www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Buchvorstellung: "„Die Buntis und das Einhorn Lily“: Stefanie Wirnshofer bringt zweites Kinderbuch heraus


Die Buntis und das Einhorn Lilly“ dürfen im Osternest nicht fehlen! Pünktlich zu Ostern 2022 hatte Stefanie Wirnshofer zusammen mit ihrer Tochter Annalena (7) ihr zweites „Buntis“-Buch auf den Markt gebracht.

Stefanie Wirnshofer bringt zweites Kinderbuch heraus (©Foto: Privat)

Nach dem großen Erfolg von „Die Buntis im Zoo“, das im August 2019 erschien. „Nach der Geburt meiner Kinder habe ich gemerkt, dass Mamasein meine größte Leidenschaft ist. Deswegen habe ich vor drei Jahren meine PR-Agentur verkauft und widme mich nun in erster Linie der Familie und meinen eigenen Projekten, die sich mit meinem Familienleben viel besser vereinbaren lassen. So wie meine Kinderbücher.

Die Idee zu „Die Buntis und das Einhorn Lilly“ entstand aus Gute-Nacht-Geschichten, die ich meiner Tochter erzählt habe und die wir dann gemeinsam weiter entwickelt haben. Auch mein kleiner Sohn Timo – er ist zwei Jahre alt – liebt es, mit mir die Buntis und die vielen leuchtenden Farben anzuschauen – und danach kritzelt er begeistert ins Heft“, so die Autorin lachend.

Es ist ein Buch zum Vorlesen, Selberlesen und zum Ausmalen und geeignet für Kinder zwischen zwei und sieben Jahren. Es ist ein fröhliches Buch – rund um die Familie und die Freundschaft und um Wünsche, die wahr werden. Die Message lautet: man sollte den Mut niemals aufgeben, sondern immer an sich selbst glauben.

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Ostergeschenk für die Kids ist oder auch ganz Allgemein übvers Jahr, ist an der richtigen Adresse: „Bei mir kommt nicht nur Schokolade ins Osternest, sondern auch immer etwas zum Lesen und lernen“, so Stefanie Wirnshofer.

Erhältlich ist das Buch unter www.dieBuntis.com, Preis 9.99 Euro.

T. Andrea Vodermayr

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de