www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Elements Siemensallee eröffnet am 11.11.2013 als zweitess High-End Fitnessstudiomarke der neuen Kette in München
Tag der offenen Tür am 09.+10.11.2013

das Elements Siemensallee verfügt über einen 1.300 qm großen Wellnessbereich mit großem Pool (©Foto: Martin Schmitz)
das Elements Siemensallee verfügt über einen 1.300 qm großen Wellnessbereich mit großem Pool
das Elements Siemensallee verfügt über einen 1.300 qm großen Wellnessbereich mit großem Pool (©Foto: Martin Schmitz)

Ruheraum (©Foto: Martin Schmitz)

gläsernes Dampfbad im Elements Seiemensallee (©Foto: Martin Schmitz)
das gläserne Dampfbad














©Fotos: Martin Schmitz

Elements, die neu gegründete High-End Fitnessstudiomarke der Schweizer Genossenschaft Migros Zürich, eröffnet am 11. November 2013 das wohl schönste Fitness- und Wellnesscenter in München in der Siemensallee.

Auf beeindruckenden 4.700 qm Gesamtfläche können Interessierte sich von dem ganzheitlichen Trainings- und Wellnesskonzept mit Schweizer Qualitätsanspruch überzeugen.

Stilvolles Naturambiente und umfassender persönlicher Service sorgen für angenehme Wohlfühl-Atmosphäre.

Der einzigartige, 1.300qm große Wellness-Bereich auf 5-Sterne-Niveau bietet nach dem Training oder einem harten Bürotag optimale Entspannung.

Bevor das Elements Siemensstraße am Wochenende 9.+10.11.2013 zu einem Tag der Offenen Tür einlädt und dann am 11.11.2013 auch ganz offiziell als Fitnesscenter an den Start geht, hatte René Kalt, Geschäftsführer der Migros Freizeit Deutschland GmbH und Betreiber des nagelneuen High-End Fitnessstudiomarke, einige Tage zuvor Freunde und Nachbarn zu einem kleinen Pre-Opening eingeladen.


Elements Siemensallee München - Impressionen Pre-Opening 06.11.2013

Mit einem zweiten Studio erweitern wir unser Angebot für die Münchner Kunden um ein Vielfaches. Die großzügige Fläche schafft Raum für besondere Extras wie beispielsweise eine Boulderwand, einen Entspannungs- und einen Sportpool, wo effiziente Aqua-Fitness Kurse angeboten werden. Außerdem bietet ein separater Damenbereich ein zusätzliches Wellnessrefugium nur für Sie“, so René Kalt, Geschäftsführer der Migros Freizeit Deutschland GmbH.

Der Fitnessbereich begeistert mit modernsten Geräten und dem nachhaltigen ELEMENTS Fitnessprogramm, welches von Wissenschaftlern der Universität Zürich entwickelt wurde.

Die durchdachte Functional-Area, der vollelektronisch gesteuerte Kraftzirkel und das breite Kursangebot von Yoga über Zumba bis hin zum Boxing und Cycling bieten für jeden Anspruch genau das Richtige.

Darüber hinaus können die ELEMENTS Mitglieder an der modernen Boulderwand trainieren und im eigens dafür angelegten Sportpool das abwechslungsreiche Aqua-Fitness Angebot nutzen. Die persönliche und individuelle Betreuung durch sportwissenschaftlich geschulte Mitarbeiter ist dabei selbstverständlich.

Für Tiefenentspannung und echte Erholung sorgt der Wellness-Bereich auf 5-Sterne Niveau, inklusive großem, separaten Damenbereich.

Auf einzigartigen 1.300 qm tragen Finnische Saune, Dampfbad, Bio-Sauna und ein Salzluftraum zur Entspannugn der Muskulatiur bei und stärken das Immunsystem.

Im Entspannungs- und Whirlpool können die Mitglieder bequem nach dem Training oder eine harten Bürotag relaxen und den Alltag hinter sichlassen.

Verschiedenen Wellness-Anwendungen, klassischen und trainingsunterstützende Massagen runden das ganzheitliche Elements-Angebot ab.

