www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



20 Jahre Antenne Bayern -
Deutschlands erfolgreichster Radiosender feierte mit Juanes und Sasha am 05.09.2008


Karlheinz Hörhammer, Valerie Weber, Günther Beckstein, Monika Hörhammer

Georg Schmid, Karin und Edmund Stoiber

Günther Beckstein mit Nullinger

Sasha unplugged

©Fotos: Antenne Bayern

Am Abend des 05.09.2008 feierte ANTENNE BAYERN 20 Jahre Mediengeschichte mit über 600 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Musik, Sport und Medien.

Die Gastgeber Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Valerie Weber, Geschäftsführerin und Programmdirektorin, luden zur großen Geburtstagsparty in die Tramhalle im MVG Museum, München.

Im Rahmen des Bühnenprogramms, das auf zwei Jahrzehnte Medien- und Erfolgsgeschichte von Deutschlands erfolgreichsten Radiosender zurückblickte, gratulierten der bayerische Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein, Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring, Helmut Markwort und via Videobotschaft Mitglied des Kuratoriums von ANTENNE BAYERN hilft Uli Hoeneß.

Durch das Programm führten die ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stephan Lehmann,  Wolfgang Leikermoser, Stefan Meixner und Mike Hager alias Studiotechniker Nullinger.

Unter den Gästen waren u.a. Dr. Edmund und Karin Stoiber, CSU Generalsekretärin Christine Haderthauer, Helmut und Elke Markwort, Prof. Dr. Anton Kathrein, SPD Fraktionsvorsitzender Franz Maget, CSU Fraktionsvorsitzender Georg Schmid, Staatsminister für Umwelt, Verbraucherschutz und Gesundheit Dr. Bernhard Otmar, Reiner Müller (BLM), Dr. Erich Jooß (Vorsitzender des Medienrats) , Elke Schneiderbanger, Karen Webb, Michael Schanze, Ex-Skirennläufern Evi Mittermaier, Vorstand FC Bayern München Karl Hopfner.

Während einer „kleinen Elefantenrunde“ mit Dr. Günther Beckstein, Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring, Helmut Markwort und Karlheinz Hörhammer, die von ANTENNE BAYERN-Moderatorin Antje Müller-Distel moderiert wurde, gingen alle Beteiligten auf die 20-jährige Geschichte von ANTENNE BAYERN ein.

Helmut Markwort, der einen ganz besonderen Bezug dem Sender gegenüber pflegt, da er vor 20 Jahren einer der Gründungsgeschäftsführer war, erinnerte sich an folgenden Satz an Stephan Lehmann zum Start: „Stephan wir fangen nun zu senden an und hören nie mehr auf“.  

Als „Lucky Day“ bezeichnete Popsänger Sasha, der unplugged auftrat, diesen Tag und brachte es mit seinem Song auf den Punkt. Als Überraschungsgast des Abends ließ der Sender Latino-Superstar und Grammy-Award-Gewinner Juanes samt Bühne von der Decke schweben.

Dieser begeisterte mit einem einstündigen Konzert die Partygäste. Selbst der Ministerpräsident war begeistern und lauschte den kolumbianischen Klängen bis zum Schluss.

Juanes sang u.a. seine Hits „A Dios Le Pido“, „La Camisa Negra“ und „Volverte A Ver“.

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

- weitere September - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024