www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Hsin Tao - Workshops und Erfahrungsberichte (Archiv 2007)

Der Australier Ratziel Bander ist im Oktober und November 2007 persönlich in München bei den Hsin Tao Seminaren anwesend (Foto.  Martin Schmitz)
Der Australier Ratziel Bander war im Oktober und November 2007 persönlich in München bei den Hsin Tao Seminaren anwesend
Der Australier Ratziel Bander ist im Oktober und November 2007 persönlich in München bei den Hsin Tao Seminaren anwesend (Foto. HSin Tao)

©Fotos: Martin Schmitz (1), Veranstalter (1)

©Film: Martin Schmitz

In München wurden im Oktober und November 2007 Workshops angeboten, die von Ratziel Bander persönlich geleitet werden. Weitere Workshops und Seminare werden von ausgebildeten Trainern seit 2008 fortlaufend angeboten.

Am 27. und 28. Oktober 2007 fand je ein Basisworkshop im Bürgerhaus Pullach, Heilmannstr. 2, 82049 Pullach, statt.

Am 3., 4. und 5. November 2007 standen Aufbauworkshops auf dem Programm. Ort: Studio DanceSpirit, Landwehrstr. 60 – 62, 80336 München.

Anmeldungen zu allen Workshops via Hsin Tao® München, Andrea Kurth, Westermühlstr. 24, 80469 München.

Tel: 089-20207647
Fax: 089-20207646

Die Hsin-Tao-Workshops wurden vom Hsin-Tao-Lehrer Ratziel Bander geführt und für die Teilnehmer auf Deutsch übersetzt.

Die Tagesseminare kosteten EUR 170,- Die Seminarzeiten waren von 09.30  bis 17.30 Uhr.

Lockere und bequeme Alltagskleidung wurden empfohlen. Private Einzelsitzungen wurden in den meisten Orten angeboten und kosten EUR 150,- pro Stunde

Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich ist.

Einige Erfahrungsberichte zur Wirkung von Hsin Tao aus der Region

Dieses Jahr begann für mich mit einer schweren Lungenentzündung. Im Krankenhaus habe ich, so gut es ging, die Hsin Tao® Übungen praktiziert. Trotz meiner Krankheit, hatte ich immer eine sehr gute Sauerstoffsättigung und Lungenkapazität.

Akiko Japha, München

Ich habe Arthrose in den Kniegelenken und war daher vor allem beim Bergwandern sehr eingeschränkt. Seit ich die Hsin Tao® Übungen regelmäßig mache, haben sich die Schmerzen in meinen Knien so sehr verringert und gebessert, dass ich wieder Bergwanderungen von 4-6 Stunden machen kann. Auch meine „Energie“ hat stark zugenommen.

Gisela Röder, München

Früher war mein Ilio-Sacralgelenk häufig blockiert. Seit ich Hsin Tao® mache (5 Monate), ist es nicht mehr vorgekommen.

Hannelore Utmischi, München

Wenige Wochen nach dem ersten Hsin Tao® Seminar sind meine Nackenschmerzen, verbunden mit Bauchschmerzen, die ich schon seit Jahren habe, verschwunden. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Ansonsten fühle ich mich kräftiger und stabiler, sowohl körperlich, als auch psychisch.

Markus Straßmeir, Schrobenhausen

Die Hsin Tao Group of Companies

Die Hsin Tao Group of Companies organisiert Workshops und private Sessions in den USA, Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weiterführende Informationen finden sich im Internet unter www.hsintao.com  oder www.hsintao.ch

- Hsin Tao - erfolgreicher Körpertrend aus den USA - kommt nach München (mehr)

- Rubrik Freizeit + Fitness - die Tipps (mehr)
- Gesundheitsthemen (mehr)
- Aktuelle Wochenend-Termine (mehr)

Anzeige:

powered by: www.shops-muenchen.de




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021