www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof
Anreise, Schlüsselübergabe und Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2016











©Foto: Martin Schmitz, Ingrid Grossmann
Faschingsprinzenpaar müßte man sein. Dann kann man jeden Abend woanders glückliche Gesichter sehen, feiern bis in den Morgengrauen, und wenn man bei der Narrhalla das Glück hat, Prinz und Prinzessin zu sein, dann darf man seit mehr als 60 Jahren auch eine Suite im Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz beziehen.

Die Verbindung zur Familie Volkhardt und zum Hause Bayerischer Hof ist in den Annalen der Narrhalla bereits in einem Protokoll aus dem Jahre 1949 zu finden.

Und weil es so schön ist, läßt Hotelchefin Innegrit Volkardt denn auch gerne die Presse bei der Schlüsselübergabe dabei sein. Eines gebackenen Schlüssels, der sicherlich in keines der modernen Türschließmechanismen paßt, doch mehr symbolisch gemeint ist, wiegt er doch einiges und könnte auch als E-Gitarre durchgehen, die Seiten fehlen halt.


Narrhalla Prinzenpaar 2016: Einzug in die Prinzenpaar-Suite @ Hotel Bayerischer Hof

So standen denn das zuvor per Kran zur Schlüsselübergabe vom Garden-Restrant vor den Haupteingang des Hotel Bayerischer. Hof eingeschwebte 2016er Narrhalla Prinzenpaar Prinz Christian II (Schöttl) von Monaco de Bavaria und Prinzessin Andrea II. – von der royalen Kunst des Holzbaus bald darauf in ihrer Residenz und genossen die ersten Eindrücke aus ihrer großen Suite mit Blick auf den Promenadenplatz und den Dom.

Das Prinzenpaar wird allerdings meist in einer der größeren Suiten gleich im ersten Stock wohnen.

Von dort läßt es sich schneller von Ball zu Ball huschen, vor allem, wenn es sich um einen Ball im Bayerischen Hof handelt, von denen es etliche gibt, wie der Faschingskalender verrät. Und im Stock darunter ist dann auch das Blue Spa, in dem man den Streß der Faschingstage entgegewirken kann.

Hervorheben möchte man natürlich die Hausbälle, wie z.B. der lateinamerikanische Faschingsball Fiesta Latina am 07.02.2016 um 20.30 Uhr im Festsaal. Kein Kostümzwang übrigens. Oder den Klassiker Carneval in Rio tags zuvor am 06.02.2016.

Auf all das ging es erst einmal ins Erdgeschoß in die Falks Bar, wo schon ein umfangreiches Weißwurstfrühstück und ein Krapfen- und Dessertbuffet auf die hungrigen Narrhallesen und Pressefreunde wartete.

Einzug des Narrhalla Prinzenpaares in das Hotel Bayerischer Hof (Foto: Martin Schmitz)
Einzug des Narrhalla Prinzenpaares in das Hotel Bayerischer Hof
Einzug des Narrhalla Prinzenpaares in das Hotel Bayerischer Hof (Foto: Martin Schmitz)

Einzug des Narrhalla Prinzenpaares in das Hotel Bayerischer Hof (Foto: Ingrid Grossmann)

- Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof (mehr)
- Termine der Ballsaison 2016 im Hotel Bayerischen Hof (mehr)

Anzeige


Gut Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6 - München
80333 München
Tel.: (089) 2120-999
www.bayerischerhof.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2021/2022 (mehr)
powered by:
Kölner Karnevals Party im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München

- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023