www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Die RED SUMMER NIGHT by BUNTE.de ging am 09.07.2019 in die zweite Runde im Rocco Forte The Charles Hotel München

Julia Bauer, Chef-Redakteurin von Bunte.de mit Sängerin Jenny Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Julia Bauer, Chef-Redakteurin von Bunte.de mit Sängerin Jenny Frankhauser
Künstler Alexander Hoeller, Moderatorin Caroline Henseler, Julia Meise mit Nina Meise bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Künstler Alexander Hoeller, Moderatorin Caroline Henseler, Julia Meise mit Nina Meise
Schauspieler Adrian Can bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Schauspieler Adrian Can
Tiger Kirchharz bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Tiger Kirchharz
Johannes Haller mit Yeliz Koc bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©foto: Martin Schmitz)
Johannes Haller mit Yeliz Koc
Sonja Kiefer mit Freund Cedric Schwarz Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel in München am 09.07.2019 (© Foto: BrauerPhotos / J.Reetz für Bunte.de)
Sonja Kiefer mit Freund Cedric Schwarz bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel Darya Gritsyuk bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Darya Gritsyuk
Die Zwillinge Julia und Nina Meise bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Die Zwillinge Julia und Nina Meise
Moderatorin Caroline Henseler bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Moderatorin Caroline Henseler

© Fotos: BrauerPhotos / J.Reetz für Bunte.de(1)

Bei dieser Party sahen die Promis gerne rot! „Bunte.de“ hatte wie im Vorjahr zur „Red Summer Night“ nach München geladen - und zahlreiche VIPs aus Showbiz, Fashion, Musik und Medien sowie Influencer waren der Einladung des Online-Portals ins renommierten Rocco Forte The Charles Hotel München gefolgt.

Jung, hip, stylish und bunt war die Gästeschar: Moderatorin Carolin Henseler, die Werbe-Zwillinge Nina und Julia Meise, Moderatorin Alexandra Polzin und Sängerin Jenny Frankhauser waren mit von der Partie(y).

Erstmals fand der Event im „Rocco Forte – The Charles Hotel München“ statt und vor dem Hotel war der Red Carpet ausgelegt. Auch in Sachen Dresscode war „rot“ Trumpf.

Ab 22 Uhr legt Markus Winter aka DJ REAL gechillten Party-Sound auf ...

Und da rot die Farbe der Liebe ist, war „Love in the Air“. Zahlreiche verliebte Paare tummelten sich auf dem Red Carpet und strahlten um die Wette. So zum Beispiel das „Bachelor“-Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold, „Mr. Germany“ Dominik Bruntner mit seiner neuen Liebe, Model Jolina Fust, und die „Sommerhaus der Stars“-Protagonisten Johannes Haller und Yeliz Koc.

Sängerin und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser ist frisch verliebt - drehte aber eine Solorunde.

Ihren Freund Hakan hatte sie nicht mitgebracht, aber sie schwebt derzeit auf Wolke 7: „Wir waren noch nie gemeinsam auf dem roten Teppich, aber das kommt noch“, meinte sie. „Beim nächsten Event dann. Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich und hätte niemals gedacht, dass 2019 mein Liebesjahr wird. Man darf die Hoffnung einfach nie aufgeben.“

Rot ist die Farbe der Liebe und auch meine persönliche Lieblingsfarbe“, so Bunte.de Moderatorin Carolin Henseler, die durch den Abend führte. „Ich habe festgestellt, dass ich jede Menge rote Teile im Schrank habe. Deshalb fiel mir die Wahl heute nicht schwer.

Rot ist die Farbe der Wärme und der Energie, und sie steht für Freude, Leidenschaft und Liebe. Und es ist auch die Farbe von Bunte.de“, erklärte Gastgeberin Julia Bauer, die Chef-Redakteurin von Bunte.de, die die Gäste begrüßte. „Wir sind mit unserem Online-Portal seit Jahren auf Erfolgskurs und erreichen mittlerweile über neun Millionen Unique User. Und das feiern wir heute gebührend mit Stars, Influencern und unseren Partnern. Mit der Red Summer Night lädt das Bunte.de-Team zu einem ganz besonderen Abend nach München ein!

Julia Bauer war auch dieses Jahr wieder bei Staffel von Heidi Klum’s „Germany’s next Top-Model“ als Expertin dabei gewesen. Und sie hatte zur Party wieder einige von Heidi’s Mädchen eingeladen, unter anderem Melissa Hemberger, eine der Teilnehmerinnen der letzten Staffel.

Auch Mode-Designerin Sonja Kiefer punktete im roten Dress. Für sie der perfekte Dresscode: „Rot steht für Aufmerksamkeit und gute Laune. Und sieht immer freundlich und frisch aus. Wenn man mal nicht gut drauf ist, dann bekommt man gute Laune viel eher in einem roten als in einem schwarzen Kleid.“

Und die Farbe tut auch der Seele gut, wie Moderatorin und Gesundheitsexpertin Monika Drexel wusste: „Rot ist anregend und perfekt bei Müdigkeit. Egal ob als Kleid, als Wandfarbe oder in Form eines roten Lippenstifts. Nur bei Bluthochdruck besser die Finger von dieser Knallfarbe lassen.“

Auch die Männer hatten den Dresscode beherzigt: Künstler Alexander Höller, bekannt auch als „The Emotion Artist“, kam im (Designer-)Bademantel: „Von Versace. Ich habe ihn zuletzt an Weihnachten getragen und fand ihn passend. Ich finde das Motto klasse, denn in meiner Kunst spielen die Farben eine wichtige Rolle. Farbe macht gute Laune gibt mir Energie bei meiner Arbeit.“

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und viele der VIPs freuten sich schon auf den bevorstehenden Urlaub. „Wir fahren nach Jamaica und dann in die USA, nach Orlando zu einer Zumba Convention. Danach machen wir vielleicht noch eine Tour nach Miami“, so das „Bachelor“-Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold, das Vortag in München bei Angermaier die neue Trachten-Kollektion präsentierte. An diesem Abend kam er im weißen Hemd und sie im roten Dress: „Die Farbe steht ihr wunderbar“, schwärmte er.

Wohnungssuche anstatt Ferien – das ist das Sommerprogramm für Johannes Haller und Yeliz Koc: „Wir wären eigentlich urlaubsreif, aber der Job und die Wohnungssuche gehen vor. Wir wollen nach Hannover ziehen, da das näher bei Yeliz‘ Familie ist“, erzählte er. „Wir hoffen, dass wir bald etwas Passendes finden, denn die alte Wohnung haben wir bereits gekündigt. Gerne nehmen wir auch ein Haus mit Garten.

Dominic Harrison kam ohne seine Frau, Reality- und Social Media-Star Sarah Harrison: „Sie ist zu Hause bei unserem Kind.“ Für die beiden läuteten demnächst die Hochzeitglocken: „Wir heiraten noch diesen Sommer in der Nähe von Heidelberg und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.“

Erste Party nach den Flitterwochen und als Ehepaar: Sky-Moderator Gregor Teicher und seine Stephanie haben am 22. Juni „ja“ gesagt und präsentierten sich strahlend und mit Ring am Finger: „Wir sind erst vor drei Tagen aus den Flitterwochen aus Mauritius zurückgekommen“, erzählte er. Hat sich etwas verändert seit der Hochzeit? „Es fühlt sich durchaus anders an, einfach wunderschön“, schwärmten die beiden.

Moderatorin Alexandra Polzin kam mit Mann Gerhard Leinauer – trotz vollem Terminkalender: „Ich war schon letztes Jahr dabei und komme direkt aus Tirol. Ich habe mit dem Verein „Traumzeit e.V.“ und Ayse Authvom „Haarwerk“ eine Auszeit für Familien mit krebskranken Kindern organisiert. Für viele der Kinder war es der erste Urlaub ihres Lebens. Da ist das hier das absolute Kontrastprogramm und es wird einem bewusst, wie gut es einem geht.“

Kein Weg war zu weit: Einige der Gäste waren eigens aus Mallorca angereist. Britt Jolig zum Beispiel, die Frau von Alex Jolig: „Ich kenne München gut und freue mich, heute hier zu sein, da ich hier früher oft gemodelt habe und viele Freunde in der Stadt habe.“ Wo war ihr Mann? „Er macht mit seinem Sohn Männerurlaub an der Nordsee.“

Auch die Auswanderer Caro und Andreas Robens („Goodbye Deutschland“) kamen von Mallorca gerne an die Isar: „Eine willkommene Abkühlung, denn auf der Insel haben wir derzeit 37 Grad. Und als Klatschtante bin ich hier goldrichtig“, meinte er.

