www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Nur im engsten Kreise: Ulrike Hübner feierte Geburtstag im Bogenhauser Hof
Ex-Lebensgefährte Erich Kaub, Ulrike Hübner, Sohn Niki mit dessen Freundin Ellen bei der Geburtstagsfeier von Ulrike Hübner im Bogenhauser Hof (©Foto: Martin Schmitz
Ex-Lebensgefährte Erich Kaub, Ulrike Hübner, Sohn Niki mit dessen Freundin Ellen
Ulrike Hübner, Uschi Ackermann mit Mops Julchen bei der Geburtstagsfeier von Ulrike Hübner im Bogenhauser Hof (©Foto: Martin Schmitz)
Ulrike Hübner, Uschi Ackermann mit Mops Julchen
 Ewa Schnitzenbaumer, Benno Adolf (in Schuhen von Mauro Bergonzoli) bei der Geburtstagsfeier von Ulrike Hübner im Bogenhauser Hof (©Foto: Martin Schmitz)
Ewa Schnitzenbaumer, Benno Adolf (in Schuhen von Mauro Bergonzoli)

©Fotos: Martin Schmitz

Wenn Society Lady und Kunstmäzenin Ulrike Hübner lädt, kommen die Promis gewöhnlich in Scharen.

Auch heuer war ein großes Geburtstagsfest hoch über den Dächern Münchens geplant, an rund 200 Gäste aus Wirtschaft, Politik, aus der Kunstszene und natürlich auch aus der Politik hätten kommen wollen – doch der Corona-Virus machte einen Strich durch die Planung und alles fiel für Ulrike Hübner gleich mehrere Nummern kleiner aus.


Nur im engsten Kreise: Ulrike Hübner feiert Geburtstag im Bogenhauser Hof

Der Bogenhauser Hof hatte sich ins Zeug gelegt, die Feier an mehreren Tischen zu gestalten, an der ein Dutzend Gäste teilnahmen und sich Tatar mit Lachs und Avocado, einer Kerbelschaumsuppe, anschließend Schrobenhausener Standenspargel mit Sauce Hollandaise oder der einer polnischen Sauce (Butter, Semmelbrösel und Ei) schmecken ließen.

Mit dabei neben ihrem Sohn Nicolas Ulrike Hübner langjähriger Gefährte, Gastro Visionär Erich Kaub (Ehrenpräsident des Hotel- und Gastättenverbands und derzeit wenig glücklich mit der Lage der Branche), Kunstexpertin Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen mit ihrem Lebensgefährten, dem international renommierten Künstler Mauro Bergonzoli, sowie deren beiden Töchter Blue und Viktoria, nicht weit hatte es Uschi Ackermann mit Mops Julchen, die sich beeindruckt von der schlanken Figur der Gastgeberin zeigte, welche gerade vom erfolgreichen Heilfasten bei Buchinger am Bodensee zurückgekommen war, BUNTE Reporterin Celia Tremper, und Liszt-Urenkelin Ewa Schnitzenbaumer mit ihrem Mann Benno Adolf (in Schuhen von Mauro Bergonzoli).

Als dann der Himbeerkuchen kam und die Kerzen ausgeblasen wurden, war dann auch schon Schluss – pünktlich um 22 Uhr war Coronabedingt die Feier im Bogenhauser Hof schon zu Ende, die in anderen Jahren stets bis spät in die Nacht gegangen wäre.

Bogenhauser Hof (©Foto: Martin Schmitz)
Bogenhauser Hof

- Monatstipps Juni 2020 (mehr)
- Wochenendtipps (mehr)


Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Bund der Bayerischen Gebirgsschützen-Kompanien an Ministerpräsident Dr. Markus Söder am 29.04.2020 (mehr)

Frühling in der Stadt: Baureferat pflanzt den Frühjahrsflor (mehr)

Angst um den Job, Lagerkoller daheim. Interview mit Erfolgs- und Motivationstrainer Jürgen Höller: So vermeide ich Angst und Stress in der Corona-Krise (mehr)

Aktion „Night of Light“ Ein flammender Appell an die Politik zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft in der Nacht vom 22. auf den 23.06.2020 (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021