www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Frauen WM Public Viewing München 2011 - Lokale in Schwabing mit Fussball WM Übertragungen
Public Viewing 2011 - WM Lokale in München
Public Viewing 2011 - WM Lokale in München
Public Viewing 2010 - WM Lokale in München (Foto: Martin Schmitz)


auf Grossleinwand im Seehaus
WM Talk mit Fußballerinnen im Karstadt Hauptbahnhof am 25.056.2011 (©Foto.Martin Schmitz)
WM Talk mit Fußballerinnen im Karstadt Hauptbahnhof am 25.056.2011
Auftakt der Frauen Fußball WM auf Münchens Straßen: faszinierender Fußball wurde am frühen Sonntag Abend aus dem Berliner Olympiastadion auf die Fernseher der Nation übertragen, doch schon im Vorfeld schien es etwas mau zu werden, was Public Viewing auf Münchens Straßen betrifft, ein bisschen mehr als ein Dutzend Lokale kündigten an, Spiele, zumindest die der deutschen Weltmeisterinnen, zu übertragen.

Ein Blick auf die Straßen zeigte  dann aber doch: es gibt sie noch, die Stimmung vor den Lokalen beim Public Viewing. Kleiner, zurückhaltender, aber man hat sie aufgehängt, Flatscreens oder gar Großleinwände. Zum Fanjubel auf der Leopoldstraße kam es aber anschließend nicht.

Beim Auftaktspiel sorgte ein Flatscreen innen im Lokal dafür, das die Gäste des Adria Ristorante Bar Lounge die WM verfolgen konnten, auf der Terrasse zur Leopoldstraße hin gab es leider nichts. Leopoldstr., 80801 München

Das BaBaLu hat außen Flatscreens, innen WM auf TV. Leopoldstraße 33, Schwabing. Tel: 089 51 65 76 57

Das Barschwein machts billig (essen & trinken) und zeigt die WM auf großer Leinwand. Draussen hat man auch schon scharzrotgold geflaggt. Abfeiern, runden schmeißen und Sau raus lassen – und das zu günstigsten Preisen bei Spielen mit deutscher Beteiligung ab 18 Uhr auf jeden Fall Franzstr. 5, München-Schwabing

Im Bachmaier Hofbräu auf einer der größten Terrassen der ganzen Leopoldstraße sitzt man in erster Reihe auf Münchens Fanmeile Nummer eins ohne ein Stück WM zu verpassen. Dafür sorgen riesige Flachbildfernseher. Aber auch innen soll dem Stimmungstaumel der fußballbegeisterten Nation nicht der Saft ausgehen, deshalb gilt auch hier, Multi Media überall. Leinwände, HD Fernseher, Soundanlage, Beamer & Co garantieren von Juni bis Juli Stadionatmosphäre in der City. Leopoldstr. 50

WM sehen auf Großleinwand kann man vor der Schwabinger Cocktailbar, nebenan die Terrassengäste im Japanischen Restaurant mit Take-Away Bento Box hatten auch noch einen guten Blick auf das Geschehen, Leopoldstr. 42, 80802 München Schwabing.

Die Eis Café Boulevard hatte zur Straße hin einen großen Fernseher platziert, so dass man lecker Eis essen kann, die Flaneure beobachten darf und trotzdem die Frauen Fussball WM nicht verpassen muss. Leopoldstr. 60, 80802 München-Schwabing.

Im Schwabinger Centrale zeigte man das Auftaktspiel der Frauen WM 2011 auf mehreren Fernsehern. Geflegtes Ambiente und gemütliche Atmosphäre sorgen für den Rest. Ledererstraße 23, München - 089 223762

Im "Disco Pub Albatros" hat man eine Großleinwand, Frauen im WM Trikot versprach man zum Auftakt Prosecco . Occamstr. 5, München Schwabing. Tel 089/399755

Die Gäste des Roxy konnten den Auftakt der Frauen WM vom Boulevard aus auf Flatscreens verfolgen. Leopoldstr. 48, 80802 München (089) 34 92 92

Das "Wirtshaus Zur Brez´n" stellte Fernseher für seine Gäste auf: Live-Übertragung aller Spiele im Innenraum, vom Boulevard aus einzusehen. Leopoldstr. 72 , Tel.: (089) 39 00 92

Flatscreens sorgten auf dem Boulevard dafür, das im Restaurant La Mia Cucina Italiana, 80802 Schwabing, das Auftaktspiel gut zu sehen war.

Nebenan auch per Flatscreen der Auftakt der Frauen WM: Multi Kulti Restaurant - Pizzeria - Cafe - Bistro - Pub in 80802 München

Die Gästen des Papatakis schauen sich auf einem Fernseher von der Terrasse die Spiele an. Leopoldstr. 43, 80802 München. Tel.: 089/ 38 99 88 88

Der Club Laila zeigte den Auftakt der Frauen Fußball WM 2011 auf 2 Flatscreen, Leopoldstraße 25

- Frauen Fußball FIFA WM 2011 - Alle WM-Spiele im Überblick. WM Ergebnisse und WM Spielplan (mehr)
- Fußball pur und live im Zweiten: Das ZDF überträgt an sieben Sendetagen 14 Spiele der FIFA Frauen Fußball WM 2011 und tritt mit einem kompetenten Team an (mehr)
- Kia-Roadshow zur Frauen-Fußballweltmeisterschaft am 14.06.2011 in München - WM-Team auf vier Rädern (mehr)
- Trachten-Angermaier präsentiert WM-Dirndl 2011 – Angermaier und Football loves Couture interpretieren Fanmode neu (mehr)
- Frauen Fußball WM Public Viewing München 2011 - Lokale in Schwabing mit Fussball WM Übertragungen (mehr)

Wenn sie selbst etwas veranstalten, z.B. als Wirt, lassen sie es uns wissen. Wir aktualisieren unsere Stadtteil-Übersichten laufend, können auch noch Spätentschlossene aufnehmen

Schicken sie einfach ihre Infos an ganzmuenchen@web.de mit dem Betreff "WM Spiele München".

Die Einträge von Veranstaltungen / Lokalen / Termine ist kostenlos, Heraushebungen in unserem sicherlich wieder extrem reichweitenstarken lokalen Umfeld sind möglich, wir machen ihnen hierzu gerne ein Angebot.


- Frauen Fußball FIFA WM 2011 - Lokale mit Public Viewing 2011 (mehr)
- Fußball FIFA WM 2011 - Alle WM-Spiele im Überblick. Der WM Spielplan (mehr)

- Fußball-WM: Jubeln auch nach zehn. Ausnahmeverordung zum Lärmschutz bei Public Viewings und im Biergarten für die Zeit der WM (mehr)

Anzeige


Rückblick:

- Archiv: das ganz-muenchen.de WM-Special 2010 (mehr)
- Archiv: das ganz-muenchen.de
EM-Special 2008 (mehr)
- Archiv: das ganz-muenchen.de
WM-Special 2006 (mehr)



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de