|
|||
|
sommer ispo 04 vom 4.-8. Juli 2004 Trends der kommenden Saison in der Neuen Messe München |
||
Fotos: Martin Schmitz (4), ispo (1) |
Auf der Sommer ispo 2004 zeigen an 4 Messetage 1.211 Aussteller aus 40 Ländern auf 90.000 Quadratmetern die Trends der kommenden Sommersaison 2005.
Frühzeitig genug, denn die Sporthändler müssen jetzt Entscheidungen treffen, was ist in und was ist out in der kommenden Saison. Vertreten sind hier die großen und kleinen Hersteller der Branche, die Innovationen aller Art schmackhaft machen wollen. Manche Produkte sprechen für sich, manche werden durch optische Präsentation attraktiv hervorgehoben, aber es gibt auch noch die keinen Firmen, die praktisch mit Schreibtisch und kleinem Regal hinter sich das Zusammentreffen tausender Fachinteressenter für sich in wirtschaftliche Erfolge umsetzen wollen. Die sportswear_ und beachwear_ispo mit den Anbietern Anniel, Arena, Australian by l’Alpina, Brugi, Campagnolo, Casa di Stella, Daniel Hechter, fashy, Geiger, Joy Sportswear, Killtec, Luhta, Maier Sport, Medico, Rukka, Screwball, Seafolly, Skila, Solar, Speedo, Sportalm, TBS, u.v.m. belegen die Halle A2. Gutes Aussehen und verlässliche Funktion sind hier gefragt. Auf einer Modenschaubühne präsentiert die Beachwear Fashion Show die neueste funktionell-sportliche und modische Beachwear und die Sportswear Fashion Show die Sportswear-Kollektionen der Sommersaison 2005. Neben den Fashion Shows liefern das Colour Forum von Worth Global Style Network (WGSN), die International Designer´s Exhibition of Active Sport (IDEAS) und das Promostyl Trendbarometer weitere wichtige Trendinformationen. Die board_ispo mit dem gesamten kreativen Spektrum an global etablierten aber auch jungen unabhängigen Marken, u.a. Aeon, Addict, Alpine Stars, Billabong, Brunotti, Blueprint, Chiemsee, Cliché, Element, És, Flip, Gallaz, Globe, Hamburg La Playa, Hessenmob, I-Path, Lordz, Minute, Nikita, Oakley, O´Neill, Platinum, Popwar, Quiksilver, Roxy, Spy, Vans und Von Zipper, belegt die Halle A3. Beim „board_ispo skate summit“ treffen sich Fachhandel, Industrie, Sportler, Videoproduzenten und Medien, um die neusten Entwicklungen und Trends rund um das Thema Skateboarding zu diskutieren. Das Projekt „seed bed“ bringt bereits zum dritten Mal junge und dabei äußerst hochwertige und innovative Streetwear-Labels aus der internationalen Boardsports Community nach München eine interessante Infoquelle insbesondere für den spezialisierten Fachhandel, um das eigene Angebotsspektrum zu erweitern. Die im letzten Sommer als eigenständige community etablierte inline_ispo schließt in der Halle A4 an. Hier geben Fila Skates, fun4you, Head, Hudora, Hyper Wheels, K2, Powerslide, Roces, Rollerblade, Rollerderby, Rossignol Skates, Salomon, Xero Wheels u.v.m. den internationalen Fachbesuchern einen Überblick über die Verkaufsschlager von morgen ob für Wettkampf, Freizeit, Cross oder Ausdauer. Hier geht es zum Rückblick auf frühere ISPOs |
|
|
|
|
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter) - Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de - München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter) - Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter) - Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter) Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
|