www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




9. Hope & Possibility Run für Läufer mit und ohne Handicap am Sonntag, 10. Juli 2022, 10 Uhr, im Münchner Ostpark (neuer Veranstaltungsort!)


9. Hope & Possibility Run für Läufer mit und ohne Handicap am Sonntag, 10. Juli 2022, 10 Uhr, im Münchner Ostpark (neuer Veranstaltungsort!)
9. Hope & Possibility Run für Läufer mit und ohne Handicap am Sonntag, 10. Juli 2022, 10 Uhr, im Münchner Ostpark (neuer Veranstaltungsort!)

Müssen ein paar Corona-Pfunde runter? Sind Sie sportlicher Wiedereinsteiger und lassen es gern langsam angehen? Dann auf zum 9. Hope & Possibility Run für Läufer mit und ohne Handicap und aller Altersstufen!

Wie der Name schon sagt, kann jeder mitmachen - ganz nach seinen persönlichen Möglichkeiten. Und auch noch für den guten Zweck.

Klein, aber fein: Der alljährliche Benefizlauf „Hope & Possibility Run“ (heuer erstmals durch den Ostpark) hat sich seit seinem ersten Start 2012 von Jahr zu Jahr immer mehr Geheimtipp zum Lauftreff entwickelt.

Bei keinem anderen Lauf blickt man in so viel strahlende Gesichter, wenn jeder Teilnehmer seine Medaille überreicht bekommt. Hier kommt es nicht auf das Gewinnen an, es ist der Sport, der verbindet.

Menschen mit und ohne Handicap gehen gemeinsam auf die Runde. 2,5 km Kids Run um 10.30 Uhr, 5 oder 10 Kilometer ab 11.00 Uhr - jeder so, wie er kann.

Organisator Alexander Hentzschel hat die Idee zum „Achilles Hope & Possibility Run“ aus New York mitgebracht.

In den USA gibt es die Aktion, bei der Sportler mit Prothesen, im Rollstuhl oder im Handbike ebenso an den Start gehen wie blinde oder geistig behinderte Läufer, schon seit vielen Jahren.

Die Startgelder kommen zu 100% dem Behindertensportverein Achilles International Germany zugute. Jeder Teilnehmer erhält ein Laufshirt, eine Medaille, Transponderzeitmessung und eine Online-Urkunde, es gibt Streckenverpflegung und eine Tombola.

Also runter vom Sofa und rein in die Laufschuhe!

Nachmeldungen von 08.00 bis 09.00 Uhr vor Ort möglich. (Start/ Ziel: Städt. Bezirkssportanlage Heinrich-Wieland-Str. 100, 81735 München)

U-Bahn U 5 Michaelibad

Alle Infos: www.hprun.de

-Laufen in München - die Startseite mit Infos und Fotos zu großen Volksläufen und zum München Marathon (weiter)

Anzeige




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022