www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Grand Opening "CIRCLE - PRIVATE HEALTH CLUB" anlässlich der Eröffnung des weltweit ersten „Circle - Private Health Club“ am 8.11.2012 in der Domagkstraße 12 in München

Hubert Haupt, Besitzer, Manuel Neuer, Torwart FC Bayern, Richard Hauser, 1. Geschaeftsfuehrer, Johann Huber, 2. Geschaeftsfuehrer

Hubert Haupt, Besitzer, Jens Lehmann, GRAND OPENING - CIRCLE PRIVATE HEALTH CLUB - in München am 08.11.2012

Hubert Haupt, Besitzer, Richard Hauser, 1. Geschaeftsfuehrer

Fotos: BrauerPhotos © Gisela Schober

Partyfit waren die 300 VIPs, sich am Abend des 08.11.2012 in der Domagkstraße 12 (München Nordschwabing) trafen. Dort wurde der weltweit erste "Circle - Private Health Club" eröffnet, sozusagen der Porsche unter den Fitness-Studios. Wobei das Wort "Fitness-Studio" deutlich untertrieben ist.

Es handelt sich um einen durchgestylten Trainings-Lifestyle-Club mit modernsten Trainingsgeräten aus dem Hause "milon" (Herzstück und Namensgeber ist das effektive milon Zirkeltraining), top-ausgebildetem Personal, einer ansprechende Architektur (Raumschiff-Feeling) - und einem handverlesenes Publikum! Es ist nämlich ein privater Club und somit ideal für alle, die nicht mit Greti und Pleti schwitzen wollen.

Exklusiv war auch die Gästeschar an diesem Abend: Sportgrößen, Wirtschaftsleute sowie Vertreter aus Showbiz und Society. Star-Gast des Abends war Nationaltorwart Manuel Neuer.

Er traf schon eine Stunde vor dem offiziellen Beginn, nämlich um Punkt 18 Uhr, ein und bekam von den Gastgebern, Unternehmer und Ex-DTM-Rennfahrer Hubert Haupt und RichardHauser (Leiter der Geschäftsführung milon industries GmbH) einen privaten Rundgang durch das 700 qm große Fitness-Mekka. "Ich bin mit den Gastgebern befreundet und von ihnen heute eingeladen worden. Ich bin Sportler und interessiere mich für alles, was mit Sport zu tun hat, deshalb bin ich hier", so erklärte Manuel Neuer, der ganz lässig in Jeans, Kapuzenpulli und Boots auftauchte, sein Kommen. "Eine angenehme Atmosphäre und ein schönes Design - ich denke, hier kann man sich wohlfühlen", so sein fachmännisches Urteil.

Kann man ihn denn gelegentlich in einem Fitness-Studio antreffen? "Wir haben wunderbare Trainer, deshalb wenn dann in der fußballfreien Zeit. Wenn ich dann nicht gerade im Urlaub bin", lachte er. Treibt er er auch in seiner Freizeit Sport? "Ja. Während andere im Urlaub auch gerne faul auf der Couch liegen, probiere ich gerne andere Sportarten aus, Tennis zum Beispiel." Für ihn war es ein Blitzbesuch: bereits um 19.08 Uhr, schon vor dem großen Ansturm, verabschiedete er sich wieder....

Wer im "Circle - Private Health Club" (1500 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr; mehr Infos unter www.circle-munich.de) trainiert, der hat gute übrigens gute Chancen, Ex-Torhüter Jens Lehmann anzutreffen. Der ist nämlich schon Mitglied - und bestens aufgehoben "Ich gehe lieber ins Fitness-Studio als dass ich laufen gehe. Aber meistens fehlt mir die Zeit. Im Moment schaffe ich es nur etwa einmal pro Monat. Aber das ist nicht schlimm. Ich muss ja nicht mehr Sport treiben", meinte er. Seine Frau Conny kam übrigens später nach.

