www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Crocus Jubiläum, Cassiada-Shop und Beauticum Opening Event am 26.02.2011

Nico Schwanz mit Mia Gray und Daniela kamen als Erste

Tatjana Gsell mit Begleitung Pavlos im "Beautycum"

Eröffnet wurde auch der Cassidas Shop


©Fotos: Martin Schmitz

Etwas verwirrt waren die Gäste schon, als sie am 26. Februar 2011 gegen 18.00 Uhr die Verkaufsräume des Crocus betraten. Gefeiert wurden 10 Jahre Crocus, die Eröffnung des Cassiada-Shops und in den unteren Räumen stellte sich das Beautykonzept „Beauticum“ vor.

Schnell war die Verwirrung verschwunden, als die ersten Gäste mit Strechlimousinen von Ali Khan vorfuhren.

Sänger Nico Schwanz machte mit dem wunderschönen Playmate Mia Gray und deren Kollegin Daniela den Anfang.

Schnell folgte Tatjana Gsell mit einer Überraschung. Die Schönheitsdoc-Witwe hatte ihren neuen Freund Pavlos im Schlepptau, der mit dem Auftritt im Crocus einen ersten Schritt in die Öffentlichkeit wagte.

Man wird ihn mit Tatjana Gsell in Zukunft wohl häufiger auf roten Teppichen begegnen.

Viele Gäste wollten nicht nur die stylische Mode des Crocus-Shoppartners Cassida sehen, die glitzernden Accessoires im Laden aus echten Swarovskisteinen und Kristallen waren der Blickfang des Abends.

Davorka Tovilo, Schauspielerin Gabrielle Odinis, Sängerin Aline Lettow, die PR-Agentinnen Mona Opris und Simone Petrov  und viele andere Gäste folgten der Einladung von Inhaberin und Designerin Katalin Pekli und dem Verkaufsdirektor des Lable Cassida Andreas Casari.

Für die CASSIDA Rock and Roll Stimmung sorgte die Rockband „Hitch Hikers“.

Cassida Designer Michael Quester enthüllte die von ihm entworfene CASSIDA Gold Vodka Flasche und zeigte seine neue Kollektion „Roman Romance“.

Beautycum

Wir bieten Schönheit für Jedermann!“ betont Bastian Gillmeier, Inhaber des Beautycum im Crocus. Am Abend kann er sich vor Anfragen potentieller Kund(inn)en kaum retten. Fast jede Frau und jeder Mann lässt sich beraten um evt. eine Ultraschallfettweg-Behandlung durchführen zu lassen.

Ein schlanker, straffer Körper sei das schönste Accessoire, da waren sich die Kundinnen hier einig.....

T. Tanja Lugert

Anzeige


- Crocus mit Cassida shop in shop Flagshipstore und Beauticum in der Maximilianstrasse 38 in München (mehr)

-2010: Exklusive Weihnachtsbeleuchtung der Maximilianstraße wurde vorgestellt (mehr)
-2010: Wiesn Warm Up bei Crocus mit Davorka und Sandra Ahrabian in Dirndpunk Outfits am 09.09.2010 (mehr)


- Rubrik Freizeit & Fitness auf ganz-muenchen.de (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de