www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bunte Beauty Days 2019 am 26. und 27. Oktober 2019 in der Messe München - Ein Bootcamp für die Schönheit mit Stars wie Sylvie Meis, Janina Uhse, Maria Höfl-Riesch, Simone Hartseil und Nikeata Thompson
Bunte Beauty Days 2018 am 27. und 28. Oktober 2018 in der Messe München - Ein Bootcamp für die Schönheit
Moderatorin Alexandra Polzin am Stand von Regulat Beauty (©Foto: Martin Schmitz)
Moderatorin Alexandra Polzin am Stand von Regulat Beauty
Riccardo Simonetti @ Bunte Beauty Days 2019 (©Foto: Martin Schmitz)
Riccardo Simonetti
Barbara Osthoff, Tänzerin Nikeata Thompson  und Beatriz Stobel (Queen B) (©Foto: Martin Schmitz)
Barbara Osthoff, Tänzerin Nikeata Thompson und Beatriz Stobel (Queen B)
Bunte Beauty Days 2019 (©Foto.  Martin Schmitz)

RückblickBarbara Osthoff im Interview mit  relax & smile® @ BUNTE-Beauty-Days 2017: fast unsichtbare Zahnkorrektur mit dem Invisalign®-System (©Foto: Barbara Osthoff)
Barbara Osthoff im Interview mit relax & smile® @ BUNTE-Beauty-Days 2017: fast unsichtbare Zahnkorrektur mit dem Invisalign®-System

©Fotos: Barbara Osthoff, Helmut Swoboda, Martin Schmitz

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr veranstaltet das People-Magazin BUNTE am 26. und 27. Oktober 2019 in der Messe München erneut die Bunte Beauty Days – eine Mischung aus Verbrauchermesse, Konferenz und Lifestyle-Event (www.bunte-beauty-days.de).

Mit dabei sind wieder namhafte Beauty-Experten, Influencer und Prominente. So spricht z.B. Moderatorin und Model Sylvie Meis mit der diesjährigen „Germany‘s next Topmodel“-Gewinnerin Simone Hartseil auf der Bunte-Stage über den Druck, vermeintlich immer perfekt aussehen zu müssen.

Schauspielerin und Food-Bloggerin Janina Uhse diskutiert über Ernährungstrends und Glücklich-Küche, und Fitness-Profi Erik Jäger erklärt, wie es wirklich jeder schafft, sportlich zu sein.

Tänzerin Nikeata Thompson animierte das Publikum mit ihren mitreißenden Dance-Moves und lobte die Besucherinnen fürs Mitmachen: „Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus, da hätten alle da gesessen und gesagt, schön, aber nicht mit mir. Toll, dass die Menschen heute so offen sind!

Hair-&-Make-up-Artist Boris Entrup und Schauspielerin Vanessa Eichholz stellen neue Beauty-Trends vor.


Regulat Beauty @ BUNTE Beauty Days 2019

Model und Moderatorin Sylvie Meis erzählte im Gespräch mit dem Model Sarah Brandner und Moderatorin Alexandra Polzin, welche Rolle Schönheit in ihrem Leben spielt und was ihr wirklich wichtig ist: „Ich habe erlebt, wie es ist, wenn die Schönheit plötzlich weg ist. Vor zehn Jahren habe ich im Spiegel eine kahle, abgemagerte Frau ohne Wimpern gesehen. Mein Ziel war es, mich genauso zu lieben wie ich bin. Und das ist noch heute so. Ich weiß, dass es von heute auf morgen aus sein kann und will daher jeden Tag die beste Version von mir selbst sein“.

Bunte Beauty Days 2019 am 26. und 27. Oktober 2019 in der Messe München (©Foto: Martin Schmitz)

Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch sprach u.a. mit Riccardo Simonetti und Nadine Estermann (curfashion.de) über die Entwicklungen des Selfie-Wahns, darüber wie sich die Internet-Community verändert hat und über persönliche Veränderungen in ihrem Leben und sagte: „Ich poste eine Mischung aus Privat und Job. Selfies mache ich relativ wenig. Es ist mir zu selbstdarstellerisch, nur meinen Kopf zu posten.

Zu ihrem Abschied aus dem Skisport erzählte sie: „Ich habe den Rücktritt nie bereut. Das Rennenfahren vermisse ich gar nicht. Sicher war ich damals ein Stück fitter, schlanker und durchtrainierter. Heute mache ich nach wie vor ein bisschen Sport, um eine normale Grundfitness zu behalten.“

Riccardo Simonetti sagte im gleichen Talk: „Es ist wichtig, dass man den Leuten zeigt, dass man mit sich im Reinen ist. Umarmt das, was euch besonders macht!

Beim Panel „Modern Fitness“ sprachen die Social-Media-Stars Ischtar Isik und Riccardo Simonetti mit „Hauptstadttrainer“ Erik Jäger über ihre liebsten und ihre verhassten Übungen und zeigten auf der Bunte Stage live Crunches, Liegestütze, Kniebeugen und Co. Beide trainieren seit etwa einem Jahr mit dem Trainer und hatten davor nie Sport gemacht.

Ischtar Isik sagt über ihre Motivation zum Sport: „Zur Zeit trainiere ich drei bis vier Mal die Woche. Die größte Motivation ist für mich, dass ich etwas Gutes für meinen Körper und meine Gesundheit tue. Das spornt mich an.

Riccardo Simonetti stimmt zu: „Ich trainiere, weil ich mich einfach wohlfühlen will in meinem Körper.“

In weiteren Talks zeigten Hair-&-Make-up-Artist Boris Entrup, Schauspielerin Vanessa Eichholz und Ute Lipsdorf neue Beauty-Trends. Es gab Tipps und Tricks
der Hautpflege-Experten Dr. Sonja Sattler, Dr. Susanne von Schmiedeberg, Dr. Felix Bertram und Silke Juncker.

Zahnarzt und Heilpraktiker Dr. Dominik Nischwitz und Zahnärztin Funda S¸ims¸ek stellten neue Treatments der Zahnmedizin vor und Politikerin Dagmar Wöhrl präsentierte gemeinsam mit ihrem Stylisten, wie man seinen Look auch mit 50 noch neu erfinden kann.

Um aktuelle Trends und Schönheitsideale ging es im Talk mit den Fachärzten und Experten Dr. Caroline Kim, Dr. Susanne Steinkraus, Kirsten Schmick, Dr. Gregor Cornelius Weber und Bunte Ressortleiterin Fashion & Lifestyle Petra Pfaller.

Den krönenden Abschluss des Samstags bot „Dance with me“: eine Mitmach-Tanz-Session von Influencerin Ivana Santacruz. Moderatorin Jennifer Knäble führt wie bereits in den beiden Vorjahren amSamstag durchs Programm. Am Sonntag stand außerdem Viviane Geppert als Moderation auf der Bunte Stage. Mit Themen wie Naturkosmetik und Nachhaltigkeit wur

Bunte Beauty Days 2019 am 26. und 27. Oktober 2019 in der Messe München (©Foto: Martin Schmitz)

Neben diesen facettenreichen Inhalten erwartet die Konsumentinnen im großen Messebereich der Bunte Beauty Days alles rund um die neusten Beauty-Trends in Kosmetik, Pflege, Wellbeing, Fitness und ästhetische Medizin – zum Kennenlernen, Ausprobieren und Kaufen.

Bunte vernetzt mit dem Beauty-Ereignis Konsumentinnen, Prominente, Ärzte, Stylisten, Influencer und Journalisten.

Tickets für die Bunte Beauty Days sind in verschiedenen Kategorien zu Preisen von 15 Euro bis 89 Euro erhältlich: Basic-Ticket, Best-Friends-Ticket, Zwei-Tages-Ticket, Nachmittags-Ticket und VIP-Ticket. Im VIP-Ticket ist eine Goodie-Bag im Wert von mehr als 350 Euro sowie der Zutritt zur VIP-Lounge enthalten. Das Ticketing der Bunte Beauty Days liegt bei der Xing SE.

Die Tickets und alle weiteren Informationen zu den Bunte Beauty Days – auch für interessierte Aussteller – gibt es unter www.bunte-beauty-days.de und auf dem Instagram-Account @buntebeautydays.

Kooperation mit Health and Beauty Germany

Bunte ist Partner von Health and Beauty Germany, dem führenden Medienhaus für die professionelle Kosmetik und partnerschaftlicher Veranstalter der Bunte Beauty Days. Health and Beauty ist ein international etablierter Veranstalter von 20 Kosmetik-Fachmessen und Herausgeber von 30 Fachmagazinen in 14 Ländern. Die Fachmesse Beauty Forum München findet zeitgleich zu den Bunte Beauty Days auf dem Messegelände Riem in München statt, ist allerdings nur für Gewerbetreibende der Beauty-Branche zugänglich.

Programm-Highlights


Rückblick: relax & smile® @ BUNTE-Beauty-Days 2017: fast unsichtbare Zahnkorrektur mit dem Invisalign®-System - auch 2018 wieder auf den BUNTE Beauty Days (Stand A29)

- 34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2019 am 26.+27.10.2019 / Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1 mit über 1.100 Ausstellern und Marken (mehr)

Die Bunte Beauty Days werden 2020 auf drei Städte ausgeweitet: München, Düsseldorf und Mainz.

Die Schönheitsmesse hat sich seit ihrem Start in München 2017 zum größten Beauty-Ereignis für (erwachsene) Konsumentinnen entwickelt. Nach 5.000 Besucherinnen bei der Premiere in München hatte sich diese Zahl 2018 auf 10.000 verdoppelt.

Nach der erfolgreichen Expansion nach Düsseldorf folgt im kommenden Jahr mit dem neuen Veranstaltungsort Mainz die Ausweitung in das mit 5,7 Millionen Einwohnern dicht besiedelte Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach, Worms, Darmstadt, Aschaffenburg).

Bunte vernetzt mit dem Beauty-Ereignis Konsumentinnen, Prominente, Ärzte, Stylisten, Journalisten und Influencer. Das Durchschnittsalter der Besucherinnen lag bei den bisherigen Veranstaltungen zwischen 32 und 35 Jahren, über den Ticketkauf hinaus hat die Mehrheit auch vor Ort eingekauft, durchschnittlich für 75 Euro.

Bei den Bunte Beauty Days erwartet die Besucherinnen ein journalistisch kuratiertes Bühnenprogramm mit rund 50 namhaften Beauty-Experten, Influencern und Prominenten – auch dies ein Grund, dass die Besucherinnen durchschnittlich über vier Stunden vor Ort bleiben.

Hinzu kommt ein großer Messebereich mit mehr als 100 ausgestellten Marken, mit den neuesten Beauty-Trends aus Kosmetik, Pflege, Wellbeing und ästhetischer Medizin – zum Kennenlernen, Ausprobieren und Shoppen.

Zudem erweitert sich das Spektrum der von Ausstellern vertretenen Branchen laufend; 2020 zum Beispiel verstärkt um die Bereiche Fitness, Ernährung und Mode.

Die Termine für 2020 stehen bereits fest:

09. & 10. Mai im Areal Böhler in Düsseldorf
05. & 06. September in der Halle 45 in Mainz
24. & 25. Oktober in Halle C4 der Messe München

Tickets

Die Tickets und alle weiteren Informationen zu den Bunte Beauty Days – auch für interessierte Aussteller – gibt es unter www.bunte-beauty-days.de und auf dem Instagram-Account @buntebeautydays.

Derzeit sind noch Tickets für die Bunte Beauty Days am 26. und 27. Oktober in München erhältlich.

Die Tickets sind in verschiedenen Kategorien zu Preisen von 15 Euro bis 89 Euro erhältlich: Basic-Ticket, Best-Friends-Ticket, Zwei-Tages-Ticket, Nachmittags-Ticket und VIP-Ticket. Im VIP-Ticket ist eine Goodie-Bag im Wert von mehr als 350 Euro sowie der Zutritt zur VIP-Lounge enthalten.

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019