www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Circus Krone - die 1. Winterspielzeit 2019 - Martin Lacey jr. zeigt die größten Raubtiernummer der Welt
Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)
Martin Lacey jr. und seine Raubtiere
Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)

Martin Lacey jr. und seine Raubtiere (Foto: Martin Schmitz)

Fotos: Martin Schmitz

Die Tiernummern sind für viele der täglich tausende Besucher das Hauptmotiv für den Besuch des Circus Krone.

Wie praktisch, das Circuschefin Jana Mandana Lacey-Krone mit einem der weltweit besten Tierlehrer verheiratet ist: Martin Lacey jun. aus England, präsentiert mit 26 weißen und goldfarbenen Tiger und Löwen die größte, beste und schönste Raubtier-Show aller Zeiten. Weltrekord und reif für das Guinness-Buch der Rekorde.

Mit lautem Peitschenknallen offeriert er die hereinströmenden Steppenkönige gewollt „wild“ und stellt deren immense Kraft und Geschicklichkeit vor.

Gekonnt unterstreicht er die Gefährlichkeit seiner „Majestäten“ und läßt sie höchst effektvoll fauchen und drohen. Andressierte Scheinangriffe wechseln ab mit weiten Sprüngen und dem Austausch von Zärtlichkeiten.


100 Jahre Circus Krone Bau: Pressekonferenz zur Jubiläumssaison 2019

Pyramide, Löwenbar und ein lebender Teppich folgen. Eine Performance der Superlative, in der Gefahr und Schönheit eine reizvolle Symbiose eingehen.

Ohne ein tiefes Vertrauen, Einfühlungsvermögen, innere Stärke und natürlich auch dadurch, das praktisch alle Löwen und Tiger bei ihm aufwuchsen und deshalb schon immer Teil seiner Familie waren, die und deren Besonderheiten er wie bei eigenen Kinder kennt und respektiert, würde so ein Scheinangriff - immer eines der Highlights in der Manege - ziemlich schlecht für den Tierlehrer ausgehen, denn er weiß, die Tiere sind immer die Stärkeren.

Also immer wieder der Griff an einen Beutel an seinem Gürtel, ein Stückchen Fleisch am Stecken oder direkt in den Rachen als Belohnung, eine sanfte Stimme und souveräne Bewegungen Martin Lacey jr. in der Manege, die den Tieren zeigen, hier ist jemand, der mich aufmerksam im Auge hat.

Wenn dann die gesamte Tierschar auf einmal in der Manege Platz genommen hat und gemeinsamt die Vorderpfoten erhebt, dann ist das nicht nur optisch ein schönes Bild.

Kein Wunder, daß Martin Lacey jr. für dieses epochale Meisterwerk nun bereits zum fünften Mal auf das Internationale Circus-Festival von Monte Carlo eingeladen wurde.

Vertreten wird er in dieser Zeit von Bruno Raffo und den goldprämierten Lacey-Löwen (10. - 27. Januar 2019). Die Gelegenheit für alle Circusfreunde, beide Shows der weltberühmten Lacey-Lions zu sehen.

Martin Lacey jr. ist unter anderem Gewinner des GOLDENEN und des SILBERNEN Clowns in Monte Carlo, Gewinner des CRISTAL D'OR auf dem Tierlehrer-Festival von Massy - und in England ausgezeichnet als Showman of the Year. (Neue Ideen für München).

Martin Lacey jr.  präsentiert Löwen und Tiger in die Manege des 1. Winterprogrammes 2019 (©Foto: Martin Schmitz)
Martin Lacey jr. präsentiert Löwen und Tiger in die Manege des 1. Winterprogrammes 2019

Besuchen Sie auch die Homepage unter www.circus-krone.de

Vorstellungszeiten und Eintrittspreise Vorstellungen

Das 1. Winterprogramm "100 Jahre Circus Krone" läuft vom 25.12.2018-31.1.2019

bis 6. Januar täglich, wochentags 15.00 Uhr und 20.00 Uhr | sonn- und feiertags 14.30 Uhr und 18.30 Uhr

Silvester 15.00 Uhr und 19.30 Uhr

ab 8. Januar Dienstag und Donnerstag 20.00 Uhr, Mittwoch, Freitag und Samstag 15.00 Uhr und 20.00 Uhr

Sonntag 14.30 Uhr und 18.30 Uhr, montags keine Vorstellungen

Telefonische Reservierungen sind möglich unter 089 / 545 8000 

Telefonische Reservierungen sind möglich unter 089 / 545 8000

Tickets kaufen über München-Ticket (Partnerprogramm von ganz-muenchen.de)


Krone-Zoo    Sonn-und feiertags ab 10.00 Uhr geöffnet (Führungen jeweils um 11.00 Uhr).

Studentenermäßigung ab 7. Januar 2019 nur Sonntag Abend, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachmittag

Circus Krone
www.circus-krone.de

Über den Circus Krone:

Schon Carl Krone sen., der Vater des legendären Circusgründers besaß um 1870 die Menagerie "Continental". Aus ihr entstand 1905 der Circus Krone.

Seit 1943 wurde das riesige Unternehmen von Frieda Sembach-Krone und Carl Sembach und später von Christel Sembach-Krone geleitet. 2018 übernahm Jana Mandana Lacey-Krone die Leitung. Ihnen allen gelang es, das Lebenswerk von Carl Krone weiter von Erfolg zu Erfolg zu führen, künstlerisch wie wirtschaftlich.

Heute ist Circus Krone mit seinem festen Stammsitz in München und dem gigantischen Zirkuszelt der größte Circus Europas.


Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.


Circus Krone - Traditionszirkus aus München. Winterpsielzeit 2019 Programme im Circus Krone Stammhaus an der Marsstraße. 2019 feiert man 100 Jahre Circus Krone Bau München

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019