www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Tunnelfest Richard-Strauss-Tunnel am 11.-13.07.2009

Nach 7 Jahren Baudauer ist er endlich fertig, der Tunnel und bevor er nun für die Autos geöffnet wird, darf er noch einmal als Partyzone herhalten.

Der Richard-Strauss-Tunnel ist fertig! Deshalb wird groooß gefeiert mit Wein, Weib und Gesang!

Heißt übersetzt: Am 10. und 11. Juli könnt Ihr mit uns eine riiieesen Tunnel-Pre-Opening Party feiern! Für ein Wochenende wird eine Disco unter der Stadt gebaut...

Man kann fast froh sein, diese Party unter Tage zu feiern, da dieser "Sommer" bislang doch ziemlich unberechenbar ist, und heiter bis wolkig nicht selten in einem Wolkenbruch endet.

So besteht hier nicht die Gefahr eines frühzeitigen Party-Abbruchs. Es wird 3 Tage mit verschiedenem Programm gefeiert!

Freitag: „family&friends“

An diesem Tag haben sich noch viele erstklassige Münchner Freunde/Gastronomen dazu gesellt, um gemeinsam den Münchner Tunnel unter dem Motto "Family&Friends" zu feiern! Es sind dabei: Wir, die 089Bar, zusammen mit dem 8seasons, Distorted People, Milchbar, Private-Club, Reitschule, die G.R.A.L. GmbH, Michael Gumpp und die Vanilla Lounge!

Jeder dieser Partner betreibt vor Ort eine eigene Bar mit Lounge, an der sie euch herzlich willkommen heißen. Also alle die jetzt sagen: „kenn ich, war ich schon mal gefällt mir…“: Nix wie hin am Freitag!!

Die besten Scheiben auflegen werden: DJ Petko, DJ Ramon, DJ Pascha

Samstag: „munich open“

An diesem Abend hat einer der Partner einen riesen Geburtstag zu feiern! CLUBSTARS wird eingeschult, sprich: Sie werden 6 Jahre alt! Dieses Ereignis wird zusammen mit der Nachtgalerie und XING gefeiert. Auch hier gibt es zu jedem Partner große Lounges und Bars, in denen man feiern kann.

Es sorgen für gute Laune: DJ John Munich, Jo Kraus, DJ Pascha, DJ Alex Sasse

Gegen den Hunger gibt es an beiden Tagen Münchner Weißwürste! Außerdem Currywurst, für alle Zuagroast´n, die immer noch nicht wissen, wie man die Weißwurst isst.

Hier ist das Licht nicht erst am Ende des Tunnels, sondern mittendrin!

Live Show Einlagen wie Saxophon, Elektrogeige, Percussion sind ebenso im Programm, wie live Vocals von CLARA (www.clara-on.com)!

Riesige Scheinwerfer weisen am Eingang den Weg hinab in den Tunnel der Freude! Zu trinken gibt es alles, was das Herz begehrt zu fairen Preisen (siehe Getränkekarte)!

Es gibt auch Toiletten auf dem Tunnelfest: 3 große saubere (fast chice) Toilettencontainer stehen bereit (keine Sorge, keine Dixie´s) Und es wird geheizt, wenn es kühl werden sollte!

Es gibt diverse Lounges mit Sitzbereichen, die von unseren Clubs und Partnern betreut werden. Reservierung siehe Punkt: Reservierung!

Taucht mit uns ein in eine Welt, die es nur dieses Wochenende geben wird, und dann erst vielleicht erst viele Jahre später wieder! Und nicht mal das ist sicher!

Möglich gemacht hat das alles die Agentur G.R.A.L. GmbH (www.gral-gmbh.de), die neben dem Kino Open Air auf dem Königsplatz (www.kinoopenair.de) veranstaltet.

Beginn an beiden Tagen 21 Uhr! Ende ca. 05.00 Uhr

Sonntag-Bürgerfest

"Am Sonntag den 12.7.2009, von 14 bis 18 Uhr: Kaffee und Kuchen im Tunnel. Nette Aktionen für Kinder (Hüpfburg etc.)

Und, ein Seifenkistenrennen auf der Tunneleinfahrt. Wer eine Seifenkiste hat und teilnehmen will, schreibt bitte an: gaesteliste@gral-gmbh.de

Radio Charivari ist mit Moderation vor Ort! "

Tickets gibt es u.a. online oder am Marienplatz im Untergeschoß

Wer über die 089Bar reservieren möchte:
Tel.: 089/ 55077766
Ticketabholung von 21 bis 24 Uhr an der Kasse beim 089.

RICHARD STRAUSS TUNNEL
Eingang Richard Strauß Ring / Ecke Denninger Straße
direkt neben U4 Station Richard Strauß Straße

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- weitere Juli - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020