www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Junior Caddys von JuCad für die Golf Profis von morgen
Junior Caddys von JuCad für die Golf Profis von morgen
Junior Caddys von JuCad für die Golf Profis von morgen
Dass Golf eine absolut coole Sportart ist, die Kopf und Körper trainiert, wisst ihr ja längst.

Aber noch angesagter ist das neueste Equipment.... Lest mal:
Die begehrten Caddys von JuCad kennt ihr evtl. schon von euren Eltern oder deren Freunden. Die sind nicht nur schnell auf- und abzubauen, sondern es gibt sie auch perfekt für euer Alter und für eure Größe.

Mit allen Hightech-Highlights, in allen flotten Farben und mit allen Extras, die das Golfen leichter machen! Aber das Beste: Die robusten Junior Caddys von JuCad sind technisch top und lassen sich total easy fahren und lenken. Echte Leichtgewichte aus Edelstahl mit einer Griffstange, die man in der Höhe verstellen kann – perfekt für deine Größe!

Dein Caddy wächst also mit dir...das ist gut für deine Power, weil es den Rücken schont! Und wenn du über 1.50 Meter groß bist, kannst du aus der gesamten Modellpalette von JuCad wählen.

Die JuCad Caddys mit drei Rädern haben gegenüber denen mit zwei den Vorteil, dass euer Oberkörper immer gerade bleibt und keine Belastung auf einem Arm liegt.

Besonders in hügeligem Gelände sparst du Kraft, was in einem Turnier oft auch Punkte bringt. Und außerdem ist es super cool, wenn du deinen Caddy locker vor dir herschieben und dich auf den nächsten Schwung konzentrieren kannst.

Super bei allen JuCad Caddys: Sie sind ganz klein zusammen zu packen und die Farbenauswahl ist mega: Schau mal rein unter www.jucad.de, Instagram oder Facebook – schon das Aussuchen der vielen verschiedenen Farben macht Spaß!
Das gilt auch für die vielen Golfbags von JuCad: Genauso wie du die Farben der Reifen und Felgen selbst bestimmen kannst, ist das auch bei den leichten und coolen Cart- und Tragebags mit ihren vielen Taschen und Fächern. Ob in Schwarz, Pink, Blau, Camouflage oder Silber – auch viele Kombinationen sind möglich! Im JuCad-Konfigurator bestimmst du deinen Wunsch-Caddy ja selbst!

Und deine Eltern freuen sich sicherlich über diese Nachricht: Für Nachwuchs-Golfer gibt es die Modelle JuCad Junior und JuCad Junior Drive, die man bis zu einer Körpergröße von 1.50 Meter nutzen kann – ganz ohne Wertverlust. Denn die Caddys werden beim Kauf eines Nachfolge-Modells zum vollen Kaufpreis in Zahlung genommen. Außerdem unterstützt und fördert JuCad auch viele Vereine und Turniere für die Jugend. Einfach mal einen JuCad testen.

www.jucad.de

Anzeige


Wenn Sie einen Termin kennen, der hier fehlt, melden Sie ihn ganz einfach an info@ganz-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020