www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Google eröffnet Google Pixel Studio am 20.10.2018 in der Briennerstrasse, München. Geboten wird Fashion-Coaching mit Xenia Adonts, Workout mit Pamela Reif oder Meet & Greet mit Caro Daur oder Felix von der Laden.
jeden Tag illustre Gäste, zum Auftakt am 20.10.2018 kam z.B. Caro Daur (re.) (©Foto:Martin Schmitz)
jeden Tag illustre Gäste, zum Auftakt am 20.10.2018 kam z.B. Caro Daur (re.) in das Google Pixel Studio


hier kann man das neue Google Pixel 3 ausgiebig testen (©Foto:  Martin Schmitz)
hier kann man im Google Pixel Studio das neue Google Pixel 3 ausgiebig testen


an einigen Tagen gibt es als "Donut Surprise" frische Donuts von google (©Foto:Martin Schmitz)
an einigen Tagen gibt es im Google Pixel Studio als "Donut Surprise" frische Donuts von google
entspannte Athmo im im Google Pixel Studio (gFoto: Martin Schmitz)
entspannte Athmo im Google Pixel Studio
entspannte Athmo im im Google Pixel Studio (gFoto: Martin Schmitz)

viele Handycover für das Google Pixel 3 im Google Pixel Studio (©Foto: Martin Schmitz)
viele Handycover für das Google Pixel 3 im Google Pixel Studio
Google Pixel Studio in der Brienner Straße 12 (©Foto:Martin Schmitz)
Google Pixel Studio in der Brienner Straße 12


©Fotos: Martin Schmitz
Mit dem Claim „Kann mehr, damit du mehr kannst“ hatte Google am 9.10.2018 seine neuen Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt. Noch bevor die Smartphones ab dem 2. November 2018 im Handel erhältlich sind, lädt Google ein, die neuen Geräte in den Google Pixel Studios in Berlin, Hamburg und München einen Monat lang persönlich zu erleben.

Ab dem 19. Oktober 2018 in Berlin und Hamburg und ab dem 20. Oktober 2018 in der Briennerstraße in München können Besucher das neue Google Pixel 3 ausgiebig testen und die neuen Funktionen aus nächster Nähe kennenlernen.

In den temporären Google Pixel Studios können Besucher alle Funktionen des Google Pixel 3 kostenlos ausprobieren. In einer interaktiven Fotobox kann zum Beispiel die intelligente Kamera des Smartphones getestet werden.

Mit den Funktionen „Gruppenselfie“ und „Top-Foto“ erleben Besucher einzigartige Momente und können diese direkt teilen.

Zusätzlich gibt es in den Google Pixel Studios ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen von Gästen zu verschiedenen Themen wie Wellbeing, Fotografie, Fashion, Sport und Gaming.

Zu den Highlight-Events zählen Workout-Sessions mit Pamela Reif, eine Selfie-Challenge mit Xenia Adonts, ein Fotokurs mit Benjamin Jaworskyj und die Vorstellung der neuen Lala Berlin-Kollektion.

Gleich zum Auftakt kam als nicht angekündigter Überraschungsgast Caro Daur (23), eine Hamburger High Fashion und Beauty Bloggerin und Instagramerin (1,7 Mio. folgen ihr auf @carodaur), die vom Fachmagazin Werben und Verkaufen als „eine der einflussreichsten Deutschen“ bezeichnet wurde vergangenes Jahr.

Für Caro Baur ein Déjà-vu: Sie hatte das Google Pixel 3 bereits am Wochenende zuvor beim "Weekend en Vogue" im Berliner KaDeWe kennenlernen dürfen.


Google Pixel Studio München - Eröffnung mit Caro Daur in der Briennerstraße am 20.10.2018

In Kühlschränken stehen kostenlose Getränke für die Gäste bereit, u.a. gab es dort auch ein "Google Bier", zumindest zum Auftakt.

Die Google Pixel Studios im Überblick:

Berlin: ab dem 19.10., Rosenthaler Straße 36
Hamburg: ab dem 19.10., Große Bleichen 34
München: ab dem 20.10., Brienner Straße 12

Das tägliche Programm findet an allen Standorten von 12 bis 20 Uhr, bis zum 15. November 2018 statt (sonntags geschlossen) – eine Anmeldung ist bei denmeisten Programmpunkten nicht nötig.

Alle Infos zu den Google Pixel Studios und dem Programm gibt es unter: g.co/googlepixelstudios.

Programm in München

Samstag, 20.10.2018
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 17.00 Uhr NICHT angekündigt war ein Überraschungsbesuch von Caro Daur, die sich als Special Guest nach einem Erkundungsgang durch die Räumlichkeiten später auch gerne mit ihren Fans fotografieren ließ und auch teils längere Gespräche führte - ein Meet & Greet

Zum Auftakt kam Caro Daur in das Münchner Google Pixel Studio (©Foto:Martin Schmitz)
Zum Auftakt kam Caro Daur in das Münchner Google Pixel Studiound

22. bis 27. Oktober

Montag, 22.10.2018 – Diana zur Löwen
Mit ihren Web-Videos über Fashion, Beauty und Sport begeistert die BWL-Studentin auf ihrem YouTube-Kanal mehr als 600.000 Abonnenten. 2017 erschien ihr erstes Buch „Best Friends Forever“.
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Diana zur Löwen Triff Diana und lerne die YouTuberin persönlich kennen. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00 Uhr Podcast mit Diana zur Löwen Sei live bei Dianas Podcast über das Erwachsenwerden und innere und äußere Schönheit dabei. Komm bis 18.00 Uhr vorbei!

Dienstag, 23.10.2018
- 12.00 Uhr Selfie Challenge Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!
Bleib gespannt. Und erfahre hier schon bald, wer der Special Guest ist.

Mittwoch, 24.10.2018
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- Bleib gespannt. Und erfahre hier schon bald, wer der Special Guest ist.

Donnerstag, 25.10.2018 – Felix von der Laden
Er ist einer der erfolgreichen Webvideo-Produzenten Deutschlands und hat bereits über 3.400 Videos veröffentlicht. Seine Vlogs und Let’s plays haben auf YouTube bisher über 3 Millionen Menschen abonniert.
- 12.00 Uhr Selfie Challenge. Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!
- 15.30 Uhr Meet & Greet mit Felix von der Laden . Lerne Felix persönlich kennen und erfahre mehr über seine erfolgreichen Webvideo-Produktionen. Komm bis 16.00 Uhr vorbei!
- 16.00 Uhr Talk mit Felix von der Laden Felix erzählt von seinen Erfahrungen als YouTuber und verrät dir wertvolle Tipps und Tricks. Komm bis 18.30 Uhr vorbei!
- 18.30 Uhr Selfie-Challenge mit Felix von der Laden Mach mit Felix eines der größten Gruppenselfies der Welt. Komm bis 19.30 Uhr vorbei!

Freitag, 26.10.2018
- 19.00 Uhr Influencer Dinner Invitation only

Samstag, 27.10.2018
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- Bleib gespannt. Und erfahre hier schon bald, wer der Special Guest ist. Freue dich über frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!

Komm bis 20 Uhr vorbei!

29. Oktober bis 3. November

Montag, 29.10.2018 – Benjamin Jaworskyj
Der deutsche Reisefotograf inspiriert über 244.000 Abonnenten auf Instagram. Er hat mehrere Bücher über Fotografie veröffentlicht und ist zudem Webvideo-Produzent, Radiomoderator und Songschreiber.
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.00 Uhr Foto-Workshop mit Benjamin Jaworskyj
Zeig dein Gesicht im besten Licht und mach mit Benjamins Tipps die schönsten Portraitschüsse. Hier kann man sich anmelden
- 18.00 Uhr Foto-Workshop mit Benjamin Jaworskyj
Zeig dein Gesicht im besten Licht und mach mit Benjamins Tipps die schönsten Portraitschüsse. Hier kann man sich anmelden

Dienstag, 30.10.2018 – Rewinside
Der YouTuber aus Köln hat in nur 5 Jahren über 3400 Videos hochgeladen. Und damit insgesamt über eine Milliarde Views bekommen und über 2,5 Millionen Abonnenten gewonnen.
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Rewinside & Friends
Triff Rewi und seine Kumpels im realen Leben und mach vielleicht sogar ein Gruppenselfie mit ihnen. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00 Uhr Live Gaming mit Rewinside & Friends
Von Level zu Level stellst du dich mit Rewinside und seinen Freunden neuen Herausforderungen. Komm bis 19.00 Uhr vorbei!

Mittwoch, 31.10.2018 – Marcel Lesch
Der Reisefotograf hat sein Hobby zum Beruf gemacht und reist nun zu den schönsten Orten der Welt – immer auf der Suche nach tollen Bildern. Seinem Instagram-Kanal „evolumina“ folgen 222.000 Menschen @evolumina.
- 12.00 Uhr Selfie Challenge:
Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Marcel Lesch (evolumina)
Triff Marcel alias Instagram-Star evolumina persönlich und mach vielleicht sogar ein Selfie mit ihm. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00 Uhr Workshop Foto-Bearbeitung mit Marcel Lesch (evolumina)
Wer reist, findet die besten Motive und Marcel zeigt dir, wie du mehr als Fernweh aus deinen Bildern herausholst. Hier kann man sich anmelden

Donnerstag, 1.11.2018
Leider geschlossen (Feiertag)

Freitag, 2.11.2018 – Oguz Ylmaz
Der Digital-Experte, Autor, Agenturgründer und Business Angel hat sich auch als Comedian einen Namen gemacht: als Teil des erfolgreichsten deutschen Comedy-Kanals Y-Titty auf YouTube. Auf seinem eigenen Instagram Kanal hat er 268.000 Abonennten @oguzyilmaz
- 12.00 Uhr Selfie Challenge
Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.30 Uhr Talk „Vom Creator zur Selbstständigkeit“ mit Oguz Yılmaz
Lass dir von Oguz Tipps geben und erfahre mehr über seine digitale Kreativagentur. Komm bis 18:30 Uhr vorbei!
- 18.30 Uhr Selfie Challenge mit Oguz Ylmaz
Sei dabei und versuche mit Oguz das größte Gruppenselfie ever zu machen. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!

Samstag, 3.11.2018 – Carina Witthöft
Die Tennisspielerin aus Hamburg ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen Deutschlands. Mit ihren Sport-Fotos auf Instagram begeistert sie über 70.000 Menschen @carina_witthoeft.
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.00 Uhr PingPong Runde 1 mit Carina Witthöft
Spiele mit der erfolgreichen Tennisspielerin bei einem schnellen offenen Tischtennis-Match. Komm bis 16.30 Uhr vorbei!
- 16.30 Uhr 1 gegen 1 mit Carina Witthöft
Mit etwas Glück kannst du dich und deine Tischtennis-Skills im Einzel mit Carina beweisen. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00 Uhr PingPong Runde 2 mit Carina Witthöft
Auf in die zweite Runde - zum nächsten offenen Tischtennis-Match mit Carina. Komm bis 18.00 Uhr vorbei! -
- 18.00 Uhr Fragen & Antworten mit Carina Witthöft
Frage Carina das, was du schon immer von ihr wissen wolltest und sei dabei, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudert. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!

5. bis 10. November

Montag, 5.11.2018 – Sarah Feingold
Die Make-up Enthusiastin ist eine der führenden Beauty-Influencerinnen Deutschlands und die Gründerin des Blogs NBGA - nobasicgirlsallowed.com. Ihre Looks inspirieren auf Instagram über 78.000 Abonnenten.
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Sarah Feingold. Triff die erfolgreiche Make-up-Enthusiastin Sarah und erlebe sie live. Komm bis 16.30 Uhr vorbei!
- 16.30 Uhr Make-up Tutorial mit Sarah Feingold
Lerne von Sarah die neuesten Schmink-Tricks - vielleicht sogar als ihr Model. Komm bis 18.30 Uhr vorbei!

Dienstag, 6.11.2018 – Adriana Groh
Die junge Civic Tech ist Expertin für demokratische Prozesse. Als Co-Founder der Initiative Wepublic will sie digitale Tools für einen einfacheren Dialog zwischen BürgerInnen und PolitikerInnen anbieten.
- 12.00 Uhr Selfie Challenge
Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!
- 16.00 Uhr Talk “Social Entrepreneur” mit Adriana Groh
Lass dich inspirieren, wie Start-ups einen nachhaltigen Mehrwert für die Gesellschaft liefern können. Komm bis 17.30 Uhr vorbei!
- 18.00 Uhr Talk “Women in tech” mit Adriana Groh
Hol dir neuen Input, warum durch mehr Frauen in der Technologie-Entwicklung alle profitieren. Komm bis 19.00 Uhr vorbei!

Mittwoch, 7.11.2018 – Christoph Schaller
Die Bilder des jungen Münchner Fotografen und Filmemachers waren bereits in der Elle, der GQ und der L’OFFICIEL Paris zu sehen, aber auch in Werbekampagnen für Kunden wie Audi oder Sony Music.
12.00 Uhr Selfie Challenge
Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Christoph Schaller
Lerne den kreativen Kopf persönlich kennen. Komm bis 17.00 Uhr vorbei
- 17.00 Uhr Foto-Workshop mit Christoph Schaller
Lass dir vom erfolgreichen Fotograf und Filmer zeigen, wie du die besten Portraits auf dem Pixel 3 machst. Hier kann man sich anmelden!
- 19.00 Uhr Meet & Greet mit Christoph Schaller
Lerne den kreativen Kopf persönlich kennen. Komm bis 20.00 Uhr vorbei

Donnerstag, 8.11.2018 – Pamela Reif
Sie ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Mit ihren Fitness-Videos auf YouTube motiviert sie Tausende zum Trainieren, ihrem Instagram-Kanal folgen 3,9 Millionen Menschen aus der ganzen Welt.
- 16.00 Meet & Greet mit Pamela Reif
Triff Pamela persönlich und lass dir verraten, wie sie es schafft, so viele Menschen zu motivieren. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00 Uhr
Workout mit Pamela Reif Pamela zeigt dir mit ihren Lieblingsübungen, wie man mit einfachen Mitteln effektiv trainiert. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!

Freitag, 9.11.2018 – Singer-Songwriter Moritz Garth
Der junge Singer-Songwriter ist einer der neuen Stars der YouTube-Musikszene in Deutschland: Über 480.000 Fans folgen seinem Kanal, sein Song „Bumerang“ wurde über 4 Millionen Mal angeklickt. Kürzlich gewann er einen YouTube GOLDENE KAMERA DIGITAL AWARD in der Kategorie “Best Music Act”.
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Moritz Garth
Erlebe Moritz persönlich im Gespräch und stelle ihm vielleicht sogar die ein oder andere Frage. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00 Uhr Selfie-Challenge mit Moritz Garth
Erfahre von Moritz viele Tricks für super Selfies und sei dabei, wenn er ein Riesen-Gruppenselfie macht. Komm bis 17.30 Uhr vorbei!
- 18.00 Uhr Live-Konzert mit Moritz Garth
Sei live beim Konzert des Singer-Songwriter Moritz dabei. Komm bis 19.30 Uhr vorbei!

Samstag, 10.11.2018 – Sara Nuru
Das Model gewann 2009 die 4. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Sie ist Botschafterin für die Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“ und Gründerin eines Fair-Trade-Kaffee-Labels, das Frauenprojekte in Äthiopien unterstützt.
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- 16.00 Uhr Meet & Greet mit Sara Nuru
Erfahre mehr über die Motivation der Botschafterin der Organisation “Menschen für Menschen”. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 17.00-19.00 Uhr Talk & Kaffee-Zeremonie mit Sara Nuru
Lass dich von Saras Social Start-up Spirit anstecken und probiere ihren fairen Kaffee bei einer kleinen Zeremonie.

12. bis 15. November

Montag, 12.11.2018 – Ava Carstens
Die Creative Directorin des Netzwerks kollektiv49 ist ausgebildete Yoga-Lehrerin und teilt ihre Leidenschaft gerne mit anderen.
- 16.00 Uhr Yoga Session 1 mit Ava Carstens
Bleib entspannt mit Ava und lass dir ihre Lieblingsübungen zeigen. Hier kann man sich anmeldenn!
- 18.15 Uhr Yoga Session 2 mit Ava Carstens
Genieß deinen Feierabend mit Avas Übungen und lass dich nicht aus deiner inneren Ruhe bringen. Hier kann man sich anmelden!
19.30 Uhr Meet & Greet mit Ava Carstens
Sprich mit Ava persönlich und hol dir Tipps für deinen eigenen Yoga-Flow. Bis 20.00 Uhr geöffnet!

Dienstag, 13.11.2018 – Xenia Adonts
Die Hamburger Mode-Bloggerin, auch bekannt als Xenia Overdose, begeistert mit ihren Bildern über 1,2 Millionen Menschen auf Instagram
12.00 Uhr Selfie Challenge
Komm in die Foto-Box und mach endlich ein Gruppenselfie, auf das alle draufpassen. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!
16.00 Uhr Meet & Greet und Selfie-Challenge mit Xenia Adonts (Xenia Overdose)
Triff Xenia persönlich und versuche mit ihr eines der größten Gruppenselfies der Welt zu machen. Bis 20.00 Uhr geöffnet!

Mittwoch, 14.11.2018
- 12.00-20.00 Uhr Donut Surprise. Es gibt frische Donuts und vielleicht sogar eine Überraschung. Bis 20.00 Uhr geöffnet!
- Bleib gespannt. Und erfahre hier schon bald, wer der Special Guest ist. Komm bis 20.00 Uhr vorbei!

Donnerstag, 15.11.2018 – Leyla Piedayesh
Die deutsch-iranische Gründerin des Labels Lala Berlin findet, dass Mode politisch sein muss. Mit ihren bunten Mustern und auffälligen Prints gehört sie zu den führenden Modemachern Berlins
- 16.00 Uhr Talk mit Lala Berlin
Leyla Piedayesh erzählt dir alles über ihre neue Kollektion und wie sie sich inspirieren lässt. Komm bis 17.00 Uhr vorbei!
- 18.00 Uhr Ausstellung mit Lala Berlin
Schau dir selbst die spannenden Fotos außergewöhnlicher Menschen im Lala Berlin Rainbow Sweater an.Bis 20.00 Uhr geöffnet!

Übersicht Shops in der Briennerstr auf shops-muenchen.de (mehr)



- Guido Maria Kretschmer gibt es jetzt auch als Magazin: Im Interview sprechen der Modedesigner und Chefredakteurin Brigitte Huber über „GUIDO“ und ihre erste Zusammenarbeit (mehr)

- Künstler Alexander Höller – THE EMOTION ARTIST: Ausstellung im angesagten Private Member Club Hearthouse in München ab 17.10.2018 - Viele VIPs bei Eröffnung der Ausstellung von Künstler Alexander Höller für den guten Zweck (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018