www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Wirtshausbar im Westend - Astaller (Archiv)

Das Münchner Westend bietet ein buntes, multikulturelles Ambiente, dessen Vielfalt nach und nach mehr Menschen ins Viertel lockt, die nicht nur dort arbeiten, sondern auch leben wollen. Lofts in Hinterhöfen, die umgebaut in kürzester Zeit neue Besitzer finden, sind nur ein Beispiel für die neue Attraktivität des Viertels.

Auch gastronomisch ist das Westend für immer Neues gut. Alteingesessene Westender kennen vielleicht noch den "Astaller Hof", der dann wie viele traditionelle Gasthöfe und Wirtschaften öfters Namen, Wirte und Pächter wechselte.

Doch damit war 2001 Schluss. Astaller – Wirtshaus-Bar im Westend, nannte sich das neue sympathische Lokal, welches hier nach monatelanger Umbauarbeit im April 2001 mit kreativer Wirtshaus Küche die von Gaumenfreuden aus aller Herren Länder umworbenen Westender und darüber hinaus auch Gäste aus anderen Teilen Münchens anziehen wird.

Die Fußballfans kamen hier auf ihre Kosten: gleich auf zwei Großbild-Leinwänden wurden die Spiele hier übertragen.

MS

- Astaller – das Essen
- Astaller – das Ambiente

Hinweis: unter der Anschrift Guldeinstr- 35 gibt es jetzt ein neues Lokal, das Cafe Red Pepper ( Öffnungszeiten sind So.-Do. von 10.00 Uhr morgens bis 01.00 Uhr Nachts, Fr. + Sa. bis 03.00 Uhr.)

Astaller Wirtshaus-Bar im Westend
Guldeinstr. 35
80339 München
Tel.: 089/54036737

MVG: S-Bahnen Donnersberger Brücke, U 4/5 Heimeranplatz, Tram 18/19 Trappentreustraße
Öffnungszeiten: tgl. 10 bis 01 Uhr, Terrasse bis 23 Uhr
Internet: geplant

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de