www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Faschingsbälle im Hotel Bayerischer Hof
Medizinerball 2004 - The Hottest Party in Town (Archiv)

Volle Tanzfläche

Schön im Ärzte Outfit

Schwester Tatjana
Fotos oben: Martin Schmitz

Während viele Faschingsnarren noch nach dem optimalen Faschingskostüm suchen, studieren so manche, wie sie in kürzester Zeit ihren "Dr." bekommen. Wo es Jahre dauert beim Studium der Medizin in München um einen "Dr." vor den Namen zu bekommen, geht's beim Medizinerball am Mi. 06. Februar 2002 im Festsaal des Hotel Bayerischen Hof schneller. Frisch nach dem Motto: "Ich geh zum Medizinerball, da hab` ich meinen "Dr." in zwei Stunden".

Was liegt näher als jetzt im Fasching die Prüfung beim traditionellen Medizinerball am Mittwoch, den 04. Feb. 2004 ab 20 Uhr im Festsaal des Hotel Bayerischer Hof abzulegen?

Die Prüfungsregeln haben sich seit den 50er Jahren, als die ersten Medizinerbälle stattfanden, dem Lauf der Faschingzeit vom Multiple-Choice bis zum Blind-Date angepasst.

Die Prüfungsorte in den verschiedenen Faschingshochburgen "Haus der Kunst", "Regina Palast Hotel", "Schwabinger Bräu" und seit 1984 im "Hotel Bayerischer Hof" spiegeln die "Wilde Zeit" von damals und die New-Wave von heute - WHO IS PERFECT - Designer Faschingskostüme mit kleinen Fehlern wieder. In dieses Jahr nun erstmals klassisch. Angesagt ist Abendgarderobe mit Maske (Damen: Abend- oder Cocktailkleid; Herren: Anzug oder Smoking) oder Kostüm.

Die mündliche und praktische Prüfung findet auf der Tanzfläche statt.

Für Stimmung sorgt auch ein Auftritt des Faschingsprinzenpaares.

Für intensive Seminare und Praktika bieten die Suiten im Bayerischen Hof eine willkommene Abwechslung, dass "Ärzte-Besteck" und den Champagner liefert der Zimmerservice.

Anmeldung (Karten) für die "Dr.-Prüfung" gibt es im VVK zu besonders erschwinglichen Preisen!

Ausgehen und feiern in gehobenem Ambiente und Abendgarderobe wurde mittlerweile schon von vielen Veranstaltern in ihren eigenen Discos und Hallen ausprobiert - aber ein 100%iger Ball konnte daraus nie werden. Es fehlte etwas: das Flair. Wer den Festsaal des Bayerischen Hof mit seinem Ambiente kennt, der weiß, dass er für ein Event wie dieses wie geschaffen ist.

Der innenarchitektonisch wunderschön gestaltete und romantisch beleuchtete Saal mit großer Parkett-Tanzfläche und die Servicekräfte des Hotels, die den Ballgästen quasi jeden Wunsch von den Lippen ablesen, lassen den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden.

Dass der Ball und das Konzept ankommen bestätigen die vielen Stammgäste jeden Alters und der mit gut 800 Personen pro Ball immer fast volle Ballsaal.

- Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof. Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2004 (mehr)
- Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof (mehr)
- Termine der Ballsaison 2004 im Hotel Bayerischen Hof (mehr)


Medizinerball 2004
(Kostümball)
04.02.04 ab 20 Uhr
Festsaal Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6 - München
80333 München
Tel.: (089) 2120-999
www.medizinerball.info
www.bayerischerhof.de
Medizinerball - komm schon... Hancuffs & Peitsche ;oulin Rouge


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Fasching Special - der Faschingsplaner 2021/2022 (mehr)
powered by:
Kölner Karnevals Party im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München

- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022