www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Kurz vorgestellt:
Das Münchner Narrhalla Prinzenpaar 2006 - Otto II. und Nadja II.

Das Narrhalla Prinzenpaar 2006 Nadja II. und Otto II. (Foto:Martin Schmitz)
Das Narrhalla Prinzenpaar 2006 Nadja II. und Otto II.

Die Narrhalla, die Münchner Faschingsgesellschaft, stellt traditionsgemäß das Faschingsprinzenpaar.

Otto II. (Otto Lindinger) und Nadja II. (Nadja Posluszny) übernehmen die Tage bis Aschermittwoch die narrische Regentschaft.

Am 11.11.2005 wurde das Narrhalla-Prinzenpaar 2006 der Öffentlichkeit im Rahmen eines großen Auftritts auf dem Viktualienmarkt vorgestellt.

Mit der Vorstellung des Prinzenpaares am 14.01.2006 startet die 1893 gegründete Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V. auch ganz offiziell die narrische Saison 2006.

Bereits am 18.11.2005 haben sie ihren ersten Auftritt bei der Vorstellung der Narrhalla Debütanten (mehr)


Karin II. - die neue Faschingsprinzessin 2004 der Narrhalla (Foto: MartinSchmitz)
Nadja II. - die neue Faschingsprinzessin 2006 der Narrhalla
Nadja II. (Nadja Posluszny) erblickte am 16. Juni 1981 vor den Tpren Münchens das Licht der Welt.

Neben der Schulzeit in München verbrachte sie ihre Freizeit auf dem Tennisplatz, um bei internationalen Turnieren erfolgreich zu sein, in der Ballettschule oder beim Skirennen.

Am liebsten aber stand der "kleine Engelmit denblauen Augen" vor den Fernsehkameras für Serien wie "die Viersteins" oder als Moderatorin beim LiLaLaunebär oder BimBamBino. Außerdem freute sie sich jedes Jahr auf Fasching, bei dem sie als Prinzessin oder Carmen verkleidet, keinen Pumucklball verpasste. Kaum dass sie laufen konnte, entdeckte sie bei einem Aufenthalt in Andalusien ein Flamencokleid und bald darauf den zugehörigen Tanz, der bis heute Ausdruck ihres Temperamentes ist.

Nach dem Abitur am Erasmus Grasser Gymnasium in München verschlug sie der Föhn statt in den elterlichen Betrieb, der Hausverwaltung Hoffmann in München, nach Italien In Bozen begann sie im Herbst 2000 das Studium der Wirtschaftswissenschaften in 3 Sprachen. Italienisch, Englisch und Deutsch. Das obligatorische Auslandsjahr absolvierte sie in Los Angeles. Zurück in Italien legte sie erfolgreich die letzen Prüfungen ab und moderierte den 1. Universitätsball der Freien Universität Bozen.

Erste Erfahrungen in der industriellen Arbeitswelt machte die italianisierte Münchnerin bei der Ferrari-Maserati Gruppe in Modena. Für 6 Monate bemühte sie sich um die Autos der Zukunft. Die Erfahrungen des Praktikums hielt sie in ihrer Diplomarbeit fest.

Im Oktober 2005 beendete sie das Studium und ging zunächst auf Entdeckungsreisen in fremde Länder und Kontinente. Zurück in der Heimat freut sie sich nun auf eine närrische Zeit.


Otto II. (Otto Lindinger) ist in München "Rechts der Isar" Anfang Oktober 1976 geboren. Wahrscheinlich strömte die Oktoberfestluft durch das geöffnete Fenster und so hat er mit dem ersten Atemzug seine bis heute anhaltende Liebe zur Wiesn eingeatmet.

Die ersten fünf Lebensjahre konnte er unbeschwert zwischen Gästen, Kellnerinnen und Bierfässern im elterlichen Wirtshaus aufwachsen, sehr liebevoll behütet von seinen Eltern, seiner Tante und besonders seiner Oma Therese Lindinger, der damaligen Post-Wirtin.

In diesen jungen Jahren entsprang vermutlich auch Ottos Liebe zum Fasching. Seine Familie pflegte die Tradition der Hausbälle. Dass er selbst einmal Faschingsprinz von München werden würde, hat er sich bei Einzug des Faschingsprinzenpaares beim Kinderball allerdings nicht träumen lassen.

Von der beschaulichen Gemeinde Aschheim und der elterlichen Gastwirtschaft ging es zu Schulbeginn ins Zentrum der Landeshauptstadt. Nach Abitur und Grundwehrdienst ging es dann in die Welt hinaus:

Fünf Jahre studierte er an der Schweizer Hotelachschule Luzern, am schönen Vierwaldstädter See. Zur Ausbildung gehörten diverse Praktika in namhaften Hotel- und Gastronomiebetrieben. Zielorientiert, aber auch mit viel Spaß und zahlreichen sportlichen Hobbys, bereitete er sich in diesen Jahren auf die Übernahme des elterlichen Gasthofes vor.

Diplomiert ging es dann zurück ins geliebte München. Seit 2004 führt er erfolgreich den Familienbetrieb, ein 70 Zimmer Hotelmit Bankett- und Veranstaltungsräumen von 2 bis 250 Personen, das "Hotel Gasthof zur Post" in Aschheim.

Otto II. - Faschingsprinz 2006 der Narrhalla (Foto: Ingrid Grossmann
Otto II. - Faschingsprinz 2006 der Narrhalla
©Fotos: Ingrid Grossmann (2), Martin Schmitz (1)

Zum Bookmarken empfehlen wir die Startseite Fasching sowie natürlich als weitere Startseite www.faschingsplaner.de

- wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
- Zur Startseite Fasching 2019 (weiter)


- Archiv: Narrhalla Termine 2018 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2017 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2016 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2015 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2014 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2013 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2012 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2011 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2010 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2009 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2008 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2007 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2006 (weiter)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2023/2024 (mehr)

- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024