Model und Stuntfrau Miriam Höller hat das Studio schon vor der offiziellen Eröffnung am Samstag auf Herz und Nieren testen können: sie ist nämlich das "Circle - Private Health Club"- Testimonial - und Feuer und Flamme: ".In sogannten "Billig-Fitness-Studios" gibt es manchmal ein Klientel, wo wir Frauen uns einfach nicht wohlfühlten. Aber hier fühlt sich frau gut aufgehoben." An diesem Abend kletterte sie sogar im Cocktail-Kleid und mit hohen Hacken auf eines der High Tech-Geräte: "Sie sind sogar High Heels tauglich", lachte sie.

Musiker und neuer "The Voice of Germany"-Teilnehmer Gil Ofarim (mit Freundin Verena Brock) ist derzeit in keiner Muckibude anzutreffen: "Ich gehe laufen und mache Yoga. Aber ich schaue mir das hier gerne einmal an."

Happy zeigte sich Gastgeber Hubert Haupt über seine sportaffine Gästeschar: "Ich freue mich, dass bald die schönsten und coolsten Münchner bei uns trainieren werden", meinte er.

Richard Hauser: "Das Training bei uns ist an Sicherheit, Einfachheit und Effektivität nicht zu überbieten. In nur 35 Minuten lässt sich ein optimales Ganzkörpertraining für Kraft und Ausdauer durchführen - und zwar für gestresste Manger und Mangerinnen, zeitlich eingespannte Mütter oder aber für Leistungssportler." Dabei gilt das Prinzip "Top-Qualität und Konzentration auf das Wesentliche: "Wir konzentrieren uns voll auf das Training und bieten deshalb keine Wellness- oder Sauna-Oasen an."

Die Gäste sahen durch die Bank schlank, trainiert und sportlich aus. Aber auch ein paar bekennende Sportmuffel waren im Getümmel zu entdecken. Mode-Designer Kay Rainer zum Beispiel: "Ich sollte eigentlich Sport treiben, habe aber nicht die Zeit dazu. Ich habe zwar dank den Weight Watchers 16 Kilo abgenommen, aber etwas Sport würde meiner Figur nicht schaden." Sprach's und schwang sich - das Champagner-Glas noch in der Hand - auf eines der Geräte: "Vielleicht komme ich ja heute auf den Geschmack", lachte er.

Apropos Geschmack... Edel-Caterer "Käfer" tischte Köstlichkeiten wie Thunfisch-Sashimi, Ziegenkäse-Crostini, Glasnudelsalat und Rinderfilet auf. Geschlemmt wurde guten Gewissens. Denn schließlich kann man sich die Kalorien ja ab sofort im "Circle Private Health Club" wieder abtrainieren....

Feierkondition beweisen außerdem: Sport-Moderator Norbert Dobeleit, Moderatorin Sabrina Fox, Prinzessin Minzi zu Hohenlohe, Roger Fritz und Margit Friedrich, Stefanie Haupt (Frau von Gastgeber Hubert Haupt), Fabian Herdieckerhoff (Marketing-Chef Milon industries GmbH; mit Frau Mahkameh, der die Veranstaltung organisiert hatte, Beauty-Doc Dr. Timm Golüke, Wolfgang Bierlein, Society-Lady Tatjana Hoffmann, Unternehmerin Judith Epstein mit Sohn Niki, Monaco-Konsul Alexander Liegl, Klaus Rader (Inhaber der Pizza-Kette "L'Osteria"), Begum-Bruder Achim Thyssen samt Frau Anja, Society-Lady Trixi Millies, Marco von Pfetten mit Frau Andrea, Prinz Otto von Hessen, Karin Holler, Ralph Piller (CAMP TV) mit Frau Sabine, Prinz Adalbert und Prinzessin Eva-Maria von Preußen, Nika Schottenhamel sowie Immobilien-Freiherr Detlev von Wangenheim mit Frau Leslie.


Text: © Andrea Vodermayr
Fotos: Sabine Brauer Photos

Anzeige:


Elements Donnersberger Brücke
Erika-Mann-Straße 61
80636 München
Service-Hotline: 0800-540 55 55
www.elements.com
www.twitter.com/elements_com
www.facebook.com/elements.de
Öffnungszeiten:
folgen




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024