Außerdem verschafft eine professionelle Kinderbetreuung den Eltern eine entspannte Trainings-Atmosphäre und den Kleinen einen entspanntenund aufregenden Aufenthalt.



Group Fitness

Es erwarten Sie bekannte Klassiker wie BBP Power für die Problemzonen Bauch – Beine – Po, Pilates, Step, Tae Bo, Jivamukti Yoga, WOYO® Workout-Yoga oder Cardio Workout , sowie aktuelle Trends wie deepWORK™ und ZUMBA® sowie eigens entwickelte Kurse wie z.B. BoxKondi.

Hinter diesem Satz „Swiss up your life“ steckt ein wissenschaftlich fundiertes Trainingskonzept, das gemeinsam mit Exersciences, einem Spin-Off von Wissenschaftlern der renommierten ETH Zürich, entwickelt worden ist.

SWISS steht für “Successful workout - intensive, short & stepless”.

Auf Deutsch: Man muss nicht stundenlang trainieren, um den gewünschten Trainingserfolg zu erzielen. Im Gegenteil: „Neue sportwissenschaftliche Forschungsergebnisse zeigen, dass der Erfolg nicht von der Dauer, sondern von der Intensität des Trainings abhängt“, erklärt Dr. Ralf Kriegel, der bei ELEMENTS das Trainings-und Betreuungskonzept verantwortet. „Egal, ob man abnehmen, den Körper straffen oder einfach nur fitter werden will: Ein kurzes Training reicht völlig aus, nur muss es regelmäßig stattfinden und eben intensiv sowie vernünftig aufgebaut sein“, erklärt Kriegel.

Bis jetzt, so schlägt eine Studie Alarm, erreichen nur zehn Prozent der Fitnessclub-Mitglieder ihre Ziele. Die Gründe: Keine richtige Betreuung und ein zu eintöniges Training, bei dem keine Trainingsreize gesetzt werden. „Schade um die Zeit und vor allem um die Motivation, die dabei verloren geht“, findet Ralf Kriegel und erklärt, „dass zwei bis drei Mal 20 Minuten pro Woche Training schon ausreichen können“.

Bei ELEMENTS werden neue Mitglieder erst einmal eingehend getestet. „Natürlich zwingen wir niemanden, aber aus den Daten lassen sich wichtige Schlüsse ziehen, um das Trainingsprogramm evaluieren zu können. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir anschließend einen persönlichen Trainingsplan aus. Wochen später testen wir erneut, um den Trainingsplan weiter zu optimieren.“

Kernpunkt ist dabei das ELEMENTS Training mit kurzen, aber intensiven Einheiten, die die Muskeln zum Brennen und den Puls in die Höhe treiben. „Oft haben Fitness-Einsteiger Angst, dass sie sich überlasten könnten, aber mit unserer intensiven Betreuung können wir diese Sorgen schnell ausräumen. Und wenn nach ein paar Wochen die ersten Erfolge sichtbar sind, ist das ein zusätzlicher Antrieb weiter zu trainieren.“

Der Vorverkauf hat begonnen und lockt bereits vor dem offiziellen Start mit einem Willkommens-Schmankerl auf 12- oder 24-Monats-Mitgliedschaften: bis zum Wochenende 09.+10.11.2013 gibt es noch 25% Rabatt bei den Mitgliedschaften. Man kann sich bei den beiden Tagen der offenen Tür ja noch spontan entschliessen, etwas für sichzu tun und dabei zu sparen.

Am Mittwoch, den 17.10.2012 wurde bereits auch schon der Grundstein für ein weiteres ELEMENTS gelegt: Das ELEMENTS Neue Balan in der Balanstraße 73. Hier, im einzigartigen Flair des neuen „Campus der Ideen“, entsteht bis 2014 ein weiteres Münchner ELEMENTS in Best-Lage.



Anzeige:


ELEMENTS Siemensallee
Baierbrunner Straße 85
81379 München
Tel.: 0800 540 55 55
MVV/MVG:
U3 Obersendling, Bus 53/ 134 Siemenswerke, S7 / S20 / S27 Siemenswerke
www.elements.com
www.twitter.com/elements_com
www.facebook.com/elements.de
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 6-23 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9-22 Uhr




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024