www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Kurz vorgestellt:
Das Münchner Narrhalla Prinzenpaar 2005 - Ali I. und Iris I.

2005 regierten Prinz Ali (Khan) I. und Prinzessin Iris I. bis zum Aschermittwoch die Stadt (©Foto. Martin >Schmitz)
2005 regierten Prinz Ali (Khan) I. und Prinzessin Iris I. bis zum Aschermittwoch die Stadt (©Foto. Martin >Schmitz)
Ali I. und Iris I. regierten München im Fasching 2005
2005 regierten Prinz Ali (Khan) I. und Prinzessin Iris I. bis zum Aschermittwoch die Stadt (©Foto. Martin >Schmitz)

Die Narrhalla, die Münchner Faschingsgesellschaft, stellt traditionsgemäß das Faschingsprinzenpaar.

2005 regierten Prinz Ali (Khan) I. und Prinzessin Iris I. bis zum Aschermittwoch die Stadt, am 11.11.2004 wurde das Narrhalla-Prinzenpaar 2005 der Öffentlichkeit im Rahmen eines großen Auftritts auf dem Viktualienmarkt vorgestellt. .

Aus aktuellem Anlaß wurde die Pressekonferenz bereits vor Wies’n – Beginn festgelegt, da die künftige „Tollität Prinz Ali I.“ bei der populärsten Oktoberfestband der Welt auf der Wies‘n im Hippodrom trommelte und somit die Frage in Presse und Medien „Wird er Faschingsprinz oder nicht?“, eine entsprechend bestätigende Antwort fand.

Präsident Uli Kreuzer freut sich, mit Ali Khan, Komponist und Musiker und Iris Steiner, die ihr musikalisches Talent als Herzensangelegenheit sieht, zwei musikalische Vollprofis gefunden zu haben, die dem Motto 2005 „American Dream – Swing, Blues and Rock‘n Roll“ mit Liveacts Highlights setzen.

Für die Choreographie des Narrhalla Showteams zeichnet wieder Andrea Werner, eine professionelle Choreographin aus dem Showbereich.

Die Frage, die auch Inhalt der Show sein wird: gelingt es der Prinzessin, einen „Bad Boy“ zum Prinz wach zu küssen, wird wohl erst am Aschermittwoch Beantwortung finden.

- Am 10.11.2004 wurde neue Prinzenpaar auf dem Marienplatz volkstümlich intrhonisiert. Von uns gibts dazu eine Fotogalerie (mehr)
- Am 11.11.2003 wurde neue Prinzenpaar der Öffentlichkeit auf dem Viktualienmarkt vorgestellt.Von uns gibts dazu eine Fotogalerie (mehr)
- Hier geht es zu den Narrhalla Terminen 2004 (weiter)
- Mit der Narrhalla Soirée und der Verleihung des Karl-Valentins Ordens an Fitz Wepper begann am 16.01. die offizielle Ballsaison im Deutschen Theater, der noch 20 weitere Bälle folgen. Den Gästen bot sich ein umfangreiches Programm. Nachdem zuvor noch nur intern jede Menge Orden an Freunde und Mitglieder der Narrhalla vergeben wurden, steuerte der Abend nach Begrüssung der Gäste durch Narrhalla Präsidenten Uli Kreuzer auf den ersten Höhepunkt zum dem Auftritt und Tanz der Narrhalla Debütanten 2004, die damit in die Gesellschaft als eingeführt gelten. Viel Applaus erhielt die orientalische Darbietung des Kinderballett Junghanns, bevor mit der Verleihung des Ordens an Fritz Wepper der eigentliche Höhepunkt des Abends kam. Schauspieler Fritz Wepper ist der 32. Ordensträger der Narrhalla und erst dritter Münchner überhaupt unter den bisher Auserkorenen, zu denen in den Vorjahren Alfred Biolek (2003) oder Thomas Gottschalk (2002) gehörten. Die Laudatio hielt - wer könnte ihn besser beschreiben - Weppers jüngerer Schauspieler Kollege und Bruder Elmar Wepper. Wir haben für Sie jede Menge Fotogalerien vom Abend ins Netz gestellt, folgen Sie einfach den Links.
- Bildergalerie von der Narrhalla Soirée 2004 Gala (mehr)
- Tanz der Debütanten 2004 (mehr)
- Vorführung des Junghanns Kinderballets (mehr)
- Ordensverleihung an Fritz Wepper (mehr)
- Noch mehr Fotos von der Narrhalla Soiree am 16.1.2004 (mehr)
- wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (mehr)

Zum Bookmarken empfehlen wir die Startseite Fasching sowie natürlich als weitere Startseite www.faschingsplaner.de

- wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
- Zur Startseite Fasching 2019 (weiter)


- Archiv: Narrhalla Termine 2018 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2017 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2016 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2015 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2014 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2013 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2012 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2011 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2010 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2009 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2008 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2007 (weiter)
- Archiv: Narrhalla Termine 2006 (weiter)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2019/2020 (mehr)
powered by:
Kölner Karnevals Party 2020 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 20.02. und 25.02.2020

- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023