-Wirt das ‘Bachmaier Hofbräu’ auf der Leopoldstraße im Zentrum von Schwabing – und verwirklichte sich damit seinen Lebenstraum. Wie sagte schon Erich Kästner: „Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.“ – Hugos Lebensdevise!


Stelzenläufer, Zauberer und große Show-Acts – zur Jubiläums-Party ließ sich Promi-Wirt Hugo Bachmaier natürlich nicht zweimal bitten. Entertainerin Gloria Gray gab eine Kabarett Nightlife Bühnenshow mit fantastischen Kostümen zum Besten und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Als Zugabe gab es zwischendurch vor der Türe den Autocorso des FC Bayern, dessen Spieler hier auf dem Weg zur Meisterschaftsfeier amMarienplatz an Hugo und Micaela Schäfer vorbeifuhre, teils mit recht verdutzten Gesichtern, hatte Micaela wie immer doch recht wenig an, was ihre Reise hätte verbergen können.

Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt von Gerry&Gary – ein wahrer internationaler Topact unter den Oktoberfest-Kapellen. Mit einem Feuerwerk an Emotionen rissen sie die Gäste immer wieder mit und spielten sowohl klassische Beats als auch die aktuellen Hits aus den Charts.

Das Modelabel LIVE & LOVE, das sich speziell auf in Deutschland handgefertigte Lederbekleidung spezialisiert hat, war exklusiver Partner des achtjährigen Jubiläums und begeisterte mit einer sensationellen Modenschau.

Die rund 350 geladenen Gäste durften auch diesmal wieder leckere bayerische Schmankerl des ‘Bachmaier Hofbräu‘ genießen. Und natürlich floss auch der Champagner stilecht aus der speziellen Pommery 1,5l Magnumflasche.

Das war aber noch längst nicht alles! Hugo Bachmaier hatte sich noch eine besondere Überraschung ausgedacht: kommen die Restaurantbesucherinnen zusammen mit acht Freundinnen ins ‘Bachmaier Hofbräu’, spendiert der Kult-Wirt eine Flasche Pommery-Champagner – und dies den ganzen Sommer lang, täglich ab 22 Uhr!

Wie bei Hugo Bachmaiers großer Geburtstagsfeier im Januar wurde auch beim Jubiläum bis tief in die Nacht gefeiert, bis es dann hieß: „Servus, bis zum nächsten Mal.

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
- Hugo Bachmaier feierte am 14.07.2005 sein erstes Sommerfest im Bachmaier Hofbräu. Motto: Kir Royal - wer reinkommt, ist drin (mehr)
- Wiesn-Anstich im Bachmaier Hofbräu 2005 (mehr)
- Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)
- Wies’n Vorfreude und Schatzi-Dirndl-Modenschau im Bachmaier Hofbräu auf der Leopoldstrasse am 09.09.2008. Fotos und Video (mehr)

Anzeige:


/div>

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
Fax: 089/38 38 68-22

Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller und Hofbräu Zelt und Hofbräukelelr Wirt Günter Steinberg

Schauspielerin Birgit Bergen
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé




-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: