www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Fitness-Queen Barbara Klein macht die Münchner Promis frühjahrsfit!


Im edlen Leo‘s Sports Club in Schwabing trainiert sie mit Schauspielerin Brigitte „Gitti“ Walbrun („Dahoam is Dahoam“), Gerd-Käfer-Witwe und Tierschützerin Uschi Ackermann, Schauspieler und Produzent Guido Broscheit (aktuell „SENECA“), Kathrin Anna Stahl, Schauspielerin (u.a. „Kitz“ oder „Komödienstadl“) und Drehbuchautorin sowie Fitness-Model Melissa.

Fitness-Queen Barbara Klein macht Münchner die Promis frühjahrsfit! (gFoto:Martin Schmitz)

Barbara Kleins Devise: „Maßgeschneiderte Übungen, jeweils auf das Alter und die körperliche Verfassung abgestimmt“.


Fitness-Queen Barbara Klein macht Münchner die Promis frühjahrsfit!

Die schöne Blondine und Vorturnerin ist Sport-Physiotherapeutin, Erfolgsautorin, VIP-Coach und internationale Sprecherin, hat Trainingsgeräte wie den Flexi-Bar auf den Markt gebracht, ist seit 1989 im TV präsent, hat inzwischen ihre eigene Sendung auf QVC plus Produkte in Sachen Gesundheit, Ernährung und  fesche Workout-Outfits. „Die ausgewogene Kombination aus diesen kleinen Helferlein, Bewegung, Therapie und Motivation sind die tragenden Säulen meines holistischen, ganzheitlichen Ansatzes, bei dem man recht schnelle Erfolge sieht“.


Barbara Klein mit Flexi-Bar(©Foto. Martin Schmitz)
Barbara Klein mit Flexi-Bar

Beim Training im Leo's Sports Club zeigen sich die Persönlichkeiten aus TV und Society begeistert.

Kathrin Anna Stahl verrät: „Ich habe auch angefangen zu joggen, muss mich aber schon überwinden!  Jetzt habe es mir zum Mantra gemacht, jeden Tag zumindest kurz zu laufen. Barbara Klein ist echt super und animiert einen zum Durchhalten“.

Kathrin Anna Stahl und Barbara Klein (©Foto:Martin Schmitz)
Kathrin Anna Stahl (li.) und Barbara Klein
Kathrin Anna Stahl und Barbara Klein mit der Flexi-Bar(©Foto:Martin Schmitz)
Kathrin Anna Stahl (li.) und Barbara Klein mit der Flexi-Bar

Uschi Ackermann trainiert schon des Längeren mit der Münchner Fitness-Queen. „Ich war eine Weile lang nicht gerade in Bestform, Barbara Klein hat es geschafft, dass ich wieder mopsfidel bin, wir machen auch Outdoor-Übungen mit meinem Mops Willy“, lacht sie.

Gitti Walbrun fügt hinzu: „Ich bin mit meinem Hund jeden Tag mindestens eine Stunde unterwegs, wir gehen ganz schnell und toben. Jetzt will ich meine Figur noch ein bisschen optimieren“.

Barbara Klein bei einer Dehnübung mit Guido Broscheit (©Foto. Martin Schmitz)
Barbara Klein bei einer Dehnübung mit Guido Broscheit

Und Guido Broscheit  – er ist nicht nur Barbara Kleins Lebensgefährte, sondern auch ihr Trainingspartner resümiert: „Nicht nur für meinen Beruf als Schauspieler, auch für uns als Menschen ist unser Körper unser einziges Instrument, welches wir maximal pflegen und unterstützen sollten, damit wir fit, beweglich, beschwerdefrei bleiben. Barbaras ganzheitlicher Ansatz und ihre jahrzehntelange Erfahrung - auch mit Spitzensportlern - helfen dabei ungemein“. Together fit!

Daniela Schwan

Internet: https://barbara-klein.com

Das richtige Kissen – für die Gesundheit ein Gewinn (mehr)

Anzeige:



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de