www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Till Lindemann im Zenith. München Concert am 18.12.2023 Solo auf Tour ohne RAMMSTEIN


Er ist wieder auf Tour: Till Lindemann - Industrial-Metal-Genie und Rammstein-Sänger, ist solo unterwegs auf Tour, und auch wie schon im Februar 2020 zog es ihn ins Zenith.

Mit im Gepäck: neue Songs von Till Lindemann, der weltweit für seine bilderreichen und gewaltigen Texte bekannt ist. Live inszeniert er in diesem Soloprojekt seine Titel kunstvoll und dramatisch. Hier muss er nicht auf seine Rammstein Bandkollegen Rücksicht nehmen, und so ist alles provokativer als seine Band Shows, "erst ab 18 Jahren" heißt es deshalb auch in den Zugangsbedingungen des Konzerts.


Fans vor dem Till Lindemann München Concert im Zenith am 18.12.2023

So muß man wieder beim Lied "Fisch" mit ins Publikum per Druck-Kanone abgefeuerte Fische rechnen, Torten werden ins Publikum von den provokant knapp gekleideten Gitarristinnen geworfen, auch mit Eiswasser muss man in der Fan Zone rechnen, bei "ich hasse dich" eine rote Gitarre zerschmettert, rot ist hier sowieso alles incl. Till Lindemann.

Till Lindemann mit mehr Metal, alten und neuen Songs, mehr Videos, Spezialeffekten und der unglaublichen Präsenz eines der besten Frontmänner im Rock. Als Support-Acts sind Aesthetic Perfection und Phantom Vision dabei.

Für seine Europatour 2023 stehen 24 Shows in 13 Ländern an. In nur 48 Stunden waren bereits über 80.000 Tickets für die Solo-Tournee von Till Lindemann verkauft worden, und die Nachfrage riss nicht ab.

Der offizielle Tourauftakt fand am 08.11.2023 in der Quarterback Immobilien-Arena in Leipzig statt.

Es folgen zehn weitere Konzerte in Deutschland, unter anderem in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle am 10.11.2023), Hamburg (Sporthalle Hamburg am 08.12.2023), Stuttgart (Porsche-Arena am 16.12.2023) und München (Zenith, die Kulturhalle am 18.12.2023). Das für den 18.11.2023 geplante ausverkaufte Konzert in der Nordhessen-Arena Kassel musste angesagt werden kurzfristig, laut BILD bemängelte die Bauverwaltung überraschend einen unzureichenden Brandschutz in der 1977 erbauten Eissporthalle, welche heute Nordhessen-Arena heißt.

Seine Europa-Tournee durch insgesamt 13 Länder führt ihn darüber hinaus nach Tschechien, Slowakei, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden, Belgien, Großbritannien, Holland und Frankreich.

Die DEAG-Tochter Handwerker Promotion fungiert als internationaler Konzertveranstalter.

Fred Handwerker, Geschäftsführer Handwerker Promotion e GmbH:

Wir freuen uns sehr über den gigantischen Zuspruch und gratulieren Till Lindemann und allen Beteiligten zu diesem fulminanten Erfolg.“

Alle Termine und Tickets für die Tour von Till Lindemann gibt es unter: https://www.till-lindemann.com/; https://www.instagram.com/till_lindemann_official/; https://www.facebook.com/tilllindemann/. Tickets für die Deutschland-Termine sind exklusiv über MyTicket unter https://till-lindemann.myticket.de/ erhältlich.

Till Lindemann ist nicht nur ein talentierter Musiker, er ist ein Phänomen. Seine Konzerte sind so beeindruckend wie ein Vulkanausbruch, wenn man im Epizentrum steht und gleichzeitig mit maximaler Kraft "Steh auf!" singt.

Millionen von Fans auf der ganzen Welt sind begeistert von seiner Ausstrahlung, Kunstfertigkeit und brachialen Energie. Till Lindemann ist weltweit bekannt für seine Stimmgewalt und sorgt live für ein überwältigendes Gänsehaut-Feeling.

Jetzt live on Tour selbst erleben:TILL LINDEMANN mit mehr Metal, alten und neuen Songs, mehr Videos, Spezialeffekten und der unglaublichen Präsenz eines der besten Frontmänner im Rock.

Montag, 18.12.2023    München - ZenithEinlass 18.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Bitte beachten: Kein Zutritt für Personen unter 18 Jahren

Karten gibt es für € 80,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Till Lindemann im Zenith
Lilienthalallee 29
80807 München
Karten 80 €  im VVK

Mit dem MVV/MVG: U6 Freimann

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022