www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Reinschauen: die besten Geschäfte der Stadt - Straße für Straße auf shops-muenchen.de
powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Wings for life World Run am 09.05.2021 via App - Einzigartiges Live-Erlebnis für Teilnehmer und Zuschauer auf der ganzen Welt


Trotz und gerade wegen dieser herausfordernden Zeiten findet der Wings for Life World Run 2021 statt. Laufbegeisterte können sich den 9. Mai 2021 schon jetzt rot im Kalender markieren, denn dann heißt es wieder: Run for those who can't. Zwar steht nun fest, dass der Flagship-Run in München auch dieses Jahr aussetzt, doch dank App Run können alle vereint, zur gleichen Zeit, auf der ganzen Welt an den Start gehen. Das Datum ist gesetzt, nun braucht es nur noch einen Startplatz, ein persönliches Laufziel und einen Motivationsschub.

Weltweit, zeitgleich und eine bewegliche Ziellinie. Am 9. Mai 2021 ist es wieder so weit! Um 11.00 UTC starten weltweit tausende Läufer gleichzeitig für den guten Zweck!

Eine fixe Distanz gibt es nicht. Stattdessen laufen alle Teilnehmer vor dem sogenannten Catcher Car - der beweglichen Ziellinie - davon. Der Startschuss fällt überall zur exakt gleichen Uhrzeit, egal ob es an deiner Event Location Tag oder Nacht ist, die Sonne scheint oder es regnet.

Wer es nicht zu einer Event Location schafft, kein Problem! Mit der Wings for Life World Run App kann jeder weltweit, egal wo, teilnehmen und gegen das virtuelle Catcher Car antreten.

100% der Teilnahmegebühren gehen direkt in die Rückenmarkforschung!

Wie gut der virtuelle Wings for Life World Run in diesen außergewöhnlichen Zeiten funktioniert, zeigte sich schon letztes Jahr: Im Mai 2020 gingen 77.000 Menschen weltweit auf individuellen Laufrouten unter Einhaltung aller Social Distancing Auflagen an den Start, um gegen das virtuelle Catcher Car von Audi anzutreten.

Für Ultraläufer Florian Neuschwander steht das Brechen persönlicher Rekorde auf der Tagesordnung.

Als global Vierter und bester Deutscher Läufer beim Wings for Life Word Run 2020, blickt er dem diesjährigen virtuellen Lauf zuversichtlich entgegen: „Im vergangenen Jahr bin ich nicht nur meine persönlich schnellste Pace jemals gelaufen, sondern habe auch gemerkt, wie wichtig es gerade in diesen Zeiten ist, sich vereint zu fühlen. Ich mag es mit der ganzen Welt und meinem Run with the Flow Team zusammen zu laufen.

Zwar muss der Lauf in München 2021 leider aussetzen, aber dank App können wir am 9. Mai alle dort laufen, wo wir gerade sind. Allein und doch gemeinsam."

Startplatz sichern unter www.wingsforlifeworldrun.com

Sebastian Hallmann and Bianca Meyer gewannen den Life World Run am 07.05.2017 in München ©Foto:  Flo Hagena for Wings for Life World Run
Sebastian Hallmann and Bianca Meyer gewannen den Life World Run am 07.05.2017 in München ©Foto: Flo Hagena for Wings for Life World Run

10.000 registrierte Läufer nahmen am 07.05.2017 in München am Wings for Life World Run teil. Weltweit findet der Charity-Lauf mit über 155.288 Teilnehmern in 25 Ländern statt. 100% der Startgelder kommen der Stiftung Wings for Life zu gute, die sich in der Rückenmarksforschung engagiert. Foto: Marc Müller
10.000 registrierte Läufer nahmen am 07.05.2017 in München am Wings for Life World Run teil. Weltweit findet der Charity-Lauf mit über 155.288 Teilnehmern in 25 Ländern statt. 100% der Startgelder kommen der Stiftung Wings for Life zu Gute, die sich in der Rückenmarksforschung engagiert. Foto: Marc Müller

Hier gibt es alle weiteren Informationen zum Online Erlebnis: www.wingsforlifeworldrun.com.

- Laufen in München - die Startseite mit Infos und Fotos zu großen Volksläufen und zum München Marathon (weiter)

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023