www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





powered by: www.shops-muenchen.de

FC Bayern München - Trainings Premiere für Thiago Alcantara am 17.07.2013 in der Säbener Straße

Thiago Alcantara mit Franck Ribéry

Franck Ribéry, Thomas Müller

zurück im Training. Bastian Scheinsteiger

©Fotos: Martin Schmitz

Sein erster Tag auf Münchner Rasen: einen Tag nach Vertragsunterzeichung hatte die von Barca kommende brasilianische Neuerwerbung Thiago Alcantara am Vormittag des 17.07.2013 seinen ersten Auftritt vor Münchner Publikum, als der FC Bayern München vor rund 2.000 Zuschauern bei sommerlichen Temperaturen rund 90 Minuten lang einen öffentliche Übungseinheit absolvierte, die erste mit der Neuerwerbung aus Spanien unter Pep Guardiola.

Mit dabei auch wieder auf dem Übrungsplatz mit den anderen war Bastian Schweinsteiger, der längere Zeit aufgrund seiner Fersen-Operation pausieren musste. Noch läßt er es ruhig angehen, auch beim Abpieltraining hatte er eher die Position eines Torwarts im Karee.


Film 17.07.2013: FC Bayern 1. Offenes Training mit Thiago Alcantara in der Säbener Str.

Fotogalerie FC Bayern München Training 17.07.2013 , Teil 1, 2 (©Fotos: Martin Schmitz)

Schweinsteiger schätzt seinen neuen Teamkollegen auf dem Platz „Er ist ein sehr, sehr begnadeter Fußballer, der alles mitbringt, um ein ganz Großer zu werden“, meinte Bastian Schweinsteiger bei FCB News, „wir sind froh, dass wir einen Spieler mit seiner Qualität hinzubekommen haben.“

Integrationsproblem hat der Neue offenbar keine: Pep Guardiola und dessen Ideen sind ihm schon vertraut aus Spanien, und der erste Auftrittschien ihm auch zu liegen: wie kein anderer nahm sich Thiago Alcantara anschließend Zeit für die Autogrammjäger ams Spielfeldrand....

Willkommen in München....

ab und zu schießt er beim Training auch gerne selbst: Pep Guardiola (gFoto: Martin Schmitz)
ab und zu schießt er beim Training auch gerne selbst: Pep Guardiola

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de
- Münchner Fußball: der FC Bayern München (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: