www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Medien-Meeting mit Dr. Sina Djalaei von "d-aesthetic" - DER MASCU-LOOK: Ästhetik für den modernen Mann: Attraktiver, frischer und immer noch männlich
Mascu-Look (©Foto: d-aesthetic)
Mascu-Look

Auch bei Männern gelten nun einmal die Tatsachen des Alterns. Jedoch auch die Tatsache, dass jeder besser aussehen möchte...

Dr. Sina Djalaei, gebürtiger Perser und ein international anerkannter Experte für Ästhetische Chirurgie und Dozent auf Anti Aging-Kongressen, führt seine Privatpraxis „d-aesthetic“ im Zentrum von Köln mit der Überzeugung:

Fast jeder Mann möchte besser aussehen, das liegt in der Natur des Menschen. Jedoch haben manche Männer Angst vor einer Schönheitsbehandlung, weil sie bereits Beispiele von nicht optimal gemachten Behandlungen gesehen oder davon gehört haben. Aber die Zahl der Männer, die nicht nur auf ein gepflegtes Äußeres Wert legen, sondern ihren Look, ihr Erscheinungsbild, verändern möchten, steigt ständig und bewegt sich bereits jenseits der 20 Prozent-Marke.“

Deshalb entwickelte Dr. Djalaei den MASCU-LOOK – ohne Skalpell! Mittels Hyaluronsäure in Premiumqualität verhilft er Männern zu markanteren Gesichtszügen, die die Männlichkeit akzentuieren.

Immer mit der Priorität der Natürlichkeit und dem Ziel, die Attraktivität des Patienten zu steigern, ohne dass ihm die Behandlung als solche angemerkt wird. Nach dem Motto: Besser aussehen, aber trotzdem man selbst bleiben....

Viele Männer sind nicht ausreichend informiert, u. a. darüber, dass bei einer Gesicht-Modellierung kaum private oder berufliche Ausfallzeiten entstehen, kleine Schwellungen nach der Behandlung rasch wieder verschwinden und, dass die Behandlungen durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure völlig schmerzarm sind.

Sie sind effektiv und werden von der Umgebung nicht als gemacht wahrgenommen. Ein wesentlicher Aspekt bei Männern, die sich selbst besser gefallen und bei anderen Menschen besser ankommen möchten – durch mehr Frische, mehr Attraktivität, und ohne, dass das Gesicht seine Männlichkeit verliert.

Wobei es auch Fälle gibt, bei denen ein Patient mehr Männlichkeit in seinem Gesicht wünscht. Das geschieht durch eine sehr gezielte Hervorhebung der männlichen Konturen – alles grundsätzlich und ausschließlich minimal-invasiv durch Falten-Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin.

Alle Gesichtsstraffungen, -Verjüngungen und -Modellierungen erfolgen grundsätzlich ohne Operation!

Für den Mann empfiehlt Dr. Djalaei, nach den zwei bis drei Basis-Behandlungen jährlich eine einmalige Auffrischung vorzunehmen.

Der Schönheits-Experte: „Bei meiner Art von Prävention vor dem Aging-Prozess geht es auch um die Nachhaltigkeit! Die Frische, die wir durch die Behandlungen gewährleisten, und der Look, den wir erreicht haben, der soll auch erhalten bleiben.“

www.d-aesthetic.com

- "d-aesthetic" - Nicht nur zur Oktoberfest- und Dirndl-Zeit: Ein faltenfreies, schönes Dekolleté... ... in jedem Alter – ohne OP (mehr)

- DER MASCU-LOOK: Ästhetik für den modernen Mann: Attraktiver, frischer und immer noch männlich (mehr)

- Hals-Straffung ohne OP: Eine neue Lösung für ein altes Problem (mehr)

- Medien-Meeting mit Dr. Sina Djalaei von "d-aesthetic" - FACIAL DESIGN für die Frau und MASCU-LOOK für den Herrn sowie eine innovative Behandlung zur Hals-Straffung (mehr)

- Gesundheitsthemen - Wellness - Heilverfahren (mehr)
- Rubrik Freizeit + Fitness - die Tipps (mehr)
- Aktuelle Wochenend-Termine (mehr)

Anzeige:



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018