Das Online-Portal BUNTE.de sorgte mit dieser Event-Premiere selbst für Schlagzeilen und viel Gesprächsstoff.

Gleich vor Ort wurden von den Gästen die ersten Selfies gemacht, die Schnappschüsse bei Instagram, Facebook und Snapchat mit der Fan-Gemeinde geteilt und Insta-Stories angefertigt.

Die Meise-Zwillinge posteten Selfies in blauen Outfits: „Als wir im Auto saßen, ist es uns siedend heiß eingefallen, dass wir auch etwas Rotes hätten anziehen können. Aber da war’s schon zu spät. Aber egal, wir haben auch so unseren Spaß“, so Nina und Julia.

Auch Schauspielerin Carolin Fink trug nichts Rotes: „Ich habe ehrlich gesagt nichts vom Dresscode gewusst. Und, obwohl ich die Farbe sehr gerne mag, ich hätte nicht Rotes im Schrank gehabt.“

Markus Winter aka DJ REAL sorgte an den Turntables für Party-Stimmung.

Highlight des Abends war die Tombola, bei der es als Hauptgewinne ein Wochenende im neuen „Rocco Forte Hotel“ in Rom und im berühmten „Stanglwirt“ in Going in Tirol, Personal Training-Stunden im R1 Sportsclub in München, ein Outfit des angesagten Labels „Jimmy‘s Secret“ (der Preis ging an Nina Meise) und einen XL-Korb mit Beautyprodukten von Dr. Niedermaier Pharma zu gewinnen gab.

Bei „Veuve Clicquot Champagner und „roten Drinks“ wie Roséwein von Winzerin Tina Pfaffmann wurde bis spät in der Nacht gefeiert.

Außerdem dabei: Schauspielerin Darya Gritsyuk, Model Alessandra Geissel, Hausherr Frank Heller (General Manager Rocco Forte - The Charles Hotel München), Schauspieler Dieter Bach, Schauspielerin Helen Barke („Sturm der Liebe“), Moderatorin Eva Grünbauer, Bloggerin Jeannette Graf, Natascha Grün (Kleiderverleih dresscoded.com; im roten Jumpsuit aus der eigenen Kollektion) mit Param Multani, Shirin Tabatabai, Schauspielerin Bianca Hein, Musical-Darsteller Florian Hüttner, Star-Friseur Peter Safarik, Schauspieler Adrian Can, Tänzerin und Model Tiger Kirchharz, Marko Rajkovic, Florian Pavic und Philipp Heider (R1 Sportsclub), Bettina Reindl (Brand Manager Bunte.de, die den Event auf die Beine gestellt hatte), PR-Lady Michaela Rosien, die mitorganisiert hatte, uvm.

Text: Andrea Vodermayr

Shirin Tabatabai und Jeannette Graf (re.) bei der Red Summer Night by Bunte im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Shirin Tabatabai und Jeannette Graf (re.) bei der Red Summer Night by Bunte.de im Rocco Forte The Charles Hotel
Just married: Sky-Moderator Gregor Teicher und seine Stephanie  bei der Red Summer Night by Bunte.de im Rocco Forte The Charles Hotel (©Foto: Martin Schmitz)
Just married: Sky-Moderator Gregor Teicher und seine Stephanie bei der Red Summer Night by Bunte.de

1. RED SUMMER NIGHT by BUNTE.de im Münchner Restaurant Bar Lehel am 18.07.2019 (mehr)

Monatlich verzeichnet BUNTE.de aktuell über 9 Millionen Unique User, 38 Millionen Visits (AGOF/IVW Q1/2019) und mehr als 11 Millionen Video Views.

Über 1,1 Millionen Fans machen den Facebook-Auftritt des Online-Magazins perfekt.

Auf Snapchat ist BUNTE.de seit Ende 2017 als einer von fünf deutschen Publishern im Discover-Bereich präsent – und mit 4,3 Millionen Unique Usern auch dort einer der erfolgreichsten.

The Charles Hotel Munich
Sophienstr. 28
80333 München
Telefon 089/544 555 0
Fax 089/544 555 2000
www.roccofortehotels.com

MVV/MVG: U-Bahn, S-Bahn Haltestelle Hauptbahnhof

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019