www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Proklamation 2.0.: Faschingsclub Laim stellte sein Prinzenpaar 2021/2022 Sebastian II. und Nicole I. vor am 17.11.2021


Unter dem Motto Proklamation 2.0. wurden Nicole I. und Sebastian II. am 17.11.21 dem geladenen Laimer Volk, sowie anderen geladenen Faschingsvereinen vorgestellt. Nach einer kurzen Rede zu den Anwesenden, zeigten Sie in einem kleinen Show Akt ihr Können, welches bei allen Beteiligten das Interesse nach mehr weckte.

Nicole I. und Sebastian II. wurden am 17.01.2021 als Prinzenpaar des FCL vorgestellt (©Foto: Faschingsclub Laim)
Nicole I. und Sebastian II. wurden am 17.01.2021 als Prinzenpaar des FCL vorgestellt

Nicole (27) ist schon viele Jahre im Verein als Gardemädel, Trainer und Vorstandsmitglied aktiv und sie freut sich schon sehr, den Fasching nun auch mal von einer anderen Seite kennen lernen zu können.

Sebastian (25) hingehen ist ein richtiger Faschingsneuling und lässt sich dieses Jahr einfach mal überraschen, was auf ihn so zukommt. Das Tanzen ist die gemeinsame Leidenschaft der beiden, die jeweils getrennt voneinander schon mehrere Tanzkurse absolviert haben. Im normalen Leben arbeiten Sie als Versicherungskaufmann /Versicherungskauffrau in derselben Firma. Über die Arbeit haben sich die beiden auch kennengelernt. "Ich habe einfach nicht schnell genug nein gesagt und deswegen bin ich jetzt Laimer Faschingsprinz" so Sebastian.

Dem Prinzenpaar zur Seite standen acht Gardemädels, sowie acht Männerballett‘ler, welche auch in einem kurzen Ausschnitt Ihr Können zeigen konnten.

Gerade nach einem Jahr Faschingspause, war es für alle Vereinsmitglieder etwas ganz Besonderes wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen - natürlich Coronakonform unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.

So herrschte beispielsweise beim Einlass strikte 2G+ Kontrolle und innen musste fast durchgängig eine FFP 2 Maske getragen werden.

Nach dem offiziellen Teil legte der DJ noch etwas Musik auf und im kleinen Kreis wurde das neue alte Prinzenpaar noch etwas gefeiert. Richtig gelesen, die beiden sind nämlich bereits das zweite Jahr das Prinzenpaar von Laim.

Nachdem die letzte Session fast ausschließlich online stattfand, ist das nun die Möglichkeit der beiden auch noch ein paar Erfahrungen außerhalb des Internets zu machen. "Darauf die kommende Session soweit möglich wieder in Präsenz gemeinsam mit dem gesamten Team vom FCL zu erleben, freuen wir uns schon sehr" sagen beide.

Sofern die Regelungen es zu lassen, können Faschingsbegeisterte den Faschingsclub Laim auf folgenden Veranstaltungen sehen:

Inthronisation: 14.01.2022 im Augustinerkeller

Frühschoppen: 30.01.2022 Münchner Faschingsfrühschoppen im Wirtshaus am Bavariapark

Faschingsball: 25.02.2022 im Augustinerkeller

Nicole I. und Sebastian II. wurden am 17.01.2021 als Prinzenpaar des FCL vorgestellt (©Foto: Faschingsclub Laim)
Nicole I. und Sebastian II. wurden am 17.01.2021 als Prinzenpaar des FCL vorgestellt

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen sind auf der Website des FCL verfügbar: www.faschingsclublaim.de. Karten können nächstes über die Email praesidentin@faschingsclublaim.de reserviert werden.

- FCL Faschingsclub Laim - die Termine 2022 (mehr)

FCL "FaschingsClubLaim"
Präsidium
Fr. Christine Rygol
Terofalstraße 125
D - 80689 München
Tel.: 0049 / 89 / 708304
Fax: 0049 / 89 / 70939686
Mail: info@faschingsclublaim.de
www.faschingsclublaim.de

- wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen
- Zurück zur Startseite Fasching (weiter)

Anzeige




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2021/2022 (mehr)
powered by:
Kölner Karnevals Party im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München

- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022