www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Vorstellung Wiesn-Playmate 2020: die Miss Oktober 2020 Natascha Hofmann kommt aus München
Miss Oktober 2020 und damit Wiesnplaymate 2020 ist Natascha Hofmann (©Fotpo: Martin Schmitz)
Miss Oktober 2020 und damit Wiesnplaymate 2020 ist Natascha Hofmann


Playboy Chef udn Gastgeber Florin Boitin, Natscha Hofmann, Angermaier Chef Dr. Axel Munz, Hofbräu Direktir Dr. Michael Möller
Playboy Chef udn Gastgeber Florin Boitin, Natscha Hofmann, Angermaier Chef Dr. Axel Munz, Hofbräu Direktir Dr. Michael Möller


Trotz Oktoberfest-Absage gibt es in München immer gute Gründe zu feiern. Der beste: Natascha Hofmann, die Miss Oktober 2020 a.k.a. Wiesn-Playmate 2020 des Playboy, dessen aktuelle Ausgabe mit ihr am 10.09.2020 in den Verkauf geht.

Die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, spricht Englisch und Spanisch und hat mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht. Soweit zum Beruflichen.

Der Job macht ihr auch deshalb Spaß, weil sie ihre Zeit komplett flexibel einteilen kann. Theoretisch könnte sie auch vom Strand aus arbeiten und mich da- bei in die Sonne legen..


Sie ist natürlich traurig, dass die Wiesn dieses Jahr ausfällt. Die Menschen in Tracht, das Bier und die Stimmung seien einmalig.

Doch am 09.09.2020 war es auf dem Platzl vor dem Hofbräuhaus so viel Stimmung, das man denken würde, vielleicht findet sie ja doch statt, die Wiesn.

Erst solo und dann gemeinsam mit ihren beiden Vorgängerinnen war Natascha vor der Bierkutsche direkt vor dem Hofbräuhaus am Platzl nicht nur die Fotopresse bei strahlendem Sonnenschein eine Augenweide, auch die Gäste der Lokale ringsherum erfreuten sich an des Anblicks und füllten eifrig die Speicherkarten ihrer Handys.

Glück hatten sie, den normalerweise hätte die gebürtige Tübingerin Natascha Hofmann wie ihre Vorgängerinnen erst am Abend während der Angermaier Trachten Nacht vorgestellt werden sollen. Doch wegen Corona fand diese nicht statt, und so zeigte sie sich im roten Dirndl des Sponsors Trachten Angermaier.

Mit dabei u.a. Vorgängerin Elena Krawzow, Musiker Leslie Mandoki, Georgia & Michel Guillaume, die sich oben auf der Terrasse des Bräustüberls nach dem Holzfassanstich des ersten Hofbräu-Oktoberfestbieres durch Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller, musikalisch begleitet von der Kapelle Max Obermüller bei sommerlichen Abendtemperaturen auf ein gesetztes Dinner freuen konnten, bevor sie soch den aktuellen Playboy von Natascha signieren lassen konnten. Im Goodybag gabs dann auch noch was passendes für diese Zeiten: eine Playboy Mund-Nasen Maske ist derzeit ein nützliches Accessoire...Die Schirmherrschaft hat Landtagsvizepräsident Markus Rinderspacher inne.

Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller zapfte das erste Fass Hofbräu Wiensbier im Beisein des Wiesn-Playmate Natascha Hofmann und  Trachten Angermaier Chef Dr. Axel Munz (©Foto: Martin Schmitz)
Hofbräu Direktor Dr. Michael Möller zapfte das erste Fass Hofbräu Wiensbier im Beisein des Wiesn-Playmate Natascha Hofmann und Trachten Angermaier Chef Dr. Axel Munz

Sommer in der Stadt - Eine Alternative zu Volkfesten, Dult und dem Oktoberfest 2020 vom 22.07..04.10.2020 (mehr)

Business Women’s Society Event „Back to Business – Der nächste grosse Schritt” am 10. September 2020 im Mindspace Stachus in München (mehr)

- Monatstipps Sept 2020 (mehr)
- Wochenendtipps